ich glaub mit meinen 1:16:40 bin ich noch gut dabei^^
Druckbare Version
ich glaub mit meinen 1:16:40 bin ich noch gut dabei^^
Ich frag mich wie man mit diesem Amboss auch nur in die Nähe von 1:15er Zeiten kommt??? Naja egal. Spaß hats mir absolut keinen gemacht, habe also nur ein paar "Pflichtrunden" absolviert damit überhaupt eine Zeit dabei rum kam. Allen anderen noch viel Spaß!
Ja, auf jeden Fall! Da gebe ich dir recht, ist nicht gerade die motivierendste Karre im Spiel! Aber geht schon! Ich bin jetzt bei einer 1.14.860 und da habe ich schon mächtig gekämpft!Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Grüße Patrick
Naja, Du bist bei PGR3 ja auch Schmerzfrei habe ich mir sagen lassen. :-k
Pssst: XBU Razorbacks petzt!!! :D :D :D
Die kleine Petzliese, ich glaub der brauch nochmal Fernsehverbot:smt003Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Und bis zur jetzigen Bestzeit sind es noch über eine Sekunde! Also puuh....
Grüße Patrick
Naja ich kann euch beruhigen... Bei mir geht glaube ich nicht mehr viel. Zwar konnte ich gestern abend nochmal um 0.00.01 verbessern^^, aber jetzt wirds wirklich heftig.
Heute werde ich es aber nochmal versuchen, da ich unter der Woche aus Zeitgründen normalerweise gar nicht zocke. Dann bleibt mir nur noch der Freitag um meine Zeit zu verbessern...
Ich habe in der kommenden Woche Urlaub und da werde ich täglich bis Rennende die ersten zehn auflisten.
Da pflichte ich dir bei! Ne 1.17er Zeit hab ich, ansonsten wirds jetzt ärgerlich.Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Viel Spass noch allen!
1.13.81 :shock:
Ich bin definitiv zu alt für das Game... Bin bei 1.16.08 angekommen, kann evtl. noch auf ne 15er Zeit kommen, aber dann ist definitiv schluß für mich.
Also Jungs, oder sollte ich sagen Freaks ;-) übertreibt es nicht mit der Zeitenjagt.
Viel spaß noch
Ey Servus deine Zeit pack ich noch, denn denk dran, im Rennen mach ich dich immer kalt...
(muss mir mal n Bisschen Zeit dafür nehmen)
Komm bau hier keine Luftschlösser... Das will ich erstmal sehen, dass du ne bessere Zeit fährst. :tatsch: ;)Zitat:
Zitat von Cloud130383
PGR mäßig habe ich mich verbessert in letzter Zeit... ;)
Also meine zeit ist 1:20.71 :-? , ich komm aber auch nicht an eine bessere zeit her an!! :-k
Zitat:
Zitat von hilfiger
Ich bin mit meinen 1:22 glücklich^^ xD
An die leute die 1.14.00 fahren oder besser.... könnt ihr uns vlt ein paarnützliche tips geben und so? wäre nett weil über die 1.18.00 komm ich einfach ned raus
gruß alien
Du darfst nicht driften, halte immer die Drehzahl und damit die Geschwindigkeit oben und fahre auch wirklich die Ideallinie!Zitat:
Zitat von Alien
Grüße Patrick
PS: Ich bin jetzt noch 1.23sec hinter der Bestzeit von 1.13.63min, also einfach nur krank!
1:13.xx? :shock:
Sagt mal, cheatet ihr oder warum seit ihr so gut? :D
Ihr könntet wirklich einen PGR 3-Clan aufmachen. :smt023
Für alle Ottonormal-Gamer:
Zeiten ab 1:17 sind normal, unter 1:17 sind assi. ;)
ok und woher weiß ich was die idealline sein soll die is ja ned eingezeichnet^^Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Ideallinie siehst du an dem schwärzern Asphalt (wegen der Bremspuren), ist eine kleine Farbabhebung.
Nun ja ein richtiges Rezept gibt es eigentlich nicht. Erstmal sollte man sich aber gut mit dem Auto einfahren und vertraut machen. Dann "perfektioniere" ich von Runde zu Runde so gut es eben geht meine Bremspunkte bzw. den Ort wo ich die Kurve anfahre und.
