@Assi
Vielen Dank, hat alles gepasst!
So der Hammer is das Game net, gibt bessere, atmosphäre hat es aber sicherlich!
Druckbare Version
@Assi
Vielen Dank, hat alles gepasst!
So der Hammer is das Game net, gibt bessere, atmosphäre hat es aber sicherlich!
sie werden ale 3 mit einem Kopfschuß hingerichtet, man sieht aber kein Blut oder so, wie ist es in der uncut Version ?Zitat:
Zitat von da-marco
endlich mal einer der meiner Meinung ist ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
genau so, nur mit blut. fand das ziemlich krass als ich das gezockt habe:-?Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ich fande das hinrichten von [SPOILER]XJXaXcXkXiXeXsXFXrXeXuXnXdXiXnX vor seinen Augen[/SPOILER] viel schlimmer. Da bin ich wirklich gebannt und fast schockiert vor dem TV gesessen.
BTW: Gibts jetzt eigentlich schon eine Spoilerfunktion???
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Ging mir auch so! Fand es auch ehrlich gesagt sehr traurig, zumindest nachdem man so eine Beziehung zu ihr aufgebaut hat, was auch den "Romantiker" Erfolg nach sich zog!
Ist eigentlich die nette Bohrer Szene in voller Pracht in der Cut zu sehen ich denke die die dort schon waren wissen was ich meine.
Najo... was heisst volle Pracht? Was sollte man denn sehen. Man sieht schon, also aus der Ich Perspektive, wie er ansetzt und bohrt und das Blut rumspritzt. Aber das war ned so spektakulär.
Was macht eigentlich der Multiplayerpatch?
muhahahaha!!! die war sehr edel und dazu die netten rumble effekte des joypad:twisted:Zitat:
Zitat von XBU Assi
jepp und den Romantiker Erfolg habe ich nur bekommen weil ich dachte die poppen noch, sonst hätte ich mir das nicht so lange angeschaut :D :D :D :D !Zitat:
Zitat von Razorbacks
Dazu sag ich etz mal nix!Zitat:
Zitat von Keeper_2
Hallo,
wie bekommt man eigentlich die Geheim Erfolge? ...
die meisten geheimen erfolge sind erfolge,die du automatisch bekommst. zb. beende den ersten teil des spiels etc.
es gibt einen,der nennt sich "keeper of secrets" da musste 16 von insgesanmt 35 geheimen telefonnummern eingeben,die dich letztendlich zu einer bahnbrechenden wahrheit führen (ja, die lustige elvis geschichte)
dito. ich hatte es auch gedacht^^ OoZitat:
Zitat von Keeper_2
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Und welche von den unzähligen Nummern sind die richtigen?
adde mich doch einfach über XBL,chatte mich an und ich werde dir alle notwendigen daten geben k?
Zitat:
So wichtig isses jetzt auch net, bin bestimmt schon an ein paar Notizen vorbeigelaufen!
Neues Problem...
Vinny Mortarello hat nen Auftrag für mich, bei dem ich 4 Gangsterbosse umbringen muss! Einen vor Tante Sarahs Haus und noch 2 andere! Der 4. soll irgendwo in Gun Hill sein, aber wo? So gross ist der Misthaufen net!
also wenn du weist wo gun hill ist,und du dort bist,siehste ja diesen eingang ins haus,wo der hausmeister sitzt.wenn du den eingang betrachtest,drehste dich um ca. 180° und guckst nach oben,ich glaube 2. stock. da ist ein fenster offen,in das du mit dem creeping dark einschleichen kannst. der typ sitzt vor son paar monitoren. daneben liegt auch ein verstecktes darkling outit
Oh mann! Vielen Dank purple!Zitat:
immer wieder gerne ;)
Puh, gestern mal wieder weiter gezockt. War jetzt auf der Santa Maria und bis dann immer drauf gegangen bei den ganzen Leuten unten an den Containern. War aber auch schon was müde oder hatte zu lang dasselbe Spiel gezockt das ich nicht weiter gekommen bin. Oder gibt´s da nen Tipp wie ich die besiegen kann. Probier es auf jeden Fall heute Abend nochmal.
