hoffen wir das budokai 4 für die xbox360 erscheint.
Druckbare Version
hoffen wir das budokai 4 für die xbox360 erscheint.
denk ich nicht, ich denk es wird kein budokai mehr geben, da der entwickler gewechselt wurde. die können vilt. ein budokai tenchaki machen oder so :smt003aber nach dem 3er war schlussZitat:
Zitat von KKZ Jabo
Naja, das stimmt nicht ganz. Der Kampf beginnt mit der Kamera hinter dem Kämpfer positioniert, sobald der Gegner anvisiert ist (man kann aus dem Blickfeld verschwinden um somit z.b. von hinten anzugreifen) wechselt es automatisch in eine halbe Position von der Seite aus.Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Hier mal ein kurzes Video: LINK
Ich finde man gewöhnt sich sehr schnell dran.
Mein erster DBZ-Spiel war "Legendäre Superkämpfer" auf dem GBC, was eher einem Rollenspiel ähnelte als einem Kampf-Spiel..
Achja, Vegetto ist der coolste Chara. *g*
Ich hoffe nun wirklich auf BT4 auf der Xbox 360. Die Qualität in den DBZ-Spielen ist da, fehlt nur noch die Quantität. ;)
@Last Samurai & KKZ Jabo: Ich meinte ja Budokai Tenkaichi 4 und nicht Budokai 4! BT3 gibt's schon, was ich aber bisher noch nicht gespielt habe.
Ich hab jetzt nochmal hochmotiviert die Demo gezockt und überall den Z Statur geholt. Irgendwie macht das Game jetzt richtig Laune xD
Ich finde es klasse, dass das Kampfsystem so schnell erlernbar ist und dann irgendwie doch noch sone Kniffe und Trcks offenbart; anders als zB DoA 4 .... Kann man also sowohl gegen einen Kumpel ohne Ahnung zocken, als auch gegen einen online. GEIL!
Aha, und das alles mit einer Hand!?Zitat:
Zitat von coolinking
mfg
höh wie meinst du das jetzt? :-kZitat:
Zitat von Sir steve05
Also DoA 4 ist aufjedenfall für Anfänger schwierig zu erlernen. Man muss das Spiel schon selber gespielt haben um es zu beherrschen.
Obwohl ich von Dragonball schon seit mehreren Jahren nichts mehr gespielt oder gesehen habe, habe ich komischweise momentan Lust darauf bekommen.
Vielleicht gucke ich noch die Serie einmal.
Naja aufjedenfall gefällt mir BL schon vom Kampfsystem her nur ist die Demo leider zu kurz. Und sooo wenige Charaktere sind es nun auch nun wieder nicht.
Habt ihr in der Demo schonmal auf die Befehlsliste gedrückt? Im Vergleich zu Budokai 3 gibt es jetzt endlich mal Combos. So ähnlich wie bei gewöhnlichen Beat'em ups. Vor allem gefällt mir wenn man auf A und nach hinten drückt.
Dann springt man so ganz schnell nach hinten und es sieht echt geil aus.
Das einzige wo ich noch meckern kann ist, dass man nicht fliegen kann.
Also nicht mehr richtig so wie früher.
Meiner Meinung nach ist das Spiel nie 60-70 Euro wert.Vielleicht würd ichs kaufen wenns 30-35 kostet,aber net mehr.Als Dragonball Fan bin ich ziemlich enttäuscht,Vorallem bei der Grafik hätte man auf Next gen Konsolen viel mehr machen können.
Naja finde diesen Comic Stil also Shading look schon ganz gut.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Naruto könnte ich mir nie in richtig 3D vorstellen. Finde es so ganz gut wie es ist.
Und ganz nebenbei. Wieso kostet das Spiel immer noch 60€? Es ist schon seit einem halben Jahr draußen. Will es mir endlich holen.
Bin mal gespannt ob die Erfolge bei DBZ BL schwer werden.
Grafik soll noch besser werden also besser als die grafik von der manga serie oder wie. die hätten locker bessere grafik machen können aber dann siehts halt nicht nach manga aus.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
um auf naruto zurück zukommen. naruto hat nur rund 10 charaktäre da sag ich mir doch 21 is doch Ok. online wars scheisse, wer den ersten schlag macht hat gewonnen. da man bei dragonball spielen, 5 balken lebensenergie hat muss man den ganzen kampf über dominieren. und nich nur einen kick machen und man hat gewonnen.
das gameplay von DB-BL is einfach was fürs auge wie guts aussieht und wie schnell alles abläuft echt geil. klar gehts noch besser, mag sein das ein budokai besser ist aber ich bin froh das eins für die xbox360 erscheint.
keine andere konsole hat ein bessere online angebot wie xbox360.
ich freu mich schon auf schöne kämpfe gegen meine freunde oder gegen euch.
DonnerAlexej: die :gsErfolge stehen auf der ersten seite. Link
die geheimen erfolge sind bestimmt alles auf z spielen und alle drama szenen freischalten.