Ja geht aber die vollen 100 bekommst dadurch nicht weil du ja auch die Briefe sammeln musst für den Erfolg.
Druckbare Version
Ja geht aber die vollen 100 bekommst dadurch nicht weil du ja auch die Briefe sammeln musst für den Erfolg.
Jap stimmt...ich zocks grad nochmal auf Schwer und versuche nun im Krieg die Briefe zu finden...Zitat:
Zitat von XBU Assi
Weiß eine/r von euch wo im Krieg die Briefe sind? Gibt es irgendwo einen oder mehrere die richtig fies versteckt sind?
Hab das Spiel heute auf Schwer durchgezockt aber den Erfolg nicht bekommen! Habe ein neues Spiel auf Schwer gestartet, habe also nicht das erste Kapitel auf Schwer geladen...An was kann das liegen? Muss ich die Nebenaufgaben machen??
kann mir einer sagen was ich mit dem schmuckstück machen soll das ich von dem penner auf dem friedhof bekomme nachdem ich ihm sein insulin gebracht habe???
mir fehlt noch eine nebenmission kann mir jemand weiterhelfen
Ich hab auch keine Ahnung was man damit machen soll, aber es gehört NICHT zu einer Nebenmission.
Hast du Mrs. Hazelgrove den Ring ihres Mannes aus dem WK mitgebracht? (Ist auch ne Nebenmission)
Würde immernoch gerne wissen, wieso ich den Scheiß-Erfolg nicht bekommen habe obwohl ich es auf Schwer durchgezockt habe!!!
ja den ring habe ich der alten frau gegeben!
das mit dem auf schwer spielen ist so ein problem du mußt es an einem stück spielen d.h. keine multiplayer spiele dazwisschen zocken, das spiel stellt danach automatisch auf normal um. ist ein bug
kann jemand eine liste mit den nebenmissionen zusammenstellen???
Was für ne Scheiße, also so ein Bug muss doch beseitigt werden.
War das bei dir auch so? Oder woher weißt du das?
Hab das auch schon in mehreren Foren gelesen scheint echt so zu sein mit dem Bug.Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Ich hatte das mal das nach ner Multiplayer Session alle Zähler vom Stroymode wieder auf 0 % gesetzt waren aber nach nem Neustart der Box war alles wieder beim alten.
hab es auch in einem forum gelesen das mit dem bug!
bei mir war es so das ich das spiel auf leicht gespielt habe und kurz vor ende des games mal kurz den mp angetestet habe, als ich es dann durchgespielt hatte bekam ich den normal erfolg, also das ich es auf normal durchgespielt hab.
aber ich denke wenn die deutsche version rauskommt wird es einen patch geben, weil es ja auch einen bug gibt bei dem man irgendwelche münzen aufsammeln muß
Also die Nebenmission mit den Münzen geht einwandfrei.
Ich habe ein kleines problem, und zwar war ich gestern dabei den erfolg "Herz aus Gold" zumeistern. Ich stehe nun vor der letzten nebenmission mit dem Insulin auf´n Trinity Cemetery. Das problem ist jetzt das der gute alte Frank Rottenberg nicht zufinden ist und er wahrscheinlich von mir am anfang des spiels eine kugel zwischen die augen bekommen hat. was mache ich jetzt? ohne die mission abzuschliessen bekomme ich den erfolg ja nicht :((
und noch etwas...
kann mir einer sagen, in welchem kapitel ich diesen penner finde der mir ein passwort verrät für den ghandi erfolg?
Und hier nochmal eine Liste mit allen Nebenmissionen....
(Kapitel 3)
01. George Hadel, bei den treppen zum Chinatown ausgang – möchte seine Harmonica wieder, geh zurück in die Bahnhofs Station und dreh
dich nach rechts,sprich mit Compton Scarr.Geh zurück zu George und er wird für dich singen, und dann hast du die Mission abgeschlossen.
