ich glaub mit meinen 1:16:40 bin ich noch gut dabei^^
Druckbare Version
ich glaub mit meinen 1:16:40 bin ich noch gut dabei^^
Ich frag mich wie man mit diesem Amboss auch nur in die Nähe von 1:15er Zeiten kommt??? Naja egal. Spaß hats mir absolut keinen gemacht, habe also nur ein paar "Pflichtrunden" absolviert damit überhaupt eine Zeit dabei rum kam. Allen anderen noch viel Spaß!
Ja, auf jeden Fall! Da gebe ich dir recht, ist nicht gerade die motivierendste Karre im Spiel! Aber geht schon! Ich bin jetzt bei einer 1.14.860 und da habe ich schon mächtig gekämpft!Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Grüße Patrick
Naja, Du bist bei PGR3 ja auch Schmerzfrei habe ich mir sagen lassen. :-k
Pssst: XBU Razorbacks petzt!!! :D :D :D
Die kleine Petzliese, ich glaub der brauch nochmal Fernsehverbot:smt003Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Und bis zur jetzigen Bestzeit sind es noch über eine Sekunde! Also puuh....
Grüße Patrick
Naja ich kann euch beruhigen... Bei mir geht glaube ich nicht mehr viel. Zwar konnte ich gestern abend nochmal um 0.00.01 verbessern^^, aber jetzt wirds wirklich heftig.
Heute werde ich es aber nochmal versuchen, da ich unter der Woche aus Zeitgründen normalerweise gar nicht zocke. Dann bleibt mir nur noch der Freitag um meine Zeit zu verbessern...
Ich habe in der kommenden Woche Urlaub und da werde ich täglich bis Rennende die ersten zehn auflisten.
Da pflichte ich dir bei! Ne 1.17er Zeit hab ich, ansonsten wirds jetzt ärgerlich.Zitat:
Zitat von VFF GIZM0
Viel Spass noch allen!
1.13.81 :shock:
Ich bin definitiv zu alt für das Game... Bin bei 1.16.08 angekommen, kann evtl. noch auf ne 15er Zeit kommen, aber dann ist definitiv schluß für mich.
Also Jungs, oder sollte ich sagen Freaks ;-) übertreibt es nicht mit der Zeitenjagt.
Viel spaß noch
Ey Servus deine Zeit pack ich noch, denn denk dran, im Rennen mach ich dich immer kalt...
(muss mir mal n Bisschen Zeit dafür nehmen)