Hat es schon jemand durch? Kann man wenn man es durch hat nochmal von vorne anfangen mit seinen ganzen Gegenständen und Rüstungen wie bei Resident Evil 4?
Denn ich glaub mit einen Durchlauf schafft mans nicht alles zu tunen.
Druckbare Version
Hat es schon jemand durch? Kann man wenn man es durch hat nochmal von vorne anfangen mit seinen ganzen Gegenständen und Rüstungen wie bei Resident Evil 4?
Denn ich glaub mit einen Durchlauf schafft mans nicht alles zu tunen.
habe das Spiel zwar nicht,habe aber gelesen,dass man das in das neue Spiel übernimmt... ist ziemlich sicher,was ich hier geschrieben habe ;)
ja das geht .. wenn man auf dem speicherstand schaut steht da rechts in der ecke " Runde 1 " ... ich denke beim nächstem zocken dann rtunde 2.
ich werde aber danach nur die waffenGS machen .. auf schwer tu ich mir das nicht an :D mittel is schon heftig teilweise
naja ich mach jedes spiel auf mittel zuanfang .. leider gibts kein erfolg für mittel hier:
hier nochmal ein auszug aus einem tipp:
Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, speichert den Spielstand. Ladet dann das beendete Spiel und startet ein neues Spiel mit demselben Schwierigkeitsgrad, mit dem es zuvor durchgespielt wurde. Dort hat man dann noch immer alle Gegenstände, alle aufgerüsteten Waffen, inklusive 10 extra Power Knoten, 50.000 extra Credits und dem Schaltbild für den Militär-Anzug (ein Level 6 Anzug der 99.000 Credits kostet).
ja der elite .. will gar nich dran denken was wäre wenn man den nich hätte :)
aber ich habs so verstanden das du nur das shema bekommst, kaufen musst du ihn trotzdem für 100 000 dollar :)
ich könnte den level 3 kaufen .. andere shemas hab ich noch nicht. bin mitte level 7 . naja wäre ja auch quatsch wenn ich den elite schon habe.
schade nur das man die kinese nicht gegen die gegner benutzen kann.irgendwie seltsam, tote kann ich umherwerfen , lebende nicht :-k
naja vllt mal aufrüsten aber glaub bringt nur reichweite
Kann man etwa wenn man es durch hat und ein neues Spiel anfängt nicht nen anderen Schwierigkeitsgrad wählen? Weil ich wollte, nachdem ich es auf leicht durch hab den Schwierigkeitsgrad steigern. Währe ja eigentlich Sinnlos wenn das nicht gehen würde.
kann ich nicht sagen, ich bin noch nicht durch, ich denke aber das müsste gehen. evtll bekommst du dann nicht die 10knoten .. weiss aber nich genau
Auf die zehn Knoten scheißt der Hund, hauptsache ich kann auf Mittel weiter machen und den Level 6 Anzug einsacken.
Der Scorpion Anzug lohnt sich bestimmt nicht, oder?
So ich habs eben auf leicht durchgespielt und ich finde es einfach Genial!
Super Story, auch wenn ich einige Dinge schon vorher geahnt hatte (seine Freundin/Frau) aber alles in allem eines der besten Spiele ever für mich.
Ich hab knapp 14h gebraucht mal sehen wie lange ich auf mittel/schwer brauche.
Man bekommt den Militär Anzug auch auf leicht + ne ganze Menge anderer Extras. Aber wie es aussieht kann man wirklich nicht den Schwierigkeitsgrad wechseln.
Ich denke eher nicht aber kann man DeadSpace auch im Splitscreen spielen?^^
mfg
Nein, gibt kein Multiplayer.
Ich bin jetzt mit Kapitel 6 fertig und find's, bis auf die "Asteroiden sprengen" Aktion, bisher einfach nur geil. Soviel Herzrasen habe ich seit Resident Evil 1 nicht mehr gehabt. Werde mir die Tage mal den Zeichentrickfilm und die Hardcover Sammelausgabe der Comics zulegen. Mal gucken ob vielleicht auch noch Action Figuren der ganzen Viechern kommen :-D
Iwie blöd wenn man das einmal durch hat dann wirds verkauft also kein Langzeitiges Spiel wie GoW oder CoD4 ;// schade wollte das eigentlich morgen beim Händler kaufen ;(
Kommt immer auf den persönlichen Geschmack an. Ich werd's mit Sicherheit noch häufiger durchspielen. Gerade mit maximal aufgerüsteten Waffen macht's noch mehr Spass der Alienbrut den Arsch zu versohlen :-D
Resident Evil 4 z.b. hab ich um die 12x durchgespielt (4x auf'm Cube, 8x auf der Wii).
Die Endsequenz ist aber ´n bisschen von Halo 1 abgekupfert, und die Credits von Alien: Resurrection;)
Ich erschrecke mich wirklich jedes verdammte mal wenn ne Übertragung rein kommt.
