Page

Um die Fans noch ein bisschen zu teasen, spricht Pawel Sasko über die optische Qualität des Next-Gen-Spiels The Witcher 3 - Wild Hunt. Fest steht wohl, dass die gleiche Grafik-Engine mit dem Titel REDengine 3 auf dem PC und den Konsolen gleichermaßen eingesetzt werden soll. Hier werden angeblich laut CD Projekt keinerlei grafische Einbußen zu erwarten sein.

Die REDengine soll demnach eine unglaublich detaillierte Grafik bieten. Pawel Sasko von CD Projekt äußert sich folgerndermaßen dazu: Wir ziehen vollen Vorteil aus unserer neuen REDengine 3. Mit dem neuen Renderer, den wir noch nicht enthüllt haben, wollen wir bei der Grafik eine Qualität wie bei CGI-Filmen erreichen".

Das Releasejahr wurde bis jetzt auf Anfang 2014 datiert. Wir wissen zur Story des neuen und letzten Witcher-Teils bereits, dass Geralt durch eine komplett offene Spielewelt reisen soll und dass die Geschichte sich auf unterschiedliche Weise entwickeln kann. CD Projekt hat sich selbst das mutige Ziel gesetzt bis zu drei Epiloge für 36 verschiedene zu ermöglichen. Wir drücken die Daumen damit die Qualität des Spiels nicht dadurch leidet.

Quelle: Spieleradar

0 Kommentare