Nein xDZitat:
Zitat von Sir steve05
Ich trage sone komische Schiene und die Entzündung tut auch nicht mehr weh. Ansonsten wäre es extrem heftig! xDD
Druckbare Version
Nein xDZitat:
Zitat von Sir steve05
Ich trage sone komische Schiene und die Entzündung tut auch nicht mehr weh. Ansonsten wäre es extrem heftig! xDD
kenn ich zu gut.Zitat:
Zitat von coolinking
man is krank geschrieben, kann aber nicht zocken.:evil:
naja sei froh, es gibt fast immer was schlimmeres z.b. arme gebrochen.
weiter hin gute besserung:smt023 . bis zum release is des wieder weg.
darüber mache ich mir eigtl keine Sorgen. Eher darüber, dass wir hier zu sehr vom Thema abweichen .... mein Post war schon ziemlich off -.-'
Sry, dafür und als Mod mag ich es zu sagen: Back 2 Topic *woohoooo*
Leider kann ich momentan keine weiteren Meinungen zu dem game äußern =(
Doch,sind es.Nichtmal Son Goten ist dabei,was soll man dazu sagen?!Hätten se ja gleich Goku und Vegeta weglassen können,Bardock ist ja dabei :roll:Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Ihr braucht das Game nicht schön-reden,das ist einfach lächerlich wie man sich von der Quantität her so dermaßen verschlechtern kann,und das noch obwohl die 360 die um Längen bessere Plattform bietet.Dann spiel ich lieber nochmal Budokai 3 auf der PS2 als so einen Bullshit für die 360 :evil:
Wenn sich das Game nicht verbessert kauf ichs nicht.Und wenn sie Inhalte nachliefern..das wär so als ob das Game noch nicht fertig ist und man für jeden fehlenden Spielteil nochmal extra bezahlt obwohl man schon den Vollpreis bezahlt hat... ne danke.
also ich bin zufrieden mit der anzahl. goten, pan und co sind halt von gt.
was halt sehr nervt ist das es nur bis zur cell saga geht.
was sehr komisch ist, ist das sie broly und bardock eingebaut haben.
verbessern wird es sich nicht mehr, es stand schon lange fest das es das kleinste db spiel werden wird.
was halt kein anderes db-spiel hat ist einen online modus. deswegen kauf ichs mir. ich persönlich will es garnicht mit budokai vergleichen da die anderen keinen haben.
wir 2 zocken Burst am Erscheinungstag ok? ^^Zitat:
Zitat von KKZ Jabo
@sonny: hast ja recht ^^ aber als fan muss ichs mir kaufen auch wenns keinen online modus hätte ^^
Goten von GT? Den gibt's doch genauso in Z. Mit wem hat sich dann Trunks zu Gotenks fusioniert? :smt003Zitat:
Zitat von KKZ Jabo
Die Wii-Version von Budokai Tenkaichi 3 hat bereits einen Online-Modus.Zitat:
Zitat von KKZ Jabo
Wie gesagt, ein BT4 für die Xbox 360 wäre ein Traum. Da in BT3 schon 161 Charaktere inkl. Verwandlungen enthalten sind, würde BT4 sicher das mindeste davon haben.
Ich finde die Grafik von Burst Limit gut. Das ist halt ein Spiel aus einer Anime-Serie. Da macht sich realistische Grafik wie die aus Gears of War schlecht. :D
Ich mein halt nur,das man als Besitzer einer Next-Gen-Konsole wirklich mehr erwarten kann..Online-Modus ist eigtl. selbstverständlich!
Klar,als Fan will mans natürlich haben,aber trozdem bleibt der Hintergedanke das man eigtl. verarscht wird :roll:
Es wird dann auch kein SSJ4 geben oder?Und SSJ3 eigtl. auch nicht,den gibts ja erst in der Boo-Saga wenn ich mich richtig erinner.. lächerlich!
hm... :-k das ist ein argument, aber mir macht das game einfach nur fun, auch wenns nciht so viele charas gibt, ich werde mit meinen freunden wieder stundenlang DBZ zocken ^^. DBZ ist einfach Kult. Wird man da den Bardock film nachzocken können? wäre ein interessanter ansatz :-k mal abwarten, ich werds mir aufjeden holen. Kann dir ja dann sagen ob sichs lohnt oder nciht wenn du willst sonny ;)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Gute Frage. Da sich die Filme nicht direkt in die Serie eingliedern lassen und bei Burst Limit ja nicht die komplette Serie vorhanden ist, kann ich mir das schlecht vorstellen, aber kann trotzdem sein.Zitat:
Zitat von Last Samurai 92
Bei BT2 zumindest, kann man neben der Story auch die Filme mit Bardock, Broly, Gogeta, Jabuu, Cooler etc. nachspielen