Hat jemand schon diese Erfolge?
Fangen spielen (Geheimer Erfolg)
Fange einen Brute oder Leviathan-Pod mit Kinesis
10 G
Agiles Bürschlein (Geheimer Erfolg)
Befreie dich zehnmal aus der Griff-Attacke des Lurkers
10 G
Ragdoll Check
Force an enemy into a Gravity Panel 5 times.
5 G
Wenn ja wie habt ihr das gemacht bzw. welches der Viecher ist der Lurker?
fangen spielen geht bei dem entgegner in level 6 der schiesst ab und an solche dinger auf dich die mit kinese fangen und zurückschiessen..
ein lurker ist das http://ll-100.ea.com/cem/u/f/GPO/ea....oad_052308.jpg
an den rangehen nicht bewegen bis der dich anspringt.. dann immerwieder A drücken bis du ihn runter haust.. und das eben 10x
das mit den schwerelosigkeitsplatten geht in den levels wo der fußbodenplatten defekt sind und wenn man da drauf tritt an de decke geworfen wird.. also gegner in stase versetzen (am beste ´n kleine) und dann dagegen laufen und drauf schieben.. und das eben 5x bei 5x gegner..
Achso danke für die Info. Und weiß jemand wie Zero-G Basketball funktioniert? Ich hab das nicht kapiert.
Aber wo ich mich am meisten geärgert hab war diese Scheiß Aufgabe mit der Asteroiden Abwehr Kanone ich schaff das einfach nicht mit über 50% der Schildenergie (ich hab auf leicht gespielt). Ich habs immer nur gerade soüberlebt.
das mit dem basketball.. ganz verstanden hab ichs auch nicht.. hab das speil gestartet bin dann immer auf 2-3 leuchtende platten gesprungen und dann den ball ins loch geworfen mit kinese.. und das solange bis das level abgeschlossen war.. und das ging eben bis level 6 so..
wichtig ist du hast glaub immer nut 20-30sec zeit um auf die plattformen zu springen und zu werfen.
genau verstanden habe ich das spiel trotzdem nicht^^
wegen dem erfolg mit der kanone hab ich gelesen sölltest nur auf die größeren brocken zielen die mittig angeflogen kommen bw alles kaputt schiessen was mittig ist.. meteoriten die aussen einschlagen sollen angebl. nur 1% schaden machen.. ansonsten halt immerwieder probieren.. gibt mal runden da kommen viele einfache meteoriten
Naja mal gucken. Ich hab mir extra nen Speicherstand dafür gemacht. Das schlimme an der ganzen Sache ist das sich das so behindert zielen lässt mit den Kanonen.
ich hab auch recht viel zeit gebraucht aber es hilft wenn man nur R drück und den gedrückt hält anstatt L und R und die kanone sich überhitzt , meist im falschen moment.
damit gehts imho leichter, wenn dann doch noch nen grosser brocken kommt kann man nochmal kurz mit L reinhalten zusätzlich.
und er lurker ist denke ich mal nicht das viech mit den 3 tentaklen sondern das riesen ding wo man immer nur den arm sieht , was einem hinterherschleift und man muss die gelbe verbindung treffen. denk ich jetzt mal weil son kleines viech hat mich irgendwie noch nie angesprungen, nur angeschossen
ne das stimmt schon, hab den erfolg eben bekommen. Diese kleine Vieh ist der Lurker.
Update:
Ich hab jetzt auf "Unmöglich" angefangen und bin schon fast am Ende des dritten Kapitels. Der Anfang war echt hart weil ich so gut wie keine Munition hatte und der Plasmacutter noch nicht aufgerüstet war.
Die Monster halten ne Menge mehr aus und ich brauch meist fünf Schuss (wenn ich gut treffe) um die Standard Monster platt zu machen.
Also ich hab dass spiel seid heute mittag.Der Hammer genau so ein horror schooter hab ich mir gewüncht.Atmos geil sound geil grafik geil steuerung leicht.Der Hammer
P.S:Bin im 3 Kapitel
Man muss da nicht auf die Plattformen springen sondern einfach nur den Ball irgendwo rein ballern.
Und du musst einfach in jeden Level deinen Highscore vom letzten Level überbieten.
Wenn du z.b bei Level 1---16 Treffer hattest musst du in Level 2----17 machen.
Und das dann halt bis Level 6 weitermachen.
Aber warum manche Löcher 2 Punkte zählen und dann doch wieder nur einen wenn man nochmals ins gleiche schiesst hab ich auch nicht verstanden.
Kapitel 9 oder 10 kann man nicht übersehen weil man in den Raum reinmuss um was zu holen.
Da ist die Schwerkraft aufgehoben und man sieht so 4 farbige Löcher an der Decke.