Habe eine Mail von Amazon.de bekommen, vielleicht müssen sie doch noch was an der explizieten Gewaltdarstellung ändern oder so :-kZitat:
Zitat von dayX
Druckbare Version
Habe eine Mail von Amazon.de bekommen, vielleicht müssen sie doch noch was an der explizieten Gewaltdarstellung ändern oder so :-kZitat:
Zitat von dayX
6.september?
Nää...das kann eigentlich nicht sein....das is doch schon fertig und auch alles andere ist fertig rausgeschnitten....also wozu nochmal 2 Monate drauf??
mFg
Hast du dem Penner am Friedhof schon sein Insulin gebracht? Fall sein solltest du mal dorthin und vor dem Tor wartet der Penner, dann solltest du mit ihm reden. Er bittet dich dann darums ein Insulin zu holen. Gehe dann mit deinem Arm der Finsternis oder wie der heißt über das Tor und in die Toilette rein, ganz hinten auf dem Tisch steht das Insulin!!Zitat:
Zitat von thund3rbolt
hi, das prob ist das der dämonenarm nicht bis ganz zum ende der toilette geht.
wenn ich im klo auf halber strecke bin kriecht er wieder zurück.
hat sich erledigt. ich bin über die mauer gesprungen.
so ich bin jetzt bei 93% wo finde ich denn die letzte nebenmission?
gruß
chris
Hast du Mrs. Hazelgrove den Ring Ihres Mannes aus dem Krieg gebracht? Falls nein solltest du in Kapitel 4 in das Dorf und dort in den Untergrund wo über dem eingang FRENCH steht! Dort steht er dann Rechts in der Ecke. Geh einfach zu ihm und lass ihn reden, er wird dich dann bitten seiner Frau den Ring zu geben. Die alte Sau sitzt in der U-Bahn Station Fulton Street (Glaub ich auf jedenfall, wenn nicht gibts ja nur noch eine andere möglichkeit ;))!Zitat:
Zitat von thund3rbolt
PS: Der Arm reicht bis dort hin ;)...Hab's mit dem Arm gemacht!
servus,
so hier ist ein link wo ihr nachlesen könnt wo die briefe versteckt sind.
einfach ein bisel nach unten scrollen.
http://www.gamefaqs.com/console/xbox...e/927014/49031
gruß
chris
hallo
hab ein problem und zwar kann ich im hügel level diesen typ mit den flügeln nicht finden und die gegner setzen mir auch ziemlich zu hänge schon 2 tage dran...
bin der blutspur gefolgt aber die führt nirgends hin.
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Zitat:
Zitat von Dave
Wenn du den laternen einfach geradeaus gefolgt bis, kommst du auf dem Hügel an. Den gekreuzigten siehst du jedoch NUR, wenn du die Dämonen aktiviert hast (LB)...
vielen dank hat geklappt!
wieviel level hat das spiel denn?
Zitat:
Zitat von Dave
Insgesamt 5 Kapitel. Kapitel 4 ist wieder Other World. Kapitel 5 ist das Abschlusskapitel und relativ lang ;)
Wo kann ich den Erfolg "Speedy" am besten machen? Wo sind genügend Gegner und wie soll ich diese am besten Erledigen?
letztes level an dem schloss v paulie.
1x schwarzes loch und feuren was die waffen hergeben
Und wo genau???Zitat:
Zitat von PinkyR
Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
er meint auf dem platz vor dem haupteingang, wo du dich bis zur tür kämpfen musst.
