naja in ca. 3 oder 4 std werd ichs dann auch endlich in meinen händen halten können,auch ich werde hier ausgiebig über meinen ersteindruck schreiben.
Druckbare Version
naja in ca. 3 oder 4 std werd ichs dann auch endlich in meinen händen halten können,auch ich werde hier ausgiebig über meinen ersteindruck schreiben.
Habs SPiel seit gestern und sooo gut finde ich es auch nicht.Bin jetzt im 1.WK level und hoffe das noch einiges kommt ansonsten wäre ich enttäuscht!!!;)
was findest du denn nicht gut, mit solchen Infos können wir nichts anfangen ;)Zitat:
Zitat von Dragoner
Was???? das spiel ist der absolute oberhammer.ich hab noch nie,noch nicht mal bei condemned eine so atemberaubende atmosphäre gesehn.es fängt schon mit dem menü an,was total krass gestaltet ist. selbst das sterben macht spaß,weil dann diese dunkle,demonische stimme redet.
ich spiele halt mit einem surround system,macht alles sehr gruselig.
zur grafik kann ich auch nur sagen: Wow.ist alles sehr schön gemacht.ich erinnere zum beispiel an den anfang,wo man mit der frau in deren apartment auf der couch sitzt.echt geil.
den MP werd ich mir gleich mal ansehn,aber ich komm einfach nicht vom singleplayer weg :D
Hört sich doch schonmal gut an. :)
meins war heute morgen in der post und ich habs eben kurz angezockt, und muss sagen das ich von der ersten halben stunde super begeistert bin. diese heftige atmosphäre im game und das alles drumherum, unglaublich geil... wenn ich nun nich los müsste würde ich zocken bis die glotze qualmt!!! aber dafür wird heute abend alles nachgeholt!
cheers
Ich habe jetzt schon einige Meinungen gehört, Tests gelesen und Videos angeschaut: Ich MUSS das Game haben.
Jo meins is heute auch angekommen habs mal angespielt und muss sagen das es sehr geil ist besser als erwartet.
Hab es zwar erst knapp ne Stunde gespielt und muss sagen das Spiel ist ganz nach meinem Geschmack!
hi leute,
brauche mal eure hilfe.
ich bin bei the darkness im 1 weltkrieg und soll auf einem hügel 2 waffen von einem typ holen der am kreuz hängt. wie mache ich das?
es schlägt vor mir immer ein blitz ein und spawnt mich wieder zurück.
habt ihr im online modus auch probleme mit ruckeln und schlächten verbindungen oder läuft es bei euch normal?
gruß
chris
Du musst wenn du "The Hills" betrittst immer dem Blut auf dem Boden folgen dadurch gelangst du zu nem Hügel ( "The Hill" ) dort oben aktivierst du The Darkness und dann kannst du die Typen sehen von denen du die Waffen bekommst. Die Blitze sind halt dazu da dich nicht verloren gehen zu lassen , mehr oder weniger.
Hoffe das hilft.
Wie bekommt man dieses Glocke weg die den Durchgang zu den Hügeln blockiert?
DIe kannst du mit dem Dämonenarm bewegen , Digipad nach oben drücken bis du ihn ausgewählt hast und dann auf die Glocke zielen und RB gedrückt halten und mit dem rechten Stick die Glocke wegziehen.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
danke doom eye hat geklappt.
@ all habt ihr im online modus auch die probleme mit dem sehr starken ruckeln?
ich kann mich nicht richtig bewegen. das problem habe ich sonst bei keinem anderen spiel.
gruß
chris
Hab gestern auch ma den Mp getestet und muss sagen den kann man echt vergessen aber war mir eigentlich schon vorher klar das der Mp nur so ein kleiner Bonus ist.
Aber das Herzstück der Storymodus ist echt genial.
@Doomeye danke nochma für die Hilfe gestern Nacht war schon so müde unn bin einfach ned drauf gekommen die Tentakel zu benutzen.
Hauptsache es hat geklappt :)
Irgendwas stimmt mit dem Fundsachen Erfolg ned bei mir hab von Anfang an alle Dokumente usw aufgehoben aber bei Fortschritt steht da 0% als ob ich noch nie was aufgehoben hätte sehr komisch.
