Das liegt daran das du einfach durch das Game rennst , wenn du dich um den rest kümmerst den es gibt alá Side Quests dann haste bissel mehr zu tun.Zitat:
Zitat von Dragoner
Druckbare Version
Das liegt daran das du einfach durch das Game rennst , wenn du dich um den rest kümmerst den es gibt alá Side Quests dann haste bissel mehr zu tun.Zitat:
Zitat von Dragoner
Nix da,habe alle Side Quests erledigt.:smt023
Wie viele Stunden hast du denn gebraucht?Zitat:
Zitat von Dragoner
*Spoiler*Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Du darfst einfach nicht auf den schiessen das sagt dir die tote Freundin ja auch wenn du auf den ballerst.
Irgendwann hat der dann die Schnauze voll und bietet dir nen Handel an den hab ich aber nicht angenommen sondern bin einfach auf den zu gelaufen und dann sind wir wieder verschmolzen.
So wars bei mir kann sein das es noch ne andere Lösung gibt.
Das Game is echt genial und das der Mp so schlecht is war mir eigentlich klar is eher en kleiner Bonus das Herzstück ist der Singleplayer und der is echt gelungen.
danke für deine hilfe assi:smt023
gruß
chris
Kein Problem kannst ja nochmal posten obs bei dir auch auf diese Weise geklappt hat.Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Also ich finde den MP recht gelungen und echt spaßig , musst halt bei mir mal joinen hab ne 16000er da laggts auch net :smt023
Müssen wa echt ma testen denn zur Zeit laggt echt jedes Game bei dem ich joine das is echt übel.Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Hab The Darkness heute auch durchgeschafft finde das Game wird zum Ende hin echt immer spannender.
Ich werds noch ein 2 tes Mal durchzocken und mich mehr auf die Nebenmissionen konzentrieren denn die hab ich beim ersten spielen etwas vernachlässigt weil mich die Story so interessiert hat.
Werde es auch nochmal durchzocken...irgendwie hat es mich doch in den Bann gezogen!!!:smt003
gruß
Dragoner
Der Erfolg alle Bauarbeiter zu Killen is hart -.- dieser Fettsack fährt so ne scheiße zusammen da fällt es einem schwer zu treffen .