Aber dort wird man von allen Seiten beschossen...das ist das Problem ;)...deshalb will ich wissen wo und wann genau...
also,
du wartest bis einige gegner in der mitte vom platz sind, dann machst du das schwarze loch an und rennst dann ballernt zur linken oder rechten hausecke.
die gegner kommen dann immer ums eck und du ballerst drauf.
immer unten an der treppe bleiben, rechts wie links darkness aufladen.
darklinge hochschicken zum ablenken. während diese schiessen die strahler ausschiessen und somit hat man freis spiel oben.
nicht langsam versuchen die gegner zu erschiessen, bringt nichts, es kommen immer neue. also einfach durchrennen bis zum haus. die seitlichen gänge davon und dort das schwarze loch einsetzen wenn sich da so 5 oder mehr gegner durchzwängen wollen. dann noch reinballern mit den beiden handfeuerwaffen. 15sek sind lang. der erfolg ist einfach.
schwieriger fand und find ich den erfolg mit den 5 leuten im schwarzen loch.
hi,
mal ne frage zum multiplayer. laggt das bei euch auch so schlimm, das iss ja grausam :(. aber die eigentliche frage ist, wo kann ich bei einem selbst erstellten spiel die erweiterten optionen einstellen? nix gefunden bis jetzt und im handbuch steht es auch nicht.
mfg don
Jap, das leggt bei allen so ;)...Ich glaube das kann man gar nicht einstellen, bin mir aber nicht sicher. Hab bis jetzt auch noch nichts gefunden.
jo, iss eigentlich schade. der multiplayer sieht eigentlich recht gut aus. ziemlich schnell (wenns nicht grad durch die laggerei aussieht wie ne diashow) und die an quake und ut angelehnten sounds gefallen mir auch gut.
oh, habs gerade gefunden. geht nur bei benutzerdefinierte mitspielersuche. bei ranglistenspielen sind die einstellungen fest. das lagging prob nervt aber immernoch. wenn ich hoste kann ich zwar flüssig zocken aber dafür laggen meine mitspieler. hoffe das prob wird evtl. mit dem offiziellen deutschland release behoben. zahl ja schließlich auch kohle für xbl.
so - nach etlichen Veruchen hab ich es endlich geschafft die Tunnelarbeiter zu erwischen :D ich spiels jetzt zum zweiten mal durch und würd gerne wissen wie ich den "Knöchel trifft Gesicht" Erfolg bekomme. Ich habe schon zig Leute im Nahkampf, sprich aus nächster Nähe umgenietet, bringt aber ga nichts... wenn ich nur die Hände neme und abdrücke kommt sofort eine Waffe :roll: was tun? und wo genau bekommt man Ghandi? Ich hab wohl zu früh alle umgenietet :smt003
Ich hab den Knöchel trifft Gesicht bekommen als ich nem Gegner mit dem Pistolengriff eine übergezogen habe das macht der halt automatisch wenn die Pistole leer geschossen is.
Für den Ghandierfolg musst du mit diesem Obdachlosen reden der direkt draussen steht wenn man durch den Billiard Schuppen da geht und der fragt dich dann nach Geld unn am Ende der Unterhaltung gibt er dir ein Passwort mit dem du bei diesem Dutch ins Versteck reinkommst.
Dann suchst du den Typ der ganz hinten in dem Versteck neben nem Telefon hockt unn redest mit ihm und wartest dann bis er fertig telefoniert hat.
Wichtig is halt das du deine Waffen eingesteckt lässt während du dich in diesem Unterschlupf bewegst weil die dich sonst sofort abknalen wollen.
Hoffe ich habs ned so kompliziert geschrieben:smt003
Super - danke! Der Knöchel Erfolg kommt nur dann wenn man einen nicht nur einmal mit einer Knarre umhaut sondern es ganz zu Ende bringt :smt023
Ich häng an einer Stelle fest. In der City Hall auf dem Weg in die türkischen Bäder, an der Stelle wo man diesen Deval umbringt. Ich bin da jetzt in diesem Raum mit der Leiche von Deval, und da wo der Weg weiterführt ist das Tor verschlossen. Wie komme ich da durch??
hi,
öffne einfach ein schwarzes loch hinter dem tor. es öffnet sich dann weit genug das du durchkommst.