Ähm hast du die Telefonnummern die auf den Zetteln stehen auch mal angerufen !?
hallo zusammen,
irgendwie steh ich aufm Schlacuh - ich bin im Level wo der eine Typ mit der Vogelmaske hängt, hab den Bunker geräumt und hirsche seit längerer Zeit schon zum x-ten mal alles ab, komme aber irgendwie nicht weiter... habe einige Briefe gefunden und in der Info steht ich solle weiter in den verschlammten Gräben bleiben, den Graben hab ich aber schon umgepflügt... was habe ich übersehen? Freue mich auf eine hoffentlich baldige Antwort! :smt023
Hmm rechts geht an "Der Seuche" (der Typ mit der Maske) ein weg entlang , falls du da schon warst und in dem Bunker bist dann rufe einen Kamikaze Darkling der rennt dann los und Sprengt dir den weg frei.
Super! Danke Dir! Hab vieles versucht aber auf den Kamikaze Darkling bin ich net gekommen :D
Kein Problem dafür sind wir ja hier.
Nein das habe ich noch nicht gemacht.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Wundert mich halt das alle den Erfolg haben muss ja ziemlich am Anfang sein weil die meisten Leute die den haben haben meistens so um die 50 gs bei dem Spiel.
Jo das sind alles Telefonnummern wenn du eine anrufst zum ersten mal dann kommt der Erfolg :)
Aaaaaaahhhhh dachte das Sammeln würde schon reichen von den Dingern nochmal danke:smt023Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Is auch komisch beschrieben , aber ich denke die beschreibung n den Efolgen bezieht sich nicht auf die Zettel oder Briefe sondern auf die sachen die man dadurch freischaltet .
servus,
brauche nochmal ein bisel hilfe:-#
bin jetzt in der großen festung und muss gegen mein böses ich kämpfen.
soll ich einfach nur auf den bösen jackie draufballern oder gibt es da einen trick?
bin jetzt schon tausendmal gestorben.
gruß
chris
Setz bitte das nächste mal bei sowas Spoiler vor den Thread jetzt weiß ich was was ich net wissen wollte -.-
naja ein kurzes update zu meinem ersteindruck:
so nach und nach bin ich echt enttäuscht von dem spiel. man schaue sich nur den MP an:als ich das spiel am freitag erhalten habe,haben die server ja noch so einigermaßen gehalten.bereits gestern war der MP unbrauchbar;sprich absolut unspielbar. selbst in gow habe ich solch krasse lags noch nie gesehen.
Hallo,
so hab es nun endlich durch.Ein wirklich enttäuschendes Ende:( Und meiner Ansicht nach ist das Game viel zu kurz gehalten!!!Schade.:roll:
Gruß
Dragoner
Das liegt daran das du einfach durch das Game rennst , wenn du dich um den rest kümmerst den es gibt alá Side Quests dann haste bissel mehr zu tun.Zitat:
Zitat von Dragoner
Nix da,habe alle Side Quests erledigt.:smt023
Wie viele Stunden hast du denn gebraucht?Zitat:
Zitat von Dragoner
*Spoiler*Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Du darfst einfach nicht auf den schiessen das sagt dir die tote Freundin ja auch wenn du auf den ballerst.
Irgendwann hat der dann die Schnauze voll und bietet dir nen Handel an den hab ich aber nicht angenommen sondern bin einfach auf den zu gelaufen und dann sind wir wieder verschmolzen.
So wars bei mir kann sein das es noch ne andere Lösung gibt.
Das Game is echt genial und das der Mp so schlecht is war mir eigentlich klar is eher en kleiner Bonus das Herzstück ist der Singleplayer und der is echt gelungen.
danke für deine hilfe assi:smt023
gruß
chris
Kein Problem kannst ja nochmal posten obs bei dir auch auf diese Weise geklappt hat.Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Also ich finde den MP recht gelungen und echt spaßig , musst halt bei mir mal joinen hab ne 16000er da laggts auch net :smt023
Müssen wa echt ma testen denn zur Zeit laggt echt jedes Game bei dem ich joine das is echt übel.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Hab The Darkness heute auch durchgeschafft finde das Game wird zum Ende hin echt immer spannender.
Ich werds noch ein 2 tes Mal durchzocken und mich mehr auf die Nebenmissionen konzentrieren denn die hab ich beim ersten spielen etwas vernachlässigt weil mich die Story so interessiert hat.
Werde es auch nochmal durchzocken...irgendwie hat es mich doch in den Bann gezogen!!!:smt003
gruß
Dragoner
Der Erfolg alle Bauarbeiter zu Killen is hart -.- dieser Fettsack fährt so ne scheiße zusammen da fällt es einem schwer zu treffen .