Ja das Game war absolut Super nur leider zu kurz hätte noch stunden damit verbringen können.Freue mich aber schon auf den 2 Teil.(Sommer 2009?) wünsche aber allen noch viel spass damit.mfg
Druckbare Version
Ja das Game war absolut Super nur leider zu kurz hätte noch stunden damit verbringen können.Freue mich aber schon auf den 2 Teil.(Sommer 2009?) wünsche aber allen noch viel spass damit.mfg
Hilfe Hilfe!! Habe mal ne Frage... Und zwar habe ich die Xbox 360 an mein TV angeschlossen und immer wenn ich den richtigen AV-Kanal einstelle, flackert der Bildschirm kurz in Farbe und anschließend erscheint nur noch schwarzweiß! Hab das mit drei Scart Anschlüßen gecheckt, ob es am TV liegt aber da ist bei allen dreien dasselbe! Muss ich am TV ne andere Einstellung vornehmen oder warum bekomme ich nur sw rein? Kann mir da jemand weiterhelfen oder nen guten Link posten, damit ich nicht länger in sw XBOX360 zocken muss? Vielen Dank schon mal! :-)
was hat dein problem mit dead space zu tun?
welche chinch hast du wo reingesteckt? welche farben?
sry du hast null infos in deinem post, man weiss ja nichtmal welchen fernseher du hast ob röhre oder lcd/plasma. ich vermute röhre. schau in dein fernsehmenu ob du RGB/SVIDEO/SVHS verstellen kannst. wenn ja könnte das helfen.
und das mit den 3scart anschlüssen hast du anscheinend doch nich geschceckt weil es nur ein scartanschluss ist und dort kommen 3chionch rein, gelb rot und weiss. gelb ist für das bild, die anderen beiden für den ton.
der blaue,grüne und rote sind komponente und für hdtv´s, die solltest nicht nehmen.
wie lang kann man dead space zocken wenn man es normal spielt also nicht durchrennt und so schnell wie möglich ins "ziel" will?
Ich hab auf Leicht knapp 14 h gebraucht und ich hab mir Zeit gelassen.
Ich denk mal umso schwieriger desto länger brauch man auch.
14stunden ok...im gegensatz zu dem meisterwerk bioshock ist das ja schon etwas länger aber find immer noch viel zu kurz
Aber besser kurz und genial als künstlich in die Länge gezogen und öde oder?
Ich hab sehr viel Spass mit Dead Space gehabt mehr als mit manchen 20-30 Stunden Titeln.
Bin jetzt auf leicht in Kapitel 6 bei ca. 3 Stunden...>.<
mfg
ich hab auf normal ca 11-12std gebraucht...
bin auch schön "gemütlich" durch gelaufen und fast überall umgeschaut ausser wennsch ma nen bisl angst hatte^^ dann wurde auch ma gerannt
ich bin noch nich allzu weit - irgendwo im zweiten Kapitel, weil ich trau mich nich, das Spiel im Dunklen zu zocken.
Wenn's hell is, bin ich aber meist auf arbeit oder ein anderes Spiel lacht mich an :D
Also auf leicht braucht man ca,9std.aber auf dem unmöglichen schwierigkeitsgrad habe i 13std.gebraucht der ist aber sehr heftig da manche Monster an die 20 schüsse brauchen bis sie Tot sind.und verdammt schnell sind.(kauft viele Medi-packs):smt023
vooolll verkackt, mann! :D
in kapitel 2 auf schwer (bin jetzt schon bei 3:40 h, lol) habe ich keine munni, keine gesundheit und keine stasis mehr. und jetzt? noch mal anfangen? verdammt! das erste spiel, wo ich die nerven für so nen schwachsinn habe. ... pfft ... neuanfangen ... habe ich ja noch nie gemacht :D
war das überhaupt schlau auf der schwersten stufe anzufangen? das zielen war anfangs nicht leicht und eineige schuss gingen fehl. noch dazu habe ich anfangs die "xboxen" aufgeschossen, um an die gegenstände zu kommen :hammer:
und dann die werkbank: wo setze ich die knoten rein? in die rig, die waffe oder was ist mir wichtiger? und was kaufe ich ein mit den credits? rig level 2, oder dann doch lieber den flammenwerfen? baaah ... keine leichte entscheidung.
