Mit deinem schwarzen Loch geht das Tor auf einfach dahinter so ein Loch öffnen.
Druckbare Version
Mit deinem schwarzen Loch geht das Tor auf einfach dahinter so ein Loch öffnen.
Oh ja, da hab ich auch ne Weile gebraucht :smt003Zitat:
Zitat von Ricki
Bin mitlerweile durch mit dem Game, fand es doch etwas kurz... Aber nett :smt003
Hallo zusammen!
Ich habe das Spiel gestern bekommen und natürlich gleich mal losgelegt. Kann es sein, dass es von Stufe 1 auf Stufe 2 beim Level der Finsternis keine erkennbare Veränderung der Kräfte gibt? Erst beim 3. Level konnte ich den Schützen herbeirufen, aber auch NUR den! Ist das richtig so oder hab ich da was übersehen?
Und hat jemand evtl. eine Aufschlüsselung wieviele Herzen (upps, meine natürlich Seelen...) ich brauche bis zur nächsten Stufe und welche neue Kraft damit verbunden ist? Danke euch!!!
Also man kann eigentlich am Anfang schon den Berserker Darkling rufen sonst weiss ich nicht mehr genau was sich von Stufe 1 auf 2 alles ändert.
Ja es dauert etwas bis du die anderen ganzen schönen Sachen machen kannst, auch zB. bis du die "Tentakel" bekommst.
Danke!:smt023 War ja ganz leicht:smt003Zitat:
Zitat von XBU Assi
Wie schafft man es 5 Gegner in ein schwarzes Loch zu saugen ? Bei mir wedeln die Knallköppe nur rum und werden nicht reingesaugt.Was mache ich falsch bzw.wie geht das ?
Das ist normal, sie werden vom schwarzen Loch nur angesaugt, dann sterben sie. Das ist so, damit du noch die Herzen rausreißen/ Seelen verschlingen kannst;)Zitat:
Zitat von Sgt. Mahoney 360
Hallo zusammen
Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu dem Game. Ich bekomme irgendwann den Auftrag "Pajamas" zu finden. Er soll in Zimmer 261 von den Cops festgehalten werden.
Kann mir jemand sagen wo ich dieses Zimmer finde?
Danke und Grüße
wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen, ist der in 'nem gebäude bei der fleischerei (mir fällt gerade der name des viertels nicht ein). und zwar auf der linken seite, 'n paar meter nach dem u-bahn ausgang.
Du meinst da, wo ich den Butcher das erste mal treffe? Und mich dann mit dem Heli rumärgern muß?Zitat:
Zitat von XBU noisecore
OK, das werde ich mal testen. Danke Dir.
Da ist doch kein Heli! Das ist da wo du das Geld verbrennen musst, wenn ich Noise richtig verstanden hab!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ja das is da in dem Viertel wo auch der Auftrag is mit dem Geld verbrennen.
Wie Noise schon gesagt hat.
Kann den letzten Darkling-outfit in Billiard nicht finden. Da gibt's kein Schacht über Tür ! hat jemand einen Tip vielleicht.
So, jetzt hab ich das verstanden... War vorhin wohl etwas verwirrt.
Ich habe den Typen in der Grinder's Lane gefunden. Danke für den Tip.
Bei der Nebenmission von Vinny Mortarello muss man sich ja um die 4 Typen kümmern. Der letzte bewacht ja das Appartement von Eddie Shrote. Schließt die Nebenmission also automatisch an die nächste Hauptmission an oder kann ich zwischendurch noch was anderes erledigen.
Ich kann es nämlich nicht ab, wenn ich mehrere offene Missionen hab. Die von Deval soll ja auch erst später zu lösen sein...
Bei der Mission mußt Du aufpassen! Solltest Du diese Nebenquest in deinem "Auftragsbuch" stehen haben während Du in der Hauptquest zu Shrote gehst, wird Dich der Typ angreifen und Du kannst die Nebenquest nicht mehr beenden.Zitat:
Zitat von Lustus
Ist mir in meinem 2. Spiel auch passiert :-/
Oha und jetzt? Ich hab die schon angefangen und mir den Typen vor Tante Sarah's Haus vorgenommen. Hätte ich erst zu Eddie gehen sollen und dann die Nebenmission machen sollen oder gibt's da noch ne Möglichkeit???