02. Ingrid Pulanski, Fulton St – Sie hat ihr Armreif verloren, es liegt ganz in der nähe unterm bahnsteig wo sie steht.
03. Charlene Warburton, Fulton St – Will mit euch ein Spielchen spielen in dem ihr 4 münzen von den Gleisen aufheben müsst bevor der zug euch überrollt.
04. Jimmy the Grape, Canal St – Nachdem du aus der Hölle zurückkehrst, lauf zu jimmy und holt euch die nächste mission, dann redet mit ihm,
und er gibt euch eine Seitenmission geht nun zu grinderslane und sucht den raum 261 und tötet den Verräter !
05. Terence Willis, Canal St – Geh zur Lower East Side (Whitefish Pool Hall) und tötet die 5 Gang Mitglieder für Terrence geht danach,
wieder zurück zurück zu Terrance und als dank verrät er euch auch wie ihr den Hütchenspieler schlagen könnt.
06. Lucas Hillinger, Canal St - Geht nach Terrence direkt gerade aus links um die ecke zum Hütchenspieler Terrance hat euch ja jetzt
verraten wie ihr ihn schlagen könnt.
07. Dana Cutrone, Canal St – Sie bittet dich ihn ihr Appartment nach Chinatown Mullberry Alley zu gehen und die schlüssel von ihrem,
0Freund wieder zu holen.
08. George Hadel, Canal St – Compton Scarr hat seine Harmonic gestohlen geh zur Lower East Side nähe dem Eingang zum Pier 19 dort steht
0er und legt ihn um und bringt die Harmonica wieder zurück zu George.
09. Mitch Deval, Fulton St – Er versucht seinen Bruder zu finden wenn du in die City Hall gehst (Türkische Bäder) tötest du seinen Bruder
wenn du später wieder zurück zur Fulton Street gehst sag dann rede wieder mit Mitch und sag du hättest seinen Bruder gesehen.
10. Vinny Mortarello, Fulton St – Gibt dir eine Todesliste
- Ein Typ der Eure Tante beschattet in der Lower East
- Einen Typ in der Grinderslane
- Einen Gangboss auch in der Lower East Side
- Drogendealer in Chinatown
- Einen Typ der Shrote bewacht in Gun Hill
(Kapitel 4)
11. Charlie Hazelgrove – Am ende des Tunnels in der Hölle wenn ihr auf dem Weg zu Panzer seit er gibt euch ein Armband das ihr seiner frau
geben sollt die irgendwo am Bahnhof sitzt und schläft !!
(Kapitel 5)
12. Little Petey Terrone – Möchte das du eine Nachricht von ihm überbringst an einen Typen in der Canalstreet der nen Roten Hut trägt
13. Alfred Blackmoore – Ist der Vermieter von Dana Cutrone geh für ihn zu Danas Apartment und nimm den Schlüssel von ihr und bring ihn
dann zu alfred zurück.
14. Enzo Scardina, Canal St – Er steht oben nähe des Ausgangs zum Trinity Friedhof für ihn müsst ihr nen Koffer austauschen
15. Frank Rottenberg, Trinity Cemetery – Hilft ihm in dem ihr mit dem Dämon der Finsterniss in die Toilette kricht um ihm sein
Insulin wieder zu beschaffen .
einfach kapitel 5 nochmal neustarten. dann ist auch der penner am friedhof. war bei mir auch so.Zitat:
Zitat von da-marco
den anderen penner findest du direkt hinter der billardhalle im 1. kapitel. da musst du hin, nachdem die cops dich in butcher's restaurant plätten wollen.
Ich hatte kapitel 5 extra neugestartet für den erfolg, nach dem ich das vor 1 woche durchgezockt hatte. ich werde aber nacher nochmal schauen.. hoffe dann auch nur das ich die anderen neben missionen nicht erneut erledigen muss bevor ich mir die friedhof´s mission vornehmen kann. wahren doch noch 4-5 neben missionen:roll: naja vielleicht hätt ichd en unschuldigen einfach am leben lassen sollen:|Zitat:
Zitat von XBU noisecore
leute ich habe jetz mal ne wichtige frage.
habe mir ne relativ ausführliche komplettlösung von gameFAQs.com ausgedruckt und zusätzlich in mehreren amerik. foren geschaut,wo über die Objekt-erfolge diskutiert wurde.
