Meinst du die ganz am Anfang im Tunnel?
Falls ja dann ist es echt übel wie will man da was treffen bei der Fahrerei?
Druckbare Version
Meinst du die ganz am Anfang im Tunnel?
Falls ja dann ist es echt übel wie will man da was treffen bei der Fahrerei?
was genau verstehe ich denn unter kampfentscheidende Moves? :-k
@ assi
hat genauso funktioniert wie du es gesagt hast.
@ all
ich kann auch mal ein game hosten, habe auch ne 16.000er leitung.
wenn ihr morgen on seid, mache ich ein game auf.
gruß
chris
Zitat:
Zitat von dizzy
das sind die finishim moves. wenn du nah an einem gegner stehst und dann die schultertasten drückst.
gruß
chris
hmmmm - versteh ich nicht... ich nehm z.b. die Schrotflinte und zieh ihm eines damit drüber- hab so zig Leute erlegt aber keinen Erfolg freigeschalten bekommen? versteh ich da was falsch?? ebenso verstehe ich nicht den Unterschied zum Nahkampf (einer der ersten Erfolge)? :-kZitat:
das sind die finishim moves. wenn du nah an einem gegner stehst und dann die schultertasten drückst.
gruß
Vielleicht könnt ihr mich da ja aufklären :smt023 werds jetzt nochmal durchspielen und probieren die restlichen Erfolge auch einzuheimsen...
Zitat:
Zitat von dizzy
damit meine ich, wenn du z.b. vor einem gegner stehst und dann die schusstaste drückst, macht jackie doch diese moves. umtreten, in den hals schießen.... das sind die spezialatacken.
gruß
chris
Hi, Leutz.
Weis jemand, ob ich die Achievements in einem Durchgang erreichen muß?!
Also ich meine z.B. 300 "Seelen verschlingen" :-) in einem Duchgang, oder zählt das beim zweiten Durchspielen weiter?!
Bei den Secrets könnte ich mir das nervig vorstellen, alle nochmal zu sammeln, um auf 100 zu kommen.
Also zockt's jemand schon zum zweiten mal und kann definitiv sagen ob?
ich zocks noch nicht zum 2.mal durch,aber trotzdem kann ich dir mit großer sicherheit sagen,dass der "seeln-verschlingen-erfolg" in einem durchspielen erledigt werden muss,ansonsten ist der ohnehin einfache erfolg noch einfacher.
Hallo leute ... hab meins auch seit gestern und gleich mal ne frage ... ich soll nun zu dem haus meiner Tante die angeblich am Restaurant Olive Grove wohnt ... aber wo wohnt sie genau ... ich finde es einfach nicht .... steh voll auf dem Schlauch .
also stadtteil ist glaub ich Lower East Side. dabei musst du an der Canal Station (U-Bahn) sein.wenn du nun den ausgang lower east side nimmst,hälst du dich rechts,dann siehst du eigtl schon ein haus mit beleuchteter tür und ner frau,die am fenster steht.
ich hoffe ich konnte dir helfen