@Assi
Vielen Dank, hat alles gepasst!
So der Hammer is das Game net, gibt bessere, atmosphäre hat es aber sicherlich!
Druckbare Version
@Assi
Vielen Dank, hat alles gepasst!
So der Hammer is das Game net, gibt bessere, atmosphäre hat es aber sicherlich!
sie werden ale 3 mit einem Kopfschuß hingerichtet, man sieht aber kein Blut oder so, wie ist es in der uncut Version ?Zitat:
Zitat von da-marco
endlich mal einer der meiner Meinung ist ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
genau so, nur mit blut. fand das ziemlich krass als ich das gezockt habe:-?Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ich fande das hinrichten von [SPOILER]XJXaXcXkXiXeXsXFXrXeXuXnXdXiXnX vor seinen Augen[/SPOILER] viel schlimmer. Da bin ich wirklich gebannt und fast schockiert vor dem TV gesessen.
BTW: Gibts jetzt eigentlich schon eine Spoilerfunktion???
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Ging mir auch so! Fand es auch ehrlich gesagt sehr traurig, zumindest nachdem man so eine Beziehung zu ihr aufgebaut hat, was auch den "Romantiker" Erfolg nach sich zog!
Ist eigentlich die nette Bohrer Szene in voller Pracht in der Cut zu sehen ich denke die die dort schon waren wissen was ich meine.
Najo... was heisst volle Pracht? Was sollte man denn sehen. Man sieht schon, also aus der Ich Perspektive, wie er ansetzt und bohrt und das Blut rumspritzt. Aber das war ned so spektakulär.
Was macht eigentlich der Multiplayerpatch?
muhahahaha!!! die war sehr edel und dazu die netten rumble effekte des joypad:twisted:Zitat:
Zitat von XBU Assi
jepp und den Romantiker Erfolg habe ich nur bekommen weil ich dachte die poppen noch, sonst hätte ich mir das nicht so lange angeschaut :D :D :D :D !Zitat:
Zitat von Razorbacks