Ich habe ne Liste mit 76Telefonnummern und 24 Briefen die ich in der WW1-Hölle finden kann.
Andererseits habe ich ne Liste,auf der beschrieben wird,wo ich jedes einzelne objekt (sind ja eigtl die telefonnummern) finden kann.
Was muss ich jetzt machen, um die Objekt-erfolge (Finde 75Objekte, 100objekte etc.) zu bekommen???
Muss ich alle 100Objekte selbst suchen, oder reicht es auch,wenn ich die 76Nummern wähle (dazu gleich noch ne Frage:kann ich bereits in kap.1 alle telefonnummern wählen?) und die restlichen 24 Briefe in der Weltkriegs-Hölle finde??
wäre echt nett,wenn mir jemand sagen würde,was genau ich zu tun habe,da ich morgen mit der sucherei anfangen möchte.
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ja du kannst direkt die erfolge durch die wahl der telefon nummern absahnen, die briefe aber musst du eigenhändig finden. Du kannst auch von kapitel zu kapitel springen, da er die extras bzw fundobjekte speichert.
also kann ich jetzt zb. kap2. starten,dort alle 76 Telefonnummern eingeben,im folgenden die 24 briefe suchen, und dann habe ich die erfolge?
Edit: dann frage ich mich,warum der spasti,der die komplettlösung geschrieben hat, den fundort jedes objekts beschreibt,wenn man sich die sucherei auch ersparen kann (??)
so siehts aus...
zu dem spasti: naja vielleicht möchte nicht jeder die telefon nummern "manuell" eingeben und sie lieber suchen...*gg*
viel spass;)
danke dir,ich werds gleich morgen versuchen. ;)
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
also ich hab kapitel 5 neugestartet, aber der typ taucht nicht auf. ich habe jetzt 93% von den Nebenmissionen gemeistert. sag mal wo genau ich den frank denn finden soll auf dem friedhof? bei mir ist alles abgespeert und ich kletter immer über den stromkasten in den friedhof. war auch schon in der behausung von frank(also der raum dort unten mit dem Spiegel) alles durchsucht aber nirgends insulin oder franky gefunden. irre schon ne ganze weile rum, ohne weiter zukommen... nervt mich gerade etwas...:-k
Na klar... ich kaum für ein Game um jede Menge Geld um dann alles auf die leichte, langweilige Tour zu erledige.Zitat:
also kann ich jetzt zb. kap2. starten,dort alle 76 Telefonnummern eingeben,im folgenden die 24 briefe suchen, und dann habe ich die erfolge?
Ich machs anders: Das erste mal auf Mittel durchgespielt ohne Hilfestellung.
Das zweite mal auf Schwer, mit Liste wo die Objekte zu finden sind.
So habe ich auch was von diesem Game.
was hat das mit langweilige tour zu tun.ich hab besseres zu tun,als mich 10std vor die glotze zu hocken und NICHTS ANDRES mache als 100objekte zu suchen um am ende zu merken,dass mir 1 fehlt. nene.bereits bei gow gings mir mächtig auf den sack die Marken zu suchen. sowas gefällt mir einfach nicht,also such ich mir den einfachsten weg und hol mir so die erfolge.
so jetzt ne neue frage:
Im erfolgsmenü des spiels habe ich mir die daten zum "sammelwütiger-erfolg" angeschaut und habe einen Widerspruch entdeckt.
Es steht,dass ich 82% der benötigten objekte gefunden habe, bei den übrigen objekten werden aber nur 5 objekte aufgelistet.
