
Im Frühling 2008 erschien das so lang ersehnte und gehypte Grand Theft Auto 4 für die Xbox 360 und setzte neue Maßstäbe für das Genre und die Spieleserie. Immerhin hält sich das Spiel heute noch gut in den Ranglisten und wird auch immer noch sehr oft online gespielt. Der Publisher Take-Two hat im neusten Quartalsbericht die aktuellen Verkaufszahlen zu GTA 4 veröffentlicht.
Bis zum April 2010 wurden mehr als 17 Millionen Einheiten, systemübergreifend, verkauft. Spielt ihr auch immer noch GTA 4 oder wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf die Ankündigung eines Nachfolgers?
Quelle: RockstarGames
6 Kommentare
Nebulah Do, 10.06.2010, 17:21 Uhr
Schön für die Entwickler samt Publisher, trotzdem findm ich GTA4 zum kotzen und das obwohl ich seit Teil 1 zocke.
Tobse Do, 10.06.2010, 15:18 Uhr
Freut mich das GTA IV soviel verkauft wurde.
Klasse Spiel.
Kann mich noch gut an die Spiele Nächte mit meinen Freunden online erinner, immer schön mit dem Heli geflogen, oder sonst irgendwelche scheiße gebaut.
Hoffe das der nachfolger mindestens genau so gut wird :smt023
shakedalic Do, 10.06.2010, 14:45 Uhr
Seit das letzte Add-On raus kam und ich ziemlich enttäuscht war, hab ich kein GTA IV mehr gespielt. Gut ich muss sagen, dass ich es echt seeeeehr oft gezockt habe, aber irgendwie reizt es mich nicht mehr wirklich. Trotzallem würd ich es nie weiterverkaufen, denn man weis ja nie :smt003
Freu mich aber sehr auf den neuen GTA Teil und hoffe, dass er GTA IV in den Schatten stellen wird und mich wieder so fesselt, wie der letzte Teil.
Royale Do, 10.06.2010, 14:36 Uhr
Hi
Also ich spiel es hin und wieder noch mal aus just for fun.
Freu mich aber riesig aufn Nachfolger!
MFG
Royale
Stefan B 1983 Do, 10.06.2010, 12:17 Uhr
Ich habe es letztens mal wieder eingelegt und da hat mich das GTA Fieber auch gleich wieder gepackt.Habe mir die Episode The Ballad of Gay Tony runtergeladen und durchgespielt.
An GTA kommt lange nix ran in dem Genre.Das war aber schon immer so!