Egal ob Lenkrad oder nicht, hauptsache ihr fahrt. Viel Spaß noch!
Druckbare Version
Egal ob Lenkrad oder nicht, hauptsache ihr fahrt. Viel Spaß noch!
Auf jeden Fall wird es hart, wir haben noch eine Woche vor uns! Das wird am Ende ganz knapp ausgehen! Yeah...
Grüße Patrick
Joa denke auch das es knapp werden wird. Natürlich nicht das ganze Feld, aber ein kleines Spitzengrüppchen wird schon um den Sieg kämpfen.
Ich wünsche allen viel Erfolg, möge der Beste gewinnen.
Ihr Freaks ^^
Wusste doch ich bin mal wieder das schlusslicht :(
So, ich habe die Zeiten im ersten Post schon mal aktualisiert.
Mann, das sind ja schon Hammerzeiten. Ich werde ab jetzt jeden abend die Zeit aktualisieren, sofern sich etwas getan hat.
Noch mal zur Erinnerung. Jeder bekommt von mir eine gute Rep. als Dankeschön fürs Mitmachen.
In diesem Sinne, laßt es noch mal richtig qualmen.:smt023
@ Predator,
erstmal Danke an dich und die anderen für die Organisation.
Ich habe aber noch eine Bitte : Könntest du bei den Top3 Fahrerzeiten vllt noch den Namen der Spieler hinschreiben, danke ;) :smt023 :smt003
Marco Polo / Bergdoenertier
@Robert:
Was ich noch gut fände wäre, die ersten zehn Bestzeiten zu veröffentlichen! Die Fahrernamen sind nicht notwendig, da man seine Zeit ja kennt! Aber es fahren so viele mit, da wären die ersten zehn schon interessant!
Die Fahrenamen würden mich aber auch interessieren:smt003
Grüße Patrick
Hui jetzt hast du dich aber nochmal um ein gutes Stück verbessert... :shock: ;)Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Nicht das ich da was falsch verstehe. Ich starte ein Rennen gegen die Uhr, da wo man so lange Fahren kann wie man möchte. Mit den vorgegeben Einstellungen. Wenn ich dann raus gehe wird das gepeichert und du kannst es abrufen? WO siehst du denn wie ich gefahren bin? Ich habs nicht gefunden.
Grüßle
Du musst in den Bestenlisten schauen. In dem Bestenlisten Menü die Strecke auswählen. Dann hinten mit der mit rechten seitlichen RB Taste zur Klasse E gehen. Und dann noch RT drücken. Dann siehst du die Zeiten deiner Freunde inkl. Datum und Auto. Ich hoffe du hast es verstanden, ist vlt etwas umständlich erklärt. :-?Zitat:
Zitat von Snatch