kein spiel hat mich bislang so gefesselt, geschockt und erschreckt, wie dead space :shock: :smt003
auf alle fälle erstmal die rüstung runterladen .. das is gleich rüstung 5 und ist kostenlos. das hilft dir sehr viel weiter.
auf schwer hab ich gar nich probiert, hab auf normal und da machts auch spass.
wo hast du die rüstung kostenlos runtergeladen? :shock:
wo? wO? WO? im ersten shop, an den man dann irgendwann ankommt? will auch! :D
du musst normal auf dem xbox live marktplatz gucken .. da unter dead space downloads, da gibts mittlerweile recht viel. unter anderem die rüstung die kostenlos ist.
dann gehste zum nächstem shop im spiel drinne und kannst sie direkt anwählen und ausrüsten ;) hilft extrem viel weiter. geht ja nur bis level 6.
ah, jetzt! ;)
Siehste hab doch gesagt es ist geil...;)
Ich hab mit Leicht begonnen...:smt003
mfg
ne, doch nicht. die rüstung scheints nicht mehr kostenlos zu geben. es gibt unter anderem zwei level 5 suits: einen scorpion-skin und einen xbox 360-skin. beide kosten mindestens 200 points.
war wohl ein weihnachtsangebot vor nem monat ;)
gibts das spiel echt schon 2 monate :shock: ich bin gar nicht up-to-date. das add-on war wohl wirklich ein vorweihnachtliches angebot. auf xbox.com im marktplatz kosten beide suits 200 points:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...?of=3&sb=1&p=2
Ich denke auf schwer zu beginnen ist zu hart bei dem Spiel später im Game kommen noch Situationen die auf Normal schon ein wenig nervig waren.
Das ist aber auch nur so weil man beim ersten Zocken nicht weiss was man genau machen muss oder wo man schnell hinrennen muss aber man möchte ja nicht spoilern.:smt003
Mich hat das mit den Asteroiden abwehren auf leicht schon fast wahnsinnig gemacht... xD
Ja aber der Weg dorthin war iwi schwer immer is mir die Luft ausgegangen und wenn ich mutiger war bin ich zerschmettert worden von den "Steinchen".
Ja aber wenn man nur ein Luftpack hat is doof das hat genau bis Ende gereicht wenn man schnell war:smt003
bin leider mom ohne xbox vereist. kann nicht nachschauen obs das noch gibt, ich weiss nur das ganz viele waffen und anzugskits dazugekommen sind die jetzt was kosten, der kostenlose war aber imho auch noch dabei. hab ihn natürlich auch gleich 3tage nach release geladen.
edit: hab mal auf deinen link geklickt, bei mit ist der ELITE SUIT als bereits gekauft gekennzeichnet. vllt war der das und kostet jetzt. steht aber bei den details drunter das er nur kurze zeit kostenlos IST.
alles klar. sieht also wirklich so aus, als ob der jetzt 200 points kostet. na gut, ich werde ihn mir jetzt nicht kaufen (nicht, weil ich zu geizig wäre :smt003 ) aber ich möchte level schwer echt ohne erleichterung packen - vorerst.
oder aber nicht kaufen und auf level normal versuchen.
har har har ... :smt003
bin jetzt einmal durch auf schwer. nur mit dem plasmacutter von anfang bis ende ... und kann jetzt auch endlich mitreden über das, was ich vorher noch garnicht verstanden habe.
asteroidenfeld abballern: nach einer weile habe ich geschnaggelt, dass trotz sehr vieler einschläge die hülle doch recht lange hält. also habe ich beschlossen, nur die asteroiden abzuballern, die sehr lange innerhalb des mittleren fenstersegments erscheinen. da musste ich nicht so depp hin und her fahren mit der kanone und bin mit dem zielfeld sehr kompakt geblieben. kurze wege (jogi löw-style).
auf dem weg dahin war auch null problem, weil man in der kartenansicht deutlich sehen konnte, dass auf dem weg zur kanone 5 oder 6 sauerstoffstationen verteilt waren. selbst ohne lufttank im inventar kann man also ohne probleme zur kanone gelangen.
