:smt119Zitat:
Zitat von PGR Gamer
boahr, ich schaff grade mal wenns hochkommt 1:25:00, und das noch aufgerundet O.o
Druckbare Version
:smt119Zitat:
Zitat von PGR Gamer
boahr, ich schaff grade mal wenns hochkommt 1:25:00, und das noch aufgerundet O.o
Naja die 1.15 schaffst du bestimmt auch noch in nächster Zeit. Das müsste schon noch steigerungsfähig sein. Bei mir in der Freundesliste ist einer fast 4 s besser, der ist aber auch stark und mit dem Ferrari gefahren.
Ihr Tiere.
Wahnsinn jetzt schon eine Bombenzeit.
Jetzt noch mal kurz für die, die mit PGR noch nicht so vertraut sind. Hier die Anleitung: PGR im Huptmenü und dann folgendes machen:
- Spass- Spiel
- Rennen gegen die UHR
- Auto wählen
- Strecke wählen
- das wars schon
Ja, grüß dich Servus
Ne 1.14.00 is da locker drinne.
Ja, ich weiß nicht so genau wie stark das Auto wirklich ist. Jetzt bin ich erstmal anderweitig mit Post, kicken etc. beschäftigt, heute abend probiere ich es aber gleich nochmal.
edit: Was hast du den bisher? Noch keine 1:14 oder? Das wäre ein bischen heftig...
looki looki at the Bestenlisten!
Ihr seid doch krank. Wie macht ihr das? Ich habe das gerade mal selber versucht, aber mehr wie 1:19 ist z.Z nicht drin. Ihr fahrt bestimmt mit Handschaltung.
Werde jetzt mal an den großen Plasma gehen und mal sehen ob ich blinder Fisch da mehr sehe, wie auf dem kleinem im Schlafzimmer. So was , so was.:smt023
@cloud.: Nur ich kann alle Zeiten sehen, da mich alle geaddet haben.
Man hätte noch dazusagen sollen, daß man nur mit Controller fährt und nicht mit Lenkrad.
Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Wieso? Ich hatte schon mal das Lenkrad habs aber wieder verkauft, da man mit Lenkrad definitiv langsamer ist in PGR 3. Bei Forza könnte es anderes ausehen. Also ich spiele mit Controller...
Ich fahre mit Controller-Oldschool Steuerung, Automatikgetriebe und Steuerkreuzlenkung. a und x benutze ich zum Gas geben bzw. bremsen.