Kann erst am Freitag nochmal angreifen.:(Zitat:
Zitat von Lurkel
Hoffe, das ich ein 1:14 erreichen kann.:-k
Geht ja sehr knapp zu momentan...vom ersten Platz mal abgesehen.
Druckbare Version
Kann erst am Freitag nochmal angreifen.:(Zitat:
Zitat von Lurkel
Hoffe, das ich ein 1:14 erreichen kann.:-k
Geht ja sehr knapp zu momentan...vom ersten Platz mal abgesehen.
darum werde