Jabuu???? geil wusst ich gar ned... die andern hatt ich alle aber jabuu ned... verdammt xD ich hoffe weil der film von bardock ist cool, den kann man übrigens auf youtube watchen ;)Zitat:
Zitat von Rubinho
Druckbare Version
Jabuu???? geil wusst ich gar ned... die andern hatt ich alle aber jabuu ned... verdammt xD ich hoffe weil der film von bardock ist cool, den kann man übrigens auf youtube watchen ;)Zitat:
Zitat von Rubinho
zu son-goten: mein fehler, hast voll recht.Zitat:
Zitat von Rubinho
db-bt 3: hab ich nich gewusst.
Last Samurai 92 bin voll deiner meinung, wir lassen es online krachen und vernichten ein paar planeten.
Ups, sorry hab das was verwechselt. :smt003Zitat:
Zitat von Last Samurai 92
Ich meinte Janemba aus dem Kinofilm, wo Son-Goku am Ende als SSJ3 Janemba mit der Drachenfaust besiegte. ;)
Weiß gar nicht woher ich das mit Jabuu habe, glaube aus einer anderen Serie.. :shock:
Naja, es scheint jedenfalls so, als würde man es fast mit Absicht machen, die 360 Version unnötig abzuspecken.... Mal schauen. Bin etwas pessimistisch, was den Umfang angeht.
Das ist ein wahres Wort!Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Da hilft es auch nicht ein Fan zu sein, wenn der Umfang so gering ist; egal wie toll das Kampfsystem ist! Den Fehler habe ich auch bei Naruto gemacht .... und mir geschworen in nie wieder zu begehen!
Obwohl das Kampfsystem echt geil ist .... :twisted:
EDIT: Er hat mich schon geaddet ^^Zitat:
Zitat von KKZ Jabo
hoff das es besser als naruto wird. ich denk mal schon aber defenitiv nicht viel besser.:evil: dennoch ein muss für mich.Zitat:
Zitat von coolinking
Ich hoffe es wird wenigstens eine Art Dragon-Arena(hieß das so?) geben.Bei Budokai 3 konnte man die,nachdem man das Spiel durch hatte als Wunsch wählen.Fand ich echt genial von Level 1-99 zu leveln und gegen immer schwerer werdende Gegner zu fighten.War teilweise verdammt krank :smt003
Was ich mich schon die ganze Zeit frage:
Konnte man bei Budokai 3 auch zB mit Bulm kämpfen und mit ihr gegen einen Gohan oder Goku gewinnen!? Weil im Prinzip geht das ja nicht ...
Naja Bulma gabs glaub ich nicht,aber mit Mr Satan oder Videl kann man theoretisch schon gewinnen,allerdings ist deren Skill nicht so hoch wie gewisse andere Charas.Aber für den CPU würds reichen.