das schlechte deutsch lässt dann ja nur mehr auf google schließen^^
Druckbare Version
das schlechte deutsch lässt dann ja nur mehr auf google schließen^^
hab endlich den erfolg "umsichtige führung" (einen Helikopter mit einen Stationären RPG abschießen) in bad company 2, habs auf atacama desert, Conquest in Hardcore geschafft.
Jetzt nur den erfolg wo man fünf freunde Messern muss und den "Demolition Man" (noch fünf kills), dann bin ich glücklich.
boah ey, hab gestern alle restlichen waffen auf Bronze gespielt, voll anstrengend. Richtig genervt haben die Schrotflinten. Hab Slugs benutzt weil mit der normalen Schrotmuniton krieg ich irgendwie immer nur Hit-marker.
Ich entwickle gerade einen extremen Hass auf Medics allgemein.
Wir haben gestern auf Nelson Bay Conquest gegen ein Team gespielt das fast vollständig aus Medics bestand.
Alle rannten sie mit M60/ACOG/Magnum oder Body Armour rum, zum kotzen gegen sowas zu spielen.
Ich rotze drei mit meiner UZI weg und werde dann vom vierten gekillt und in der killcam sehe ich wie der in aller ruhe wiederbelebt und meine ganze Arbeit war für umsonst.
Auch HASSE ich es von eigenen Medics wiederbelebt zu werden nur der Punkte wegen.
Man wacht dann mit leeren Magazin wieder auf und wird sofort vom selben wieder abgeschossen.
Und 90% aller Medics rennen mit dem M60/ACOG/Magnum kombi rum.
Wow - 1. geil gemacht, 2. (Leider) Alles schon miterlebt!
Wirklich, JEDE, absolut JEDE Szene stimmt, entweder gibts nur Medics, kann mich an ne Szene errinern wo ich auch mal Sniper war, hab jemanden aufgespürt und verpass ihn n Headshot, hinter ihm war ein Sanni... und so hagelte es Punkte. Toll für mich und den Sani aber wenn man mal selber in der Situation ist nicht mehr. Man muss nicht immer nur an sich denken, das Spiel ist darauf basiert (online) mit seinem Squad zu komunizieren usw. dann macht es sowieso mehr fun.
Wuhu, endlich hab ich den "Demolition Man" Erfolg!
Alle "legal" ohne zu boosten erspielt :)
17 kills davon mit Panzern gemacht genauso wie den letzten.
Jetzt noch paar Kills mit der M93r und dann hab ich alle Waffen auf Gold.
Bin genervt: Von Leuten, die sich beharrlich weigern, beim Rush geschärfte M-Com´s zu entschärfen, nach dem Motto, dass las man nen anderen machen. Insbesondere Sniper.
Haben diese Strategen den Sinn des Ganzen net gerafft?
Nicht umsonst habe ich manchmal das 5fache an Punkten.......bin natürlich dabei auch 5mal mehr gestorben...... :twisted:
Oder den Teams die meinen als Angreifer nur mit Sniper gewinnen zu können. Wennst als einziger vorne bist und alle anderen irgendwo in der Botanik sitzen und warten.... toll... :(