Ich denke man muß mit diesem Nebenmissions Strang warten bis man Eddie aus dem Haus gejagt hat. Dann sollte es kein Problem sein.
Must halt nochmal ein früheren Checkpoint laden ;-)
Also ich hab die immer alle erledigt bevor ich Eddie einen Besuch abgestattet hab, den letzten hab ich dann schnell getötet und bin dann zu dem Hausmeister gegeangen, ganz einfach, da gabs keine Probleme;)
Aber der letzte auf der Liste ist der Hausmeister ;-)
Hi,
hab mal ne blöde Frage!
Ich hab mir aus AT die The Darkness Version bestellt und wollte mal wissen ob da Blut etc. zu sehen ist. Kanns leider grade nicht zocken da die Bix beim Support ist ;)
Danke!
Also wenn es die AT Version ist, dann ist es auch die ungeschnittene. Blut und so wird also vorhanden sein.Zitat:
Zitat von soanky
Hat einer zufällig die 16 von insgesammt 35 telefonnummern für den erfolg "keeper of secrets" notiert und könnte mir diese mitteilen?
Einfach diese Nummern anrufen :
6118, 1847, 6667, 4569, 9985
1037, 1206, 9528, 3285, 5723
8024, 6322, 9132, 6893, 2402
6557, 2309, 4372, 9723, 5289
6205, 7658, 1233, 3947, 9562
7934, 7892, 8930, 3243, 3840
2349, 6325, 4565, 9898, 7613
6969
danke aztek, sehr nett von dir;)
Hi,
ich hänge grade an der Stelle, kurz nach der Panzerfahrt und dem Kampf gegen das Monster. Ich habe mit Anthony geredet und er ist grade durch den Boden verschwunden. Wo gehts da weiter? Hab bisher nur einen Weg gefunden, der aber durch eine Tür versperrt ist. Weiß einer weiter? :shock:
Danke schonmal!
Du mußt einfach weiterlaufen, da gibt es nur einen weg raus ;-)
Ich hänge an der Stelle fest wo ich in der Kirche bin.Hab den Koffer jetzt auf den Altar gelegt und jetzt kommen diese ganzen Cops und ich habe keine Chance.Wie mache ich das am besten...?
Ich hab mich da hinter so ner Säule versteckt unn dann Darklinge gerufen die ballern können.
Und halt die Lichter ausballern damit man die Darkness nutzen kann unn so halt Stück für Stück die Cops wegballern.
Ah ok danke dir Assi,werds gleich mal versuchen !!
Ich habe mich einfach hinterm Altar versteckt und von da aus alle abgeschossen ;-)
Ok danke noch mal an Assi! Hat super geklappt gleich beim ersten Versuch ohne Probleme! Ja das mit dem Altar ist auch keine Schlechte Idee !
Aber ich mach jetzt grad weiter und bin an der Stelle wo ich gegen "THE DARKNESS" kämpfen soll oder auch nicht...Versteh das nicht grad so gut ?? hehe
Was muss ich da machen ey?
Wenn das die Stelle ist wo du gegen dich kämpfen sollst mach einfach nichts ausser auf ihn zuzulaufen.
wohlgemerkt ohne eine Waffe in der Hand zu halten ;)
Achsooo ok werd ich gleich mal probieren,hatte auf ihn nur draufgehalten.Danke an beide !!!
Aber du musst zuerst die Darklinge erschießen und dann auf ihn zurennen!
Jo hab die platt gemacht und dann auf ihn zugelaufen wie ihr gesagt habt,Hab es auch mittlerweile durch gespielt.Fand es ok
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich von The Darkness die UNCUT herbekomme also die mit Deutschen Untertitel?
Bei der Spielegrotte wird leider nur die Deutsche für die 360 verkauft aber für die PS3 die Uncut:roll:
Danke schonmal im Vorraus:smt023
Grüsse
Ich hab meins von gamesonly.at