Genau das selbe Problem hatte ich auch ;)...Aber das Spiel hat man ja schnell durch..
Druckbare Version
Genau das selbe Problem hatte ich auch ;)...Aber das Spiel hat man ja schnell durch..
Hab ein Problem und hab im Threat keine Lösung gefunden! Bin noch ziemlich am Anfang, und soll jetzt mit nem Benzinkanister Paulis Gelddepot zerstören! Wo ist das?
Das Geld liegt in diesem Schlachthof in ne Raum einfach auf dem Tisch und den Benzinkanister findet man draussen in so nem Geräteschuppen.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ja, den Kanister hab ich schon! Wenn ich das Geld hab, geht das dann automatisch mit dem abfackeln?
Da steht dann glaub ich das man A oder sowas drücken soll wie gesagt das Geld liegt da irgendwo drinne aufm Tisch rum.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
OK, THX! Werds dann mal ausprobieren!
Jopp kannst ja nochma schreiben dann obs gefunden hast.
genauso wie du geschrieben hast ist es auch, bin selber erst vor ein paar Stunden dort gewesen :DZitat:
Zitat von XBU Assi
Also, durch die Fleischerei und in irgendeinem Raum sind 3 Guys die legst du um und im Raum steht ein Tisch mit der Kohle drauf, es erscheint "A" und der Rest geht automatisch.
Ich bin aber irgendwie entäuscht von dem Spiel, ich finde nicht dass es sooo super aussieht und irgendwie fand ich die reale Welt ja noch gut, aber jetzt so zwischen Zombiesoldaten ausm ersten Weltkrieg..... ich weiß nicht :-k
Also der erste Besuch in der anderen Welt hat mir auch nicht gefallen aber das Spiel wird echt immer besser um so weiter man kommt.
Und die Optik fand ich auch sehr gut.
Zitat:
Zitat von Keeper_2
was passiert eigendlich mit dem 3 söldnern am anfang des ersten teils im 1 weltkrieg? werden die auch so brutal und kaltblütig hingereichtet in der Cut-version?
ansonsten hat mir der Teil zwischen der anderen welt ganz gut gefallen, gerade beim ersten mal in der unterwelt weis man nicht was so auf ein zukommt. ich find das spiel wahnsinns gelungen und bin jetzt gerade dabei es auf schwer durchzuspielen.