Richtig!!!!!
Und das mit den Büschen ist mir auch schon zum Verhängnis geworden :D :D :D
Druckbare Version
Hab heute Mittag "kurz" alle Bronze Stars für die Schrotflinten geholt. Ging recht einfach und hat Spaß gemacht. Jetzt finde ich Shotguns aber irgendwie overpowered. Wenn man die 12 Kaliber Muni rein macht für mehr Genauigkeit tötet die Spaß sogar noch auf cirka 20m mit einem Schuss und bei nem Headshot sogar auf cirka 50m. Streut dann zwar nichm ehr aber macht viel mehr Spaß als nur vor zu rushen und hoffen dass einer ganz Dicht vor den Lauf läuft.
Mit der Spas hab ich nach 120 Schüssen eine Genauigkeit von über 50%. Mehr als mit Jeder meiner Sniper^^
So,...ich habe nun ``Bad Company 2`` bald durch,und muss ehrlich sagen :
DAS WAR ABER NIX !!!!! :xbu042:
Der Single-Player Modus kann dem 1. Teil wirklich nicht das Wasser reichen.
Die Level sind ruck-zuck durchgespielt,und waren im 1. Teil wirklich um einiges länger.
Zudem hatte man im 1. Teil mehr Möglichkeiten,und konnte mehr Fahrzeuge steuern.
Im 2. Teil findet man in einem Level vielleicht mal 1 Fahrzeug,das man mal ein paar Meter fahren darf.
Wenn jemand mit dem Gedanken spielt,sich ``Battlefield-Bad Company`` zu holen,dann tut euch einen Gefallen,und lasst den 2. Teil im Regal stehen,und holt euch den 1. Teil.
Diese Kritik bezieht sich allerdings nur auf den Single-Player Modus.
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Mir gefällt der Singleplayer außerordentlich gut. Vor allem wenn ich ihn mit der aktuellen Konkurrenz vergleiche. Er macht Spaß, ist abwechslungsreich und technisch (Grafik, Sound) vollkommen auf der höchsten Stufe. Besonders die Atmosphäre ist in meinen Augen einzigartig für dieses Genre.
In BC 1 konnte man viele Fahrzeuge steuern, musste damit aber auch Kilometer weit von Aktion zu Aktion fahren. Ich erinnere mich da an den Golfplatz, den man gut und gerne einen halben Tag befahren konnte nur um am Ende einen Panzer und eine Stellung auszuschalten. Da ist es im zweiten Teil schon besser gelöst. Die Länge der Level in den beiden Teilen (mal abgesehen von den netten Fahr-Passagen) unterscheidet sich für meinen Geschmack auch nicht sonderlich. Es ist recht kurz, das stimmt, aber wenigstens wurde nicht versucht ein 30 Stunden Drehbuch in ein 8 Stunden Spiel zu verfrachten, wie bei einem anderen Spiel das ich jetzt nicht nennen möchte. Die Story ist nie langweilig oder zieht sich großartig mit irgendwelchen Passagen in die Länge (mal von den etwas kurzen Cutscenes abgesehen). Ich bin der Meinung und ich bin BF-Spieler der ersten Stunde - Wem BF BC1 gefällt, der wird sich in BC2 sofort verlieben. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden... :smt023
PS.: Und wer bei diesem Spiel den Multiplayer nicht mal ansatzweise anfasst, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Ich hab den Sp von Bc 1 nicht mal zu Ende gezockt weil der mir iwi zu öde war.
Ich finde den Sp von Teil um einiges besser auch wenn er recht kurz ist.
Und zum Mp muss man ja nix sagen ausser evtl........geil.:smt003
Sound und Atmosphäre sind gut. Besonders der Sound wenn man sich in Gebäuden aufhält ist richtig gut! Scheppert aufjedenfall. :D
Aber grafisch ist es meiner Meinung nach nicht der Hit. Alles total pixelig, Farben alle zu matt.
Aus der Ferne sieht alles noch sehr gut aus, aber auf 20 Meter und weniger, bekomme ich Augenkrebs. :(
Auf was für einem Tv spielst du mt welchem Kabel?:shock:
Da ist nix pixelig und matt ich kann mich da direkt vor ne Hauswand stellen und die wird scharf dargestellt.
Genauso wie Boden und Wasser.
Die Grafik passt eigentlich gut zum Spiel bzw. zur Atmosphäre. Für mich sieht das alles sehr militärisch aus und diesen "Matteffekt" vor allem bei Wüsten-Leveln finde ich eigentlich ganz cool. Grafisch ist es sicherlich keine Perle, aber für mich langt es allemal! :smt023 Und der Sound ist von keinem anderen Spiel zu toppen! NIEMALS! :smt003
Das Spiel kann Grafisch eine gewisse Größe rüberbringen, die zum Beispiel bei MW2 fehlt. Natürlich sind die Level bei MW2 auch kleiner und eher in Urbanen Gegenden angesiedelt, aber ich fühl mich da immer wie in einer Spielzeugkiste. Ich hab nicht das Gefühl, dass um die Level herum noch etwas existiert. Bei BF finde ich das sehr gut gelöst.
Ich kann natürlich deinen Eindruck bzw. Meinung nicht wegreden...möchte ich auch gar nicht. Aber im Shooter-Genre sehe ich in Sachen Sound, Grafik und Atmosphäre keine einzige Konkurrenz, die BF2 das Wasser reichen kann. Glasklare Optik, perfektes Spiel mit Licht und Schatten inklusive liebevoller Detailgrafik bis in die Haarspitzen. Ich kann förmlich den Staub schmecken.
MW2 hat zum Beispiel den richtigen Pfad grafisch völlig aus den Augen verloren. Eine Resi5 Grafik passt einfach nicht zu einem Militär-Shooter. Meine Meinung stellt aber keinesfalls den Anspruch, über den eigenen Tellerrand hinaus zu gelten....Das muss/kann/soll jeder für sich selbst feststellen und entscheiden. ;)
Vielleicht muss man die bestmöglichen Geräte und Verbindungskabel nutzen, um die feinen Unterschiede feststellen zu können...das kann ich aber nicht richtig einschätzen, ich sehe nicht was du siehst. ;)