Wie gesagt bin nicht ganz sicher obs bei der 9 oder 10 war.
Das ganze Spiel ist manchmal etwas nervenaufreibend da konzentriert man sich auf anderes:smt003
Druckbare Version
Wie gesagt bin nicht ganz sicher obs bei der 9 oder 10 war.
Das ganze Spiel ist manchmal etwas nervenaufreibend da konzentriert man sich auf anderes:smt003
In dem Tunnel hängt doch ne leiche in die man rein fährt. Ich hsb sie aus Reflex in der mitte durchgetrennt.^^
Ging mir auch so umgedreht etwas erschrocken und dann Dauerfeuer:smt003
jap ich auch :)
das zero g spiel ist kapitel 10 , hab nen speicherpunkt dort gemacht weil ichs auch nich gerafft hab und das textlog auch nich gelesen habe .. lach
bin beim 2. mal durchspielen, mit den hochgepuschten waffen sind die gegner nur fallobst .. haben keine chance. die energiewaffe is so krass, wie ne pumpgun. selbst die grossen Brutes erlegt man nun von vorne mit 3schuss aus der strahlenkanone.
gruss
Hab heute Mittag Dead Space beendet ich muss schon sagen das war ein geiles Erlebnis vorallem der Abspann.:smt003
Leider hab ich ausversehen meinen 2 te Runde Spielstand überschrieben und meine Stats sind jetzt futsch.
Naja muss ich nochma durch die Hölle gehn.;)
Seit wann ist das Spiel erhältlich,da ich es noch nirgends gesehen habe.und ist es geschnitten? Danke im voraus.
Örm ich glaube das gibts schon über ne Woche.
Ich hab die Pegi bei mir im Shop gekauft weiss nicht ob die dt geschnitten ist.
Die deutsche Version hat sich wegen der USK verspätet aber soll soweit ich weiß auch uncut sein. Ich hab meine AT Version am 20.10 bekommen.
Edit:
Hier die News dazu:http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1039
Hi,
ich hänge an der Stelle fest, an der ich den Sender an dem Asteroiden befestigen muss. Den Sender konnte ich mittlerweile befestigen, und was muss ich dann tuen?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß,
Biggles
Du musst noch so komische Energiefelder zerstören die das Steinchen festhalten.
2 sind noch in dem Raum in dem du bist und die anderen draussen da kommst du hin indem du über den Astereoiden läufst.
Habs bekommen ist die orginal version dt.nichts geschnitten.EA war auch 3mal vor Gericht um es durchzusetzen,das es in dt.ungeschnitten kommt.;)
es ist mir ein absolutes rätsel das das game nicht gescnitten wurde. ich kanns nich glauben, das is ja ma sowas von brutal, auch gegen menschen ( wenn issac ma zerissen wird).
für mich stehts auf einer schwelle mit bioshock,halo3 etc
halo 3 hab ich nich lang gespielt.. aba bioshock durch gezockt.. für mich is dead space um einiges brutaler als bioshock oder halo 3.. ich würde es auf die selbe stufe wie Condemned stellen von brutalität her..
vielleicht ist es ja ein gutes zeichen das das game hier uncut erscheint.. vlei wachen die auf und wir kommen noch öfters in den genuss von uncut games mit dickem usk logo^^
Hallo,ich hab eine Frage komme im 5. Kapitel nich weiter in der Notaufnahme wo dieses Vieh kommt dass sich immer regeneriert.Da ist eine defekte Strom kontakt.Es leuchtet rot.Ich habe schon vieles probiert komme aber nich weiter aber komm nich weiter.Bitte um Hilfe.
Gruß
Musst dich mal in den Raum umsehen da müsste son Strom "Klotz" rumliegen den du per Kinese in die Öffnung reinstecken kannst.
Edit:
ja streichholz hat recht das mit den Klotz ist früher dran. Einfach solange warten bis du die Info von der Frau bekommst das die Tür wieder funktioniert.
Mhhh durchhalten klingt gut aber des mit demm strom kasten stimmt net ganz denn da ist en kaputter drinne de aber net raus geht.Also soll ich ma versuchen mit durchhalten danke.Edit:ok cool danke jungs werde es machen.
stase und dann Beine ab. dauert ne Weile eh die nachwachsen
EA war nicht drei mal vor Gericht :-?
EA hat zweimal von der USK KEINE Freigabe bekommen - erst beim dritten Anlauf wurde Keine Jugendfreigabe erteilt... - Allerdings kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen, dass es in der DE Fassung nicht doch geschnitten ist.