Ok, danke für die Hilfe.:smt023
der tietel gleich am schluss des games ist ja mal auch sahne... kommt sehr fett über ne knackige anlage wenn man die ganze zeit so angespannt war. komm mir gerade vor als hab ich nen fetten kinofilm gesehen und erlebt.
Top Game, der schluss sieht mir aber auch irgendwie nach ein 2ten teil aus...
P.s weis zufällig jemand wer das stück singt gleich am ende?
Hab das Spiel gestern auch gekommen. Muß schon sagen, sehr gute Atmosphäre. Die Stimme des Darklings kommt ja mal Hammer wenn die Anlage schön aufgedreht ist. :smt023
Aber mal erste Frage: Kommt nur mir das so langsam vor wie man läuft?? Oder gibt´s ne Taste fürs schneller rennen?
Gestern aber direkt hängen geblieben? Kurz nach der Aktion wo der Polizeiwagen hinten in das Restaurant fährt. Danach da raus usw, irgendwann geht man eine Treppe hoch und da kommt dann wieder ein Polizei Auto. Da werde stetig abgemetzelt weil ich auch kaum noch Muntion hab. :-k Gibt´s da irgend nen Trick? Bzw. Habt Ihr nen Tipp? Kann ich da irgendwo nen Berserker rufen oder sowas. Hab leider nichts gesehen.
Danke!!
Also der gute Jacky läuft echt ein wenig langsam aber ich glaube so coole Mafia Gangster rennen einfach nicht:smt003
Die Stelle an der der nächste Polizeiwagen kommt is doch relativ einfach weil da doch nur 2 Cops austeigen und du hast ja noch deine Dämonenarme usw sollte also kein Problem sein.
he he, das sagst so leicht. Bin da gestern dran verzweifelt. Weiß auch nicht. Vielleicht hatte ich es da auch schon zu lang gespielt. Wahrscheinlich klappt es heute direkt beim ersten mal. Ansonsten meld ich mich doch glatt nochmal. :smt003
Meinst du die Stelle wo man über so ne Leiter klettert und dann der Polizeiwagen ankommt?
Oder die Stelle danach wo man sich in diesem Seiteneingang von diesem verschlossenem Tor versteckt unn die Cops dann durch das Tor fahren?
Jap, die STelle wo man so ne Leiter hoch klettert, über so nen paar Bretter geht und dann wieder runter springt. Dann kommt da so nen Polizeiwagen an. Ist aber alles ziemlich hell. Einen kann ich immer erledigen, den ein oder zwei anderen verstecken sich immer. Wenn man dann raus kommt ballern die wie blöd. Keine Chancen. Zumal man mit der Pumpe eh nicht die Reichweite hat um jemand aus der Entfernung auszuschalten. Da bleibt dann nur Sturm, und dabei geht man drauf.
Hmmmm also ich baller die immer von oben ab und geh gar ned erst runter hast evtl zu wenig Muni aufgesammelt bisher.
Oder so, sollte vielleicht einfach mal oben bleiben. Aber Problem ist, das man die mit der Flinte von oben nicht wirklich trifft oder? Dafür reicht die Reichweite nicht aus. Und Muni hab ich auch recht wenig.
Hmmm, werds heute Abend einfach mal probieren.
Zitat:
Zitat von Ruepel
Versuch einfach mal auf den gegenüberliegenden Container zu springen ;)
Mal ne Frage: Es gibt ja diverse Seiten mit Cheats, Lösungen etc. für The Darkness im Internet. Dort gibt es auch die Nummern. Kann man diese wählen und so den Erfolg bekommen mit den Objekten? Ich hab glaub ich 76 Stück, mir fehlen also noch 24. Ich frage lieber, sonst kann ich mir die Zeit auch sparen falls es nicht geht ;)...
jepp, der erfolg sollte sich denn freischalten.Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Wenn das Wörtchen "sollte" nicht wär, würde ich DANKE sagen ;)...Kann mir jemand bestätigen ob das geht??