Grundsätzlich kann man sagen, dass man schon Mut zum Risiko beweisen sollte. Ich versemmle auch haufenweise Runden, da ich einfach zu viel wollte, zu spät zu bremsen begann usw. Man muss also schon einiges an Zeit aufwenden. Natürlich kriegt man aber auch keine 13er Runde hin, wenn man PGR 3 das erste Mal im Laufwerk rotieren lässt, man muss schon ein wenig eingeübt sein.
Weiter wäge ich noch Kurve immer ab ob ich die Bremse voll oder nur ganz kurz und vlt öfters drücke. Auf jedenfall sollte man aber die Gesamte Strecke ausnützen, um so schneller durch die Kurven zu kommen.
Wie Gnaar Mak schon sagte ist driften bei dem Auto tödlich, da man bei einem Klasse E wagen einfach zu lange braucht um wieder auf Geschwindigkeit zu kommen.
Mehr fällt mir jetzt momentan auch nicht ein... :-?
Niemals Bremsen und Lenken gleichzeitig. Da schiebt dir die Karre weg>>>Untersteuern<<<Zitat:
Zitat von PGR Gamer
Dürfte eigentlich durch ABS nicht passieren, da es aber eben kein FM ist, passiert es nunmal doch.
Denkst du dieser Miuara hat ABS?Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Natürlich nicht! Des Auto ist von den 60ern. Da war es noch nicht Standard.Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Außerdem, auch bei modernen Autos, die es normalerweise haben sollten, schieben ebenfalls in dem Game. :neutral:
Bei Rennautos ist es normal, da die kein ABS haben. ;)
Joa das hätte ich auch noch erwähnen können. Eigentlich kann man sagen das es wie bei allen Games Übungssache ist. ;)Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Hat nix damit zu tun Aber:
Der Miuara hat einen V12 in "QUER" ( Total Verückt ) eingebaut und ist der "ERSTE" Supersportwagen gewesen.
Hrhr, da bin ich mit meinen 1:18:66 ja noch weit entfernt von den besten 10.
So, ich habe schon ein mal allen Teilnehmern eine gute Rep verpaßt.
Das ist gut :D
WAS? 1:17.25???!!!!
Bin ich auf Platz 11 oder wie?
Mmmhhhh... Ich glaube, ich muss da nochmal ran.
Nix gegen dich, Platoon Leader. ;)
Platz 11?,hehe du bist auf Platz12:smt118 denn ich habe soeben die TOPTEN geschaft.:D 1.17.22 :D
Eiskalt erwischt was ?
Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Aaaaaaaaahh!!!!
0,10 Sekunden!
Naja, ich versuche, ruhig zu bleiben...
Und wenn einer mit einer Zeit von 1:17.31 kommt, dann...
Heute abend gibt es mal wieder ein Zeitenupdate. Mal sehen, was sich getan hat.
Bei mir gar nichts, habe unter der Woche ja wiegsagt keine Zeit zum zocken. Das ist also eure Chance... ;) Bin aber auch gespannt, ob mir meine engsten Verfolger näher gekommen sind. :roll:Zitat:
Zitat von XBU Predator
HEY 5 platz^^
ich glaub ich hab sogar noch ne reelle chance die überschnellen da vorne einzuholen^^.... vorausgesetzt ich schaffe es auch nur einmal ne perfekte runde hinzulegen aber ich mach immer einen fehler^^
Jawoll. Gerade 1:16.66 gefahren :) jetzt teile teile ich mir den 8. Platz.
ja du bist noch um 0.6 hintermir^^.... blos schade dass ich nicht mehr fahren kann weil cih keine box mehr ahbe^^Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Höh wie du hast keine Xbox 360 mehr? Nicht mal eine Stunde vorher hast du doch gepostet, dass du noch gute Chancen siehst auf einen besseren Platz als den 5 ten vorzurücken...Zitat:
Zitat von Lurkel
In der Zeit die 360 verkauft? :-k
Nee - Wohl eher als DEFEKT gemeldet!!!
Mmh jo oder das. Meine war ja auch erst vor kurzem Defekt... :-?Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Ich glaube Gott hat was gegen dich - oder Bill Gates... naja, ist ja eigentlich das gleiche...
Stimmt, auf beides hat man keinen Einfluss:smt003Zitat:
Zitat von Slivner