krass fand ich aber den endgegner (hive-mind). da habe ich glaube ich 7 oder 8 anläufe gebraucht, bis ich den fertig hatte. keine ahnung, ob das am plasma-cutter lag, aber auf jedenfall war das echt präzisionsarbeit :shock:
somit ist dead space das erste spiel, das ich freiwillig von anfang bis ende durchgespielt habe. mal schauen, ob ich es auch auf unmöglich schaffe :-k :D
Findet ihr es auch nicht schade dass man nur für kurze Zeit den grafisch geilen Weltraum betrachten kann weil Isiac(oder wie auch immer der heißt) zu wenig Sauerstoff hat?
Das Spiel ist eigentlich erste Sahne, nur die eintönigen Kämpfe stören ein wenig.
es gab so viele ecken auch im schiff, die ich mir gerne länger angesehen hätte, vor allem in den bereichen, wo die schwerkraft aufgehoben wurde.
eigentlich ist der sauerstoffvorrat von 60 sekunden für alle aktionen ausreichend gewesen, inklusive 15-20 sekunden weltraumromatik gucken :D
Mit einer ist es eher einfacher, weils da nicht so schnell überhitzt und halt nur auf die Asteroiden in der Mitte ballern... ;)
eine kanone reicht für die kleinen trümmer die kommen. ab und an kommen aber große brocken, die mit einer kanone in 3 teile zerteilt werden und dann auseinander driften.
deswegen eigentlich die großen brocken gleich mit beiden kanonen berabeiten, damit es keine kleinteile gibt.
und nur auf das mittlere fenster konzentrieren. die seitlichen asterioden richten nur wenig schaden an.
habs geschafft,danke für die tips.:smt023
in kapitel 3 gibt es einen sehr nützlichen glitch.
er findet dort statt, wo auch die demo begann, also nach dem dreistöckigen raum, welcher an allen wänden mit rotem glibber übersät ist, im erdgeschoss eine tür hat, welche nur mit einem knoten zu öffnen ist (in diesem raum befinden sich auch die benötigten 5.000 credits) und und den man durch eine sich sehr schnell bewegende tür, welche man mit der stase aufhalten muss, verlässt.
und so gehts:
öffnet mit einem knoten die tür und holt mit der kinese die 5.000 credits aus dem raum heraus. auf keinen fall mit A ins inventar holen, sonst ist der glitch vorbei. tragt die credits bis 1 meter vor die schnelle tür und legt sie dort ab.
jetzt verlangsamt die tür mit der stase und geht ohne die credits in den nächsten raum (wo auch die demo begann). lauft hoch zum nächsten speicherpunkt (euch kommen hier noch ein amputierter und 10 kleine amöben entgegen) und berührt den speicherpunkt nur kurz. ihr braucht nicht abzuspeichern, nur berühren, dass der sound kommt.
jetzt lauft ihr wieder runter zur tür und holt mit der kinese die credits durch die tür zu euch. es wird an der stelle ein wenig hakeln, ist aber normal.
jetzt legt ihr die credits vor euch ab und lauft wieder zum speicherpunkt hoch und berührt ihn wieder nur kurz (sound). lauft wieder runter und jetzt liegt ein 5.000er dort wo ihr ihn abgelegt habt und der den ihr von draußen habt ist neu gespawnt.
und so könnt ihr das machen, so lange ihr die geduld dafür habt. 50.000 credits 10x hoch und runter laufen, 500.000 credits 100x hoch und runter laufen.
ist für level impossible recht nützlich, weil somit schon ab kapitel 3 die möglichkeit besteht, sich voll auszurüsten mit allen waffen und den benötigten knoten für die upgrades.
man muss das spiel auch nicht 3-4x spielen um den "armstrong" erfolg zu holen, kann man dann ja schon in der ersten runde erledigen. 4x dead space sind schon richtige schmerzen im arsch.
und level unmöglich ne echte herausforderung.
Das Spiel soll ja so schweine gut sein :smt003. Ich muss mir das auch nochmal zulegen leider ist das so teuer
wenn du dich noch eine woche gedulden kannst, kannst du es ja von mir haben. dann bin ich komplett durch.