Page

Mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare macht PopCap erste Gehversuche im 3rd-Person-Action-Shooter Genre. Damit das Spiel ein Erfolg wird, rühren die Entwickler kräftig die Werbetrommel. Nun verkündeten Sie stolz, dass PvZ: Garden Warfare auch einen Splitscreen-Koop-Modus mit an Bord hat.

Diese Ankündigung untermauert Producer Brian Lindley mit einem Video, welches ihr euch direkt hier anschauen könnt. Außerdem zu sehen, sind auch noch einige Eindrücke der Second-Screen Integration. Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint am 27. Februar für Xbox 360 und Xbox One.

Quelle: ElectronicArts

3 Kommentare

Bitwalker Mi, 29.01.2014, 15:08 Uhr

Kann man im Splitscreen dann auch online zocken?

homunculus Mi, 29.01.2014, 10:14 Uhr

Definitv ein fettes Pro. :smt023 Das macht das Spiel für mich noch um einiges begehrenswerter :D Ich freue mich drauf.

Amani HT Mi, 29.01.2014, 08:49 Uhr

haha, gekauft und die Frau darf den Stachelkaktus spielen :smt023