OMG - Event Horizon als Spiel *sabber*...
Druckbare Version
Bin sehr gespannt auf den Titel.Alles was ich bisher gesehen/gelesen hab war net übel.Das Game wird aber warten müssen , der Oktober ist schon teuer genug :)
Yeah, mein Dead Space wurde versand. Morgen kann die Schlachterei los gehn...
ich finds auch ganz interessant,aber gegen die wirklich guten Spiele kommts einfach nich ran.
Fable2, Farcry2 und Fallout3, was soll da noch ein Dead Space hier rumliegen,was ich eh nich zocken kann.
Ich lass mir noch einige Games für die Weihnachtszeit übrig,die ich mir dann kaufen kann,
scheiße,wenns solang dauert bis das Spiel gezogen ist wa?!
Meins wurde auch noch nicht verschickt, hab ebenfalls bei der Grotte bestellt. Ich hab warscheinlich einfach zu spät bestellt (17.10.) Egal, morgen ist eh Champions League und am Mittwoch kommt FC2.
Das war gestern nur Vorbereitung. AHHHH! Das Spiel kommt erst morgen...
sry,ist das Spiel 3. Person oder Ego? Ich verwechsel das Spiel immer mit so nem andren.
hab ja echt super Sachen über das Spiel gelesen,aber naja die Kohle is jetz entgültig verbraucht
3rd Person. Ich hab selten so eine geile Atmospäre erlebt in diesem Spiel. 5.1 Anlage schön aufdrehen, dann gehts rund...
das spiel ist wirklich hammer und ich spreche selten in superlativen aber das is schon extrem ..
ich laufe extra langsam um mich nicht zu erschrecken aber es ist im grunde nicht machbar.
grafik hammer
athmo hammer
Sound Oberhammer .. da steht man an nem shop und kauft dinge ein und hinter einem klimperts und kreischts das man gänsehaut bekommt.
beste szene bis dato .. ich gehe durch einen beleuchteten gang und dann in eine dunkle passage wo das licht aber noch reinscheint von hinten, auf einmal huscht ein schatten vor mir ( also ja dann in wahrheit hinter mir ) durchs bild .. bin fast verreckt. und ich kam aus dem leeren gang und der gang war auch danach leer .. :smt003
spiele auf mittel und muss aba sagen teilweise schon arg schwer die viecher zu zerlegen.
auf jeden alls ein absolutes must have ..
ja du bist schon nen stück weiter als ich .. bin noch kapitel 2. ich lass mir zeit und geh langsam, warte noch auf nen kumpel ;)
finde das Spiel von der Atmo her auch klasse, hätte es aber lieber als Egoshooter anstatt als 3rd Person gehabt, naja man kann nicht alles haben :D
Desto mehr ich mir das Game in Videos angucke, desto besser gefällt es mir :)
er untertreibt noch ..
vorhin ist einfach nur ne tür vor mit zugeschlagen ( von obne nach unten in einem affenzahn) .. ich bin fast vereckt ..
noch schlimmer ist es wenn hinter einer sich öffnenden tür nen gegner steht .. so krass .. gut wenn man ne ausdrucksstarke waffe im anschlag hat um den gegner in der mitte zu teilen :D ein hoch auf die STrahlenkanone :P
Finde ich geil sowas. Das habe ich schon bei FEAR so geliebt :)
Der Schreckfakttor muss hoch sein
Gibt es eigentlich eine Waffenliste???
Habe keine Gefunden und wenn es geht auf deutsch ;)
Schau mal hier
http://uk.ps3.ign.com/articles/908/908187p1.html
Viele sinds nicht, aber die wenigen habens in sich...
die anfangswaffe is eh am geilsten, der plasmacutter und dann aufgerüstet .. absolut verheerend die waffe ;)
problem nur , munition ist in diesem spiel recht knapp .. besonders für den cutter
Stimmt es eigentlich, dass man in Kämpfen nicht pausieren kann? Was mich auch interesieren würde ist, wie lange man ca. an dem Game zu knabbern hat.
bin bei knapp 9h und im 6. kapitel .. von 12 .. ich gehe recht vorsichtig und langsam.
mitten in kämpfen habe ich noch nicht versucht pause zu drücken, im normalen spiel geht es jedenfalls. nur wenn man im inventar rumwühlt gbts keine pause oder an shops oder an werkbänken und dergleichen da kann man angegriffen werden.
In leichtester Stufe ungefähr eine Stunde pro Kapitel. Es sind insgesamt 12 Kapitel.