laufen die server wieder...?
Druckbare Version
laufen die server wieder...?
es werden noch immer keine spiele gefunden..sonntag,montag und heute keine spiele gefunden!
das liegt definitiv nich an die server, wenn leute aus meiner FL es spielen :smt023
..entweder fehlt da ne freischaltung mittels code, oder ich werd nicht zugelassen.
Das Spiel hab ich zwar nur zuzm testen,aber der SP interessiert mich nich die bohne.
Hätte ich es ertauscht/gekauft sehe ich jetz alt aus..
hoffe das es bei battelfield 3 im herbst anders ist
freu mich schon riesig drauf :smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003: smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003:smt003GE IL:smt003:smt003:smt003:smt003
Hab 0 Probleme, Spiele zu finden. War bisher ein einziger Tag, wo es net ging, da war es bei allen so.
@Ostzocker: Hektisch finde ich eher CoD, vor allem wegen der kleinen Karten! Dagegen ist BF fast entspannend. Was an den Spielmodi anders sein soll als bei CoD, sehe ich net. :-k
@Taube: Ich sehe aber Stats von Dir. Guter SPM! :smt023
@Badekappe: MG3. Geht schnell. :twisted:
ich finde CoD nahezu perfekt,spiele CoD erst seit 1,5monaten online, und bis jetz das beste was ich online gespielt habe, vorallem vom Spaßfaktor, kenne kein titel der mir annähernd halb soviel spaß macht :smt023
cod find ich vom Tempo her optimal, also langsamer sollte ein shooter sich keines falls spielen.
grade erst ne lobby mit bekannten gezockt, war genial :smt023
------
werde dennoch jetz mal über ein profil versuchen beizutreten
SPM ist Score Per Minute! Ganz easy mal den Swag abdrehen Jungs.
stell deine konsole mal auf englisch als sprache. dann spiel starten, gucken ob die stats da sind. wenn nicht einmal zurück ins dashboard und das spiel komplett neu starten.
wenn die dann immer noch nicht da sind weiß ich auch nicht weiter, bei mir klappt das jedenfalls immer.
@schmiergold & taube
ich hab mir gestern mit hobo ne witzige taktik überlegt um die erste basis auf arica harbour gegen fahrzeuge zu verteigen, müssten das am besten zu viert machen.