Ich bin auch dabei
Platoon Leader
( Mit NULL NULL )
Druckbare Version
Ich bin auch dabei
Platoon Leader
( Mit NULL NULL )
Hallo,
hiermit melde auch ich mich für dieses Turnier an.
Snatch2001
Gruß
Snatch
Dann wag ich mich auch mal auf die Piste :)
VioMaDuPi / VioMaDuPi
Bis dann
Frage an die Turnierleitung:Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Wird es nur eine Strecke geben, oder wird es so laufen, das z.B. nach einer Woche eine andere Strecke gefahren wird, nach zwei Wochen wieder ne neue, usw.?
Oder wie habt ihr euch das gedacht?
Grüße Patrick
So wie es da steht :twisted:Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
1 Strecke (in Worten: EINE) ;)
Von Samstag bis Freitag kann dann jeder versuchen, immer schneller und besser zu werden. Danach ist Schicht, der Sieger steht fest :)
Kurz drauf starten wir aber noch (und darauf spielst du wohl an, weil du es ja auch mit initiiert hast) ein PGR3-Turnier mit mehreren festen Renntagen, da muss man aber wieder XBL Gold für haben und viele werden dann es zeitlich nicht schaffen können usw... deswegen erst mal der Contest für alle.
Ich habs immer noch nicht verstanden, wieviele Strecken sind es jetzt?:smt003Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Nee quatsch, schon klar!!!
Darauf hatte ich aber nicht angespielt, es kam mir halt nur "sehr kurz" vor!
Aber gefällt mir sehr gut. Schön kurz und bündig das Ganze!
Danke für die Info
Grüße Patrick
Nicht korrekt! [-(Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Werde auch dabei sein :)
Immer schön aufpassen, wen du zitierst :twisted:Zitat:
Zitat von Slivner
;)Zitat:
Geändert von XBU Predator (Gestern um 22:24 Uhr).
Habs korrigiert, darfst also beruhigt sein :D
Na, darauf freue ich mich noch mehr als auf das Zeitfahren jetzt ;-) Hmm, is fast ein Jahr her als ich PGR3 das letzte mal gezockt habe, aber können pro Rennen nicht nur 8 Leute fahren? Wie wollt ihr das regeln?Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Hoffentlich kommt ma mein PGR an damit ich schonma trainieren kann :P
bissl offtopic: Achja, du hattest Interesse an meinem NFSMW, hast aber nicht mehr geantwortet, hat sich das geändert?
MfG, Rick
Jungs, entspannt Euch. Das wir schon klappen.
Wir haben ein festes Konzept,was zu 100 % aufgeht.
P.S. Es fehlen noch ein paar Adds, die hier geschrieben haben.
Lady's and Gentleman, hiermit melde ich mich zur Stelle um den Gnadenlosen GnaarMak einzubremsen ;-)
Grüße vom unbarmherzigen an alle Opfer, und die die es werden wollen ;-)
Ok, das sehe ich als offizielle Herausforderung an und die ist hiermit angenommen!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Mensch, da muss ich echt meine Bestzeitenjagd bei GTR2 (PC) stoppen und nochmal ein bisschen PGR3 üben!
Alles klar Andy dann hau mal rein...hehe
Grüße Patrick
Bin acuh dabei!
Ich bin auch dabei.
Für mich heißt es jetzt erstmal 4 Tage, 2 Stunden Training täglich..., jeden wagen mind. 1 mal in und auswendig lernen und, und, und...:smt066
Warte doch mal ab bis die Strecke und das Fahrzeug bekannt gegeben werden! Da ersparst dir jede Menge arbeit!Zitat:
Zitat von Slivner
Jungs trag mich aus, bekomme das spiel doch nicht bis zum 3. März
Hallo,
da bin ich doch glatt gleich mal dabei. Bin neu hier... ;)
Hoffentlich passt die Strecke und das Auto auch. Freu mich schon. :D
Mein Gamertag: ServusundAde
Gruß
Ui ich weiß schon wer gewinnt :D:DZitat:
Zitat von PGR Gamer
Wieso? Meinst du das ernst oder war das ironisch gemeint? Vlt bin ich nicht der schlechteste in PGR, aber gegen die Pros sehe ich absolut kein Land. Außerdem bin ich mal wieder ziemlich beschäftigt unter der Woche, sodass ich wieder nur am WE zum zocken komme. :roll:Zitat:
Zitat von End of Dream
War mein ernst.Zitat:
Zitat von PGR Gamer
Naja mal sehen wie ich mich schlagen werde. Imo hängt viel von dem Auto ab, es gibt wirklich Karren mit denen ich Absolut gar nichts kann. Strecken gibts auch welche die ich nicht so bevorzugen würde...Zitat:
Zitat von End of Dream
Von wo kennst du mich eigentlich? Von alten XGF Zeiten? Du warst doch da auch mal zu Gange...
Japp von XGF :)Zitat:
Zitat von PGR Gamer
Dachte ich mir schon...
Also dann lassen wir dat Ding mal ruhen, nicht das das noch in einer Privatunterhaltung hier ausartet. :) Ich weiß ja nicht wie die Mods hier drauf sind... :D
AN DIE ORGANISATOREN DES CONTESTS UND AN ALLE MITSPIELER:
Mir ist gerade etwas augefallen, was uns den ganzen Contest so wie er bisher geplant war unmöglich machen könnte. Der Contest wird doch über den Modus Rennen Gegen die Uhr ausgtragen, da man ja die Rangliste benötigt.
Angenommen ich oder Spieler xy hat auf der gewählten Strecke xy bereits eine Rundenzeit in der Rangliste, die mit dem schnellsten Auto der Klasse gefahren wurde. Nun wurde aber für den Wettkampf ein langsameres Auto vorgestellt. Dann kann ich doch die Zeit mit dem schnelleren Auto gar nicht unterbieten, bzw kriegt man die schnellere Zeit mit dem falschen Auto gar nicht aus der Rangliste heraus...
Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine. So wie ich das jetzt sehe ist der Contest, so wie er bisher geplant war nicht durchführbar. Vlt denke ich jetzt aber falsch...
Angenommen ich habe aber Recht müssten wir den Wettkampf halt auf die Freie Autoauswahl beschränken, also nur die Klasse. Dann könnte jeder fahren was einem gefällt und das Problem wäre gelöst.
Gruß
Also wenn ich so nachdenke, ich glaube PGR Gamer hat da ein Problem aufgedeckt, denn so wie er das beschrieben hat, so kenne ich das auch.
Sollte das wirklich ein Problem werden, dann ist der Contest doch nicht so 100% sicher und durchdacht, wie hier gewisse Menschen behaupten :respekt: :ironie:
Also der Fall ist eindeutig :[closed]
:) Nee also ich finde das könnte schon ein Problem darstellen und die Anführer sollten das mal überprüfen
Für alle .
Ihr alle habt mich geaddet. Jetzt gehe ich auf die Rangliste, in der alle meine Freunde stehen.Jetzt brauche ich nur auf die Streck zu gehen und die Fahrzeugklasse auszuwählen. Zusätzlich sehe ich jetzt noch mit welchem Auto gefahren wurde. Alles ganz einfach. Ich habe das vorher schon mal mit einem Freund ausprobiert. Wir haben immer zu unterschiedlichen Zeiten versucht, die Bestzeit zu knacken. Glaube mir, das funktioniert.
Also wird bei der Rangliste auch noch die Zeit angezeigt, wann gefahren wurde ?Zitat:
Zitat von XBU Predator
Denn sonst könnte man die Bestzeit doch auch schon vorher mit dem gleichen Auto gefahren haben ? :shock:
Egal, ich macht das schon irgendwie wieder heile :smt003
Mmmh das bezweifele ich auch nicht, aber ich starte jetzt nochmal einen 2ten Versuch das Problem schlüssig zu machen.Zitat:
Zitat von XBU Predator
Also angenommen wir fahren London Park Row. Die Organisatoren suchen sich z.B. den Aston Martin DB9 aus der Klasse A aus. Bekannterweise ist das Auto ja aber nicht das schnellste in der Klasse, da man aber die Rangliste nur in gesamten Klassen ansehen kann, könnte es zu einem Problem kommen, wenn Racer xy z.B. im November schon mit dem Ferarri F 50 GT eine starke Zeit hingelegt hat. Wenn man jetzt diese vorher gefahrene Zeit nicht unterbieten kann, wird weiter diese Zeit angezeigt, da es ja die schnellste ist. ABER: Das Auto ist nicht das richtige.
Marko Polo scheint es auch erkannt zu haben, vlt kann er es besser erklären. Jedenfalls könnten wir das Problem lösen indem ihr nur die Klasse bestimmt. Dann wäre das Problem nicht gegeben. Was aber immer sein kann, ist der Aspekt, das z.B. Racer xy schon im Mai eine Bestzeit gefahren hat und diese nicht unterbieten kann, dann wird dir auch diese in der Rangliste angezeigt.
Deshalb würde ich sagen, damit der Contest noch ablaufen kann, dass ihr nur die Strecke plus Klasse wählt und sogar das Datum an der die Bestzeit gefahren wurde muss irrelevant sein, dass es zu keinen Problemen kommt. ;)
@ Marko Polo: Ja genau das habe ich mittlerweile auch noch bemerkt...
Ich habe mal zwei Bilder gemacht und dann klärt sich alles von alleine. Keine Panik.
http://img117.imageshack.us/img117/8133/namengo5.th.jpg
und
http://img137.imageshack.us/img137/3973/autosfp5.th.jpg
Im ersten Bild sind die Namen meiner Freunde und im zweiten deren benutzte Autos. Also,wenn der Contest startet, wähle ich im Rennen gegen die Uhr die Strecke und das Auto und natürlich die Fahrzeugklasse. Jetzt gehe ich auf Bestenliste und dada........
Die Zeiten meiner Freunde und deren Fahrzeug in der Klasse wird angezeigt.
Ich hoffe, daß ich dein Ängstchen damit genommen habe.:smt118
@All: Die gezeigte Strecke im Bild ist natürlich nicht die Conteststrecke. Das wäre ja blöd. Also, geduldet euch noch ein wenig und dann könnt ihr loseiern.
Ne ist mir noch nicht genommen und ich denke das man die mir auch nicht nehmen kann.
Ich nehme jetzt als Beispiel Saufi. Er fuhr mit der Corvette. Angenommen ihr wählt jetzt den Ford GT aus, der glaube ich langsamer aus, könnte es schwer werden für Saufi seine alte Zeit zu unterbieten. Unterbietet er sie nämlich nicht wird seine alte Zeit mit der Corvette in der Rangliste bleiben. Somit wäre er ja außer Wertung, da er gar nicht in die Rangliste kann mit dem geforderten Auto.
Das gleiche mit den Zeiten, wie ist das wenn Saufi seine Zeit vom Mai nicht unterbieten kann. Dann wird auch diese alte Zeit angezeigt bei dir, also wäre er ja nach den jetztigen Regeln gar keine Zeit gefahren.
Soll heißen: Es bleibt immer die Beste Zeit in der Rangliste, fährt man jetzt schlechter mit einem schlechteren Auto kommt man kein 2tes Mal in die Rangliste, sodass du nichts zu werten hättest, bei Leuten die vorher schon einmal eine gute Zeit mit einem besseren Auto in den Asphalt gebrennt haben.
DESHALB: Müsste man imo die nur die Klassen und die Strecke bestimmen. Nichtmal die Datumsangaben dürfen zur Wertungsnahme berrücksichtigt werden, sonst wäre der Wettkampf einfach nicht durchführbar.
:smt023 Das ist schon richtig.Wenn du bereits eine Zeit auf der Strecke gefahren bist, dann erscheints du nicht ein zweites Mal mit einem anderen Auto, aber...
Laßt Euch überraschen
Also wie gesagt, da müsste man was ändern. Ich weiß nicht wie du das sonst überprüfen willst... ;)Zitat:
Zitat von XBU Predator
Laß das mal unsere Sorge sein. Es wird schon alles klappen. Versprochen.;)
Dann bin ich mal gespannt. :-?Zitat:
Zitat von XBU Predator
Soll ja jetzt keine Kritik oder so sein, aber so wie ich das sehe ist der Contest so wie er geplant ist nicht richtig durchführbar.
@ PGR Gamer, wir können ihm ja einfach mal vertrauen und wenn es nicht klappt, können wir ihm ja immer noch eine schlechte Bewertung geben :smt003 :smt118Zitat:
Zitat von XBU Predator
Nee also ich kenne das auch so, wie du es beschreibst.
Da es hier aber vorrangig um Spaß geht, mache ich mir jetzt keine großen Sorgen darüber :roll:
Wir werden ja dann sehen wie es läuft, sollte es nicht klappen, wird halt etwas anderes ausprobiert
@ Predator, sry habe es wohl übertrieben
Ich bin ein sehr lustiger und gedultiger Mensch, aber kannst du mir mal sagen,was es mit deinem " Thread Closed " auf sich hat ?
Ich finde das nämlich nicht so lustig. Bevor das jetzt aber wieder in eine unnötige Diskussion ausartet und nichts mit dem Topic zu tun hat, seh diesen Post mal als kleinen Denkanstoß an.
bin auch dabei.... klaus-360 : jocker86
So, nun aber wirklich Schluss mit der Diskussion! Wartet bis Samstag ab und gut ist.
Wie gesagt, steht ja noch immer die Alternative im Raum, nur eine Klasse zu benennen, das ist aber aktuell noch nicht nötig....