Wie lang geht das Spiel dann noch an diesem Punkt?? Hoffe mal ich bin noch nicht fast durch. :(
nee leider brauchst du nicht mehr solang. ist doch,soweit ich mich entsinnen kann der letzte (5.) akt ne? dauert nich mehr so lang. ja als tipps kann ich dir nur geben: versuch vor dem kampf soviele lichter wies geht zu zerstören (evtl. mit lichtkiller darkling), benutze das schwarze loch, such dir ne schöne ecke,am besten da,wo du den darklink rufen kannst; in der richtung von wo du gekommenb bist.
Weiß jemand, ob man den Soundtrack käuflich werwerben kann? Der ist genial! Leider hab ich bisher nichts gefunden ...
hab mir vor das game vllt auch zu holen, jetz meine frage, wie unterscheidet sich die version die es bei uns gibt gegenüber der indizierten vers? sind es nur die hakenkreuze die entfernt wurden? oder ist auch anderes "rausgeschnitten" und wie ist es gelöst..
danke für eure antworten!
Greetz cy
Es gibt keine Hakenkreuze, es fliesst kein Blut, einige "Finishing-Moves" wurden entfernt, Gesichter können nicht abgebissen werden, anstatt Herzen rausreissen kann man nur Seelen aussaugen, einige Zwischensequenzen wurden entfernt.
Außerdem können Käufer der deutschen Version nicht mit anderen Leuten via Live spielen, sondern nur mit den Besitzern der Cut-Version.
okay! danke dir für die infos! :)Zitat:
Zitat von Ace
Greetz cy
Hi!
Bin jetzt in der Otherworld, was muss ich machen, nachdem ich mit dem Gekreuzigten gesprochen habe? Wo muss ich hin???
Danke im Vorraus!
Schau mal schnittberichte.com rein ... da is alles ausführlich gelistet!Zitat:
Zitat von cyfex
Kann mir keiner helfen ?
einfach wieder zurück woher du auch gekommen bist ;) (den Weg den Berg runter und immer geradeaus )Zitat:
Zitat von Ricki
Zurück ins Dorf, dort wieder ins Krankenhaus und weiter geht´s! :smt023
Hallo zusammen
Für alle die das Game noch nicht haben und sich überlegen es anzuschaffen: Besorgt euch unbedingt die Uncut Version! Ich habe derzeit beide Versionen hier, und kann nur sagen die Uncut hat um Welten mehr Atmo als die Kastrierte...
Schon seit heute Nacht bekannt, als der offiziele Schnittbericht rauskam! :smt023 ;)Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich sitze grad fest irgendwie und weiß nicht, was ich als nächstes machen soll?
Also ich bin grade in der Grinder´s Lane dort, wo ich erst den Stromkasten zerstören muss um durch das Tor zu kommen.
Habe dort auch einen Benzinkanister gefunden, mit dem ich Paulies Geldversteck verbrennen soll.
Bin jetzt durch die Schweinehallen und durch die anderen Räume, habe alles abgeknallt und irre da jetzt durch die Gegend.
Was muss ich machen? Wo muss ich hin?
Du musst das Geld mit dem Benzinkanister verbrennen. Du musst im Schlachthuas mit der 'Creeping Dark' durch eine Tür die eine kleine Öffnung hat. Diese öffnest zu dann mit der 'Creeping Dark' und schon kannst du in den Raum rein und das Geld verbrennen!
Ah jetzt hats geklappt. War in dem Raum schon drin, hab aber das GEld net gesehen ^^
Dachte auch Paulie hat n bissl mehr, weil für die paar scheinchen hätte man nun kein Kanister gebraucht.
Danke!
Zitat:
Zitat von Keeper_2
Dankeschön!:smt023
Hab noch eine Frage:
Wenn ich auf meiner XBOX 2 Gold Accounts habe, kann ich mit denen dann gegeneinander im Multiplayer spielen? Habs noch nicht versucht, da ich keinen 48 h Gold Code verschwenden will!
Splitscreen zoggn is nicht möglich soweit ich weiss bei The Darkness
Hab noch eine Frage: Bin jetzt in den türkischen Bädern, habe gerade den Typ gekillt, der sich hinter der Pleksiglasscheibe und dem Tor verbarrikadiert hatte erschossen. hinter ihm ist ein Tor, wie bekomme ich das auf???