ja hat funktioniert ... war nur irritiert , weil das Restaurant in China Town ist ... danke .
Druckbare Version
ja hat funktioniert ... war nur irritiert , weil das Restaurant in China Town ist ... danke .
was denkste wie schlimm das bei mir am anfang war?! als ich dann endlich mal anfing,die backtaste zu drücken und die informationen zu lesen,fiels mir dann auch leichter :D
was hat es eigentlich mit dem "Herr der Finsternis" Erfolg auf sich? Ich habe alle fünf Symbole bekommen (sieht man wenn man mit der Back Taste ganz nach rechts geht) - jedoch bin ich nur "Gott der Finsternis"? :-k
@ thund3rbolt:
danke - werd das nochmal testen wenn ichs nochmal durchzocke :smt023
hallo leute, habe da zurzeit auch ein kleines problem bei The Darkness.
folgendes...
ich komme aus der U-bahn bei Grinders Line,
wo ich so ein ängstliches typen treffe,
der mir sagt ich sollte hinter dem Tor nach einen gut versteckten stromkasten ausschau halten.
nur leider komme ich absolut nicht über dieses verdammte Gitter Tor.
habe es auch schon übers dach versucht wo ich auch noch gleich ne Telefonnummer fand.
ausschau nach offenen Fenster hab ich ebenfalls gehalten, finde absolut nichts...
hab noch 1 Foto von der Umgebung gemacht damit ihr wisst wo ich fesstecke...
[img=http://img131.imageshack.us/img131/7623/im000880ju9.th.jpg]
Das Restaurant (Kneipe) is sehr wohl genau neben dem Haus deiner Tante , da bist du sogar mal durchgegangen das is der Laden in dem die Bullen mit dem SWAT Wagen reinkrachen .Zitat:
Zitat von duebon82
So endlich wieder online - ordentliche Verbindung und werde demnaechst auch online die Koepfe rollen lassen ... ach ja, The Darkness rockt! Leider hab ich's schon durch. :D Meine Freundin meinte am letzten Freitag, dass ich mir doch mal was Gutes goennen solle. Also Spiel gekooft UND ... lalala ;o)
Der "Herr der FInsternis" Erfolg hat absolut nichts mit deinem Darkness Level zu tun , du musst mit so ziemlich allem eine Gewisse Prozentzahl an gegner töten.Zitat:
Zitat von dizzy
Dämonenarm - 100
Dämon der Finsternis - ca. 80 - 100
Waffen der Finsternis - ca. 50
Schwarzes Loch - ca. 30 - 40
Darklinge - ca . 30 - 50
Ich glaube so kommts ungefär hin , wenn du das alles hast dann bekommste auch den Erfolg.
Du musst einfach deinen Creeper einsetzten oder Dämon der Finsternis und über die Mauer krabbeln und den Stromkasten kaputt beisen wenn (A) Stromkasten zerstören erscheint bzw dann (A) drücken, is klar das net das Tor aufbekommst denn dazu musst du ja den Stromkasten demolieren.Zitat:
Zitat von da-marco
so ich bin jetzt auch durch.
das spiel ist schon ziemlich geil,aber auch sehr kurz finde ich.kann mir einer sagen wie ich den erfolg mit dem helikopter bekomme? als er das erste mal kahm habe ich einfach auf ihn draufgeballert.
gruß
chris
ACHTUNG ! SPOILER !
Den kannst du erst zum Schluß erledigen, wenn du im Türkischen Bad bist. Wenn du dort den Koffer geholt hast und auf dem Rückweg bist, erscheint er nochmal. Hier mußt du ihm dann ein Schwarzes Loch vor die Nase setzten und noch ein/ zweimal draufballern - Voilá!
SPOILER ! ENDE !
Helikopter:
an der stelle,wo du in nem haus bist unter ner glaskuppel und der heli schießt von oben runter.benutze einfach das schwarze loch,am besten sehr nahe.beim 2. oder 3. ma müssts spät. klappen