Aber das werden unsere Experten von Schnittberichte ja sicherlich rausbekommen ;)
also hab das Spiel dank Ruepel heute erhalten und bin schlichtweg begeistert. Top Grafik, atemberaubender Sound (alta ich bin total paranoid, wenn Geräusche kommen,dreh ich mich alle 3sek um :D )
Die teilweise negativ kritisierte Synchro finde ich persönlich bisher auch geil...
Und das HUD is echt hammer, ganz neu und passt super in das Gesamtbild...
naja heute Abend,wenns bissel dunkler is, mach ich weiter ;)
Jo echt geil das Spiel nur zu emphelen war ??? ;)
Kann ich nur bestätigen,habe gestern damit angefangen allein die Soundkullise ist der Hammer.Bin sehr beindruckt von dem spiel.:smt023
Sehr krasses Ende. Hoffentlich kommt bald der Nachfolger. Habe gehört daß ein Coop Modus eingebaut werden soll.
Eises der TOP 10 Xbox360 Games überhaupt...
stimme ich dir zu , genau wie bioshock . umso mehr hat es mich geschoclt das dead space gar nicht in den am meisten verkauften games auftaucht, bioshock mit 2mio sehr weit unten.
Coop wäre natürlich geil da könnte man sich hinter seinem Teamkollegen verstecken wenns einem zu gruselig wird.:smt003
@Razor hast dich auch so erschreckt beim Abspann?
Ja, der Abspann. Da meint man, man kann sich endlich zurücklehnen und entspannen, und dann sowas. Kommt bei aufgedrehter Anlage sehr geil.:)
Bin aber echt gespannt wie die Geschichte des Nachfolgers gestrickt sein wird...
Naja es wird mal wieder was überlebt haben oder er bringt mit dem Schiff irgendwas mit wo es nicht hingehört.:smt003
Das wäre auch nett.
Gut fand ich auch das man sich nicht sicher war bis zum Schluss wer der Böse ist bzw wem man trauen kann.
Ich hatte zwischendurch immer nen anderen verdächtigt und war dann am Ende überrascht.
Auch was seine grosse Liebe betrifft.
Ich hätte mal eine Frage an die Leute die schon Dead Space gespielt haben. Vom Horror her würde dort Dead Space vor Condemned 2 laden? Ich habe mir jetzt schon einige Trailers / Gameplay Videos angesehen, und muss sagen dass es ja ganz nett wirkt. Ich glaube aber irgendwie dass man spätestens nach dem 20 Gegner abstumpft und sich alles gleich zockt. Bei Condemned 2 muss ich immer wieder sagen das dort die Horrorpunkte exzellent gesetzt sind, und das ich immer wieder von dem Spiel überrascht bin. Vielleicht finde ich Condemned 2 gerade so geil weil es mit einfachen Menschen geschieht ... und nicht in einer fernen Zukunft spielt. Ich würde mich freuen wenn jemand das beurteilen könnte :>
Also ich würde spontan sagen das Condemned 1+2 schon etwas düsterer/beklemmender sind als Dead Space.
Bei Dead Space gibt es weniger Schocker und mehr "Metzelaction" aber das Spiel wirkt zu keiner Zeit billig oder zeichnet sich nur durch die Gewaldarstellung aus.
Also ich sag mal so wer auf Horror/Splatter steht sollte sich Dead Space zulegen.
Ok. Ich werde es mir mal in der Videothek ausleihen und ausprobieren. Das ist für mich wichtig, das es später nich so abstumpft und nur noch dismemberment zählt. Ich muss schon sagen das ich ein richtiges Condemned 2 Fanboy sein, aber nicht von meinen Gamescoren täuschen lassen ^^ hatte davor ein andere Profil und zwei mal Condemned 2 durchgespielt.... leider machte meine HDD einen Ausflug auf den Boden.
Dann werde ich es mir nach "Mass Effect & Oblivion" ansehen.
So, habs mir jetzt auch geholt, mal gucken wie es wird...:D
Bin jetzt im dritten kapitel, macht echt Spass und ist geil gemacht!
Jedoch hab ich es mir einen kleinen Schuss grusliger vorgestellt...;)^^
mfg
Ich hab gestern bei nem Kumpel den Film dazu gesehen und ich fand den echt gut. Man könnte wirklich gut erst den Film sehen und im Anschluss das Spiel anfangen.
Bin jetzt anfang des 5. Kapitels und hier mal mein zwischen Fazit.
Das Game ist so geil gemacht!^^
Waffen, Grafik, Gameplay und die ganze Atmosphäre ist einfach top.:smt023
Gut find ich auch das man manchmal wirklich überlegen muss und dann merkt das man was mit der "telekinese" machen muss!^^
mfg