Rein rechnerisch ist das doch garnicht möglich (100%[100Objekte]- 82% [82objekte] = 18% [18Objekte]
oder lieg ich da irgendwie falsch.
hab jetzt keine lust die 5 übrigen zu suchen,wenn ich eigtl 18briefe zu suchen hätte.
danke für antworten ;)
Du hast nicht irgendwie falsch gerechnet! Es werden dort IMMER nur 5 Stück angezeigt, sobald dir weniger als 5 fehlen stehen auch weniger da ;)...
der steht direkt vor dem tor, musst du also nicht suchen. das insulin findest du dann auf nem schränkchen links von den waschbecken.Zitat:
Zitat von da-marco
im zweifelsfall bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das game nochmal bis zum 5. kapitel durchzuspielen.
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
servus,
kann auch sein das er in am anfang erschossen hat. dann steht der später nich mehr am tor.
war bei einem kumpel so.
gruß
chris
Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Ist leider korrekt - aber auch wieder eine gerechte Strafe ;)
Sers.
Ich komm net mehr weiter :-?
Ich bin jetzt zum 2. mal in diesem WK Level und bin mit dem Panzer rumgefahren.
Dann fällt das Teil um und wir von diesem komischen Viech hochgehoben. Da liegt auch das Problem...
Wie haut man das kack Vieh weg? :-k
MfG
Immer wenn es den Mund aufmacht da reinballern was geht und dann lässt es dich irgendwann wieder fallen unn is tot.
Genau! Also das Vieh ist wirklich nicht Schwer!! Einfach immer in die Fresse!
ich könnte echt ausrasten.
da spiel ich das spiel auf schwer(mein letzter erzielbarer erfolg) und es kommt kein erfolg. für was spiel ich das spiel auf schwer,wenns am ende nicht mal honoriert wird.
irgendjemand ne lösung?
Edit: ich brauch keine lösung mehr ;). habe jetzt herausgefunden,dass es sich dabei um einen glitch/fehler handelt,der das spiel ungewollt von 'schwer' auf 'normal' resetet,sofern man zwischendurch multiplayer spielt (wie dumm!!!!!!).
das heißt ein weiteres mal 'Embrace the DarkneSS' ;)
Genau das selbe Problem hatte ich auch ;)...Aber das Spiel hat man ja schnell durch..
Hab ein Problem und hab im Threat keine Lösung gefunden! Bin noch ziemlich am Anfang, und soll jetzt mit nem Benzinkanister Paulis Gelddepot zerstören! Wo ist das?
Das Geld liegt in diesem Schlachthof in ne Raum einfach auf dem Tisch und den Benzinkanister findet man draussen in so nem Geräteschuppen.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ja, den Kanister hab ich schon! Wenn ich das Geld hab, geht das dann automatisch mit dem abfackeln?
Da steht dann glaub ich das man A oder sowas drücken soll wie gesagt das Geld liegt da irgendwo drinne aufm Tisch rum.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
OK, THX! Werds dann mal ausprobieren!
Jopp kannst ja nochma schreiben dann obs gefunden hast.
genauso wie du geschrieben hast ist es auch, bin selber erst vor ein paar Stunden dort gewesen :DZitat:
Zitat von XBU Assi
Also, durch die Fleischerei und in irgendeinem Raum sind 3 Guys die legst du um und im Raum steht ein Tisch mit der Kohle drauf, es erscheint "A" und der Rest geht automatisch.
Ich bin aber irgendwie entäuscht von dem Spiel, ich finde nicht dass es sooo super aussieht und irgendwie fand ich die reale Welt ja noch gut, aber jetzt so zwischen Zombiesoldaten ausm ersten Weltkrieg..... ich weiß nicht :-k
Also der erste Besuch in der anderen Welt hat mir auch nicht gefallen aber das Spiel wird echt immer besser um so weiter man kommt.
Und die Optik fand ich auch sehr gut.
Zitat:
Zitat von Keeper_2
was passiert eigendlich mit dem 3 söldnern am anfang des ersten teils im 1 weltkrieg? werden die auch so brutal und kaltblütig hingereichtet in der Cut-version?
ansonsten hat mir der Teil zwischen der anderen welt ganz gut gefallen, gerade beim ersten mal in der unterwelt weis man nicht was so auf ein zukommt. ich find das spiel wahnsinns gelungen und bin jetzt gerade dabei es auf schwer durchzuspielen.