Ich habs hier schonmal gesacht.
http://xboxuser.de/forum/117236-post42.html
Aber wurde wohl vergssen. Also nochmal.
ICH BIN AUCH DABEI
Hihih, Gruß
Snatch
Druckbare Version
Ich habs hier schonmal gesacht.
http://xboxuser.de/forum/117236-post42.html
Aber wurde wohl vergssen. Also nochmal.
ICH BIN AUCH DABEI
Hihih, Gruß
Snatch
Und ich habe schon mal gesagt, daß man mich adden muß. Das ist bis jetzt nicht passsiet.
Nicht gleich böse werden, ich habe ihn doch bereits angeschrieben.Zitat:
Zitat von XBU Predator
Geht doch.:smt023
Hallo zusammen. Ich gebe jetzt hiermit den offiziellen Startschuß zum Zeitfahrcontest. Ich werde ab morgen abend dann die derzeitigen drei Besten und ihre Zeiten im ersten Post wiedergeben. So haben die anderen eine Orientierung fürs Fahren. So , und jetzt gebe ich die Regeln bekannt. Gefahren wird folgend:
- Strecke: Las Vegas-Tropicana Tour
- Fahrzeugklasse : E
- Auto : Lamborghini Miura P400 SV
Es ist wirklich lustig, aber noch niemand der Starter hat diese Strecke im Zeitfahren gefahren. Also, ich habe das gerade mal gegen gecheckt und es ist wirklich so.Keiner hat diese Strecke mit der Fahrzeugklasse E befahren. Also nehmt den Lamborghini und ab auf die Piste und brennt ein paar Rekorde in den Asphalt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zeiten jagen.
Leider muß ich euch noch mitteilen, daß wenn ein Fahrer ein anderes Auto der Klasse E benutzt, vom Wettbewerb ausgeschlossen wird. Das ist nicht böse gemeint, hat aber folgenden Hintergrund.
Die Zeiten der Fahrer wird in die Bestenliste eingetragen, wenn ihr diese einmal gefahren seid. Solltet ihr jetzt z. B mit einem Ferrari gefahren sein, dann wird auch nur diese Zeit mit diesem Auto angzeigt. Es ist also kaum möglich die Ferrarizeit mit dem Miura zu schlagen. Also seid fair zu Euch und den andern und beachtet diese Regel.
Also noch mal viel Spaß dann.
So erstmal danke an die Organisatoren, jetzt ist alles bestens. Auf die Schnelle habe ich jetzt eine 1:15.67 in den Asphalt "gebrannt".
Wie siehts bei euch aus, die schon gefahren sind? Ich denke so ein bischen vergleichen kann jetzt nicht schaden...
Halöchen,
bin auch dabei
Ey, die Strecke ist geil und das Auto ein Traum, driftet nicht weg, gutes handling usw. :smt023
@ Cloud: Grüß dich. Hier trifft man ja alte Bekannte... :D
@ Silvner: Joa ich bin auch recht zufrieden, hätte schlimmer kommen können. Welche Zeit hast du den bisher?
:smt119Zitat:
Zitat von PGR Gamer
boahr, ich schaff grade mal wenns hochkommt 1:25:00, und das noch aufgerundet O.o
Naja die 1.15 schaffst du bestimmt auch noch in nächster Zeit. Das müsste schon noch steigerungsfähig sein. Bei mir in der Freundesliste ist einer fast 4 s besser, der ist aber auch stark und mit dem Ferrari gefahren.
Ihr Tiere.
Wahnsinn jetzt schon eine Bombenzeit.
Jetzt noch mal kurz für die, die mit PGR noch nicht so vertraut sind. Hier die Anleitung: PGR im Huptmenü und dann folgendes machen:
- Spass- Spiel
- Rennen gegen die UHR
- Auto wählen
- Strecke wählen
- das wars schon
Ja, grüß dich Servus
Ne 1.14.00 is da locker drinne.
Ja, ich weiß nicht so genau wie stark das Auto wirklich ist. Jetzt bin ich erstmal anderweitig mit Post, kicken etc. beschäftigt, heute abend probiere ich es aber gleich nochmal.
edit: Was hast du den bisher? Noch keine 1:14 oder? Das wäre ein bischen heftig...
looki looki at the Bestenlisten!
Ihr seid doch krank. Wie macht ihr das? Ich habe das gerade mal selber versucht, aber mehr wie 1:19 ist z.Z nicht drin. Ihr fahrt bestimmt mit Handschaltung.
Werde jetzt mal an den großen Plasma gehen und mal sehen ob ich blinder Fisch da mehr sehe, wie auf dem kleinem im Schlafzimmer. So was , so was.:smt023
@cloud.: Nur ich kann alle Zeiten sehen, da mich alle geaddet haben.
Man hätte noch dazusagen sollen, daß man nur mit Controller fährt und nicht mit Lenkrad.
Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Wieso? Ich hatte schon mal das Lenkrad habs aber wieder verkauft, da man mit Lenkrad definitiv langsamer ist in PGR 3. Bei Forza könnte es anderes ausehen. Also ich spiele mit Controller...
Ich fahre mit Controller-Oldschool Steuerung, Automatikgetriebe und Steuerkreuzlenkung. a und x benutze ich zum Gas geben bzw. bremsen.
Egal ob Lenkrad oder nicht, hauptsache ihr fahrt. Viel Spaß noch!
Auf jeden Fall wird es hart, wir haben noch eine Woche vor uns! Das wird am Ende ganz knapp ausgehen! Yeah...
Grüße Patrick
Joa denke auch das es knapp werden wird. Natürlich nicht das ganze Feld, aber ein kleines Spitzengrüppchen wird schon um den Sieg kämpfen.
Ich wünsche allen viel Erfolg, möge der Beste gewinnen.
Ihr Freaks ^^
Wusste doch ich bin mal wieder das schlusslicht :(
So, ich habe die Zeiten im ersten Post schon mal aktualisiert.
Mann, das sind ja schon Hammerzeiten. Ich werde ab jetzt jeden abend die Zeit aktualisieren, sofern sich etwas getan hat.
Noch mal zur Erinnerung. Jeder bekommt von mir eine gute Rep. als Dankeschön fürs Mitmachen.
In diesem Sinne, laßt es noch mal richtig qualmen.:smt023
@ Predator,
erstmal Danke an dich und die anderen für die Organisation.
Ich habe aber noch eine Bitte : Könntest du bei den Top3 Fahrerzeiten vllt noch den Namen der Spieler hinschreiben, danke ;) :smt023 :smt003
Marco Polo / Bergdoenertier
@Robert:
Was ich noch gut fände wäre, die ersten zehn Bestzeiten zu veröffentlichen! Die Fahrernamen sind nicht notwendig, da man seine Zeit ja kennt! Aber es fahren so viele mit, da wären die ersten zehn schon interessant!
Die Fahrenamen würden mich aber auch interessieren:smt003
Grüße Patrick
Hui jetzt hast du dich aber nochmal um ein gutes Stück verbessert... :shock: ;)Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Nicht das ich da was falsch verstehe. Ich starte ein Rennen gegen die Uhr, da wo man so lange Fahren kann wie man möchte. Mit den vorgegeben Einstellungen. Wenn ich dann raus gehe wird das gepeichert und du kannst es abrufen? WO siehst du denn wie ich gefahren bin? Ich habs nicht gefunden.
Grüßle
Du musst in den Bestenlisten schauen. In dem Bestenlisten Menü die Strecke auswählen. Dann hinten mit der mit rechten seitlichen RB Taste zur Klasse E gehen. Und dann noch RT drücken. Dann siehst du die Zeiten deiner Freunde inkl. Datum und Auto. Ich hoffe du hast es verstanden, ist vlt etwas umständlich erklärt. :-?Zitat:
Zitat von Snatch
Ich hab da mal eine andere Frage. Kann man die Geister von der perönlichen schnellsten Runde irgendwie ausschalten. Mir gehen die sowas von auf den Sack, wenn die genau vor mir sind und ich den Streckenverlauf nicht mehr richtig erkennnen kann.
So, und du hörst jetzt ma auf zu fahren, und lässt uns mal rankommen:smt003Zitat:
Zitat von PGR Gamer
Hast du vielleicht dein Hirn mit der 360 verkoppelt oder wie machst du das?
Grüße Patrick
hey leute ich weiß anmeldefrist war bis gestern aber darf ich trotzdem noch mitmachen? *ganz lieb schau* und warum habt ihr gestern schon angefangen wenn drinsteht beginn 3. märz das ist doch heute?
wäre echt toll wenn ich noch mitmachen darf
Tag: Alien87
gruß markus
Naja, dafür, dass ich die Legende Miura noch nie gefahren bin, habe ich eine gute Zeit gefahren. :)
1:17.32
Damit müsste ich so im Bereich von Platz 5-10 momentan liegen. ;)
Ich denke, noch schneller gehts bei mir nicht mehr.
Mit der Zeit habe ich meinen Fahrstil wirklich wortwörtlich genommen:
Elegant, sicher, schnell.
Siehe da, diese Zeit kam dann nach 4 "Versuchen". :D
@XBU Predator:
Könnte man es so machen, dass man die Top10 anzeigt?
@ dayX: Mmh bei Optionen kannst du glaube ich den Geist ausschalten. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr...
@ Gnaar Mak: Ja deine Zeit von gestern Abend hat mich veranlasst nochmal ein paar Kohlen mehr ins Feuer zu legen. :smt066 Solangsam muss aber alles ziemlich perfekt sein, damit ich mich noch verbessern kann. Weiß nicht ob da zeitlich noch was geht.
@ KSpeedy: ist doch ganz ansprechend deine Zeit, aber ich denke den Miura fahren wir hier alle zum ersten Mal. ;) Also ich kann mich zumindest nicht errinnern schonmal mit dem Ding gefahren zu sein.
Jau Robert, ich dachte schon, dass von allen gefahrenen Teilnehmer da die Bestzeit steht ;) Aber das Rennen ist ja noch frisch, ich fahre die schlechteste Zeit auch erst nächste Woche ;)
naja 1:18:26 glaub das dauert noch bis ich meine eigene zeit wieder verbesser
Hey,
ich hab grad 1:17:76 gefahren..... mhhh, knapp knapp....
Mich würden aber alle Zeiten interessieren, nicht nur die top 3, an die ich nicht mal im Traum rankomme :)
Gruß VioMaDuPi
Ich hab grad meine Bestzeit auf 1:17,50 gefahren. Ich glaube nicht, dass ich diese Zeit noch großartig unterbieten kann.
Edit: 1:16,30
Oha, macht mal langsam, sonst knackt ihr noch meine Zeit von 1:17.32... :lol:
Quatsch, macht ruhig weiter, ich werde eh net in den Top 10 gelangen.
EDIT: dayx alder, hast mich von meiner Freundesliste auf Platz 3 zurückgeworfen, du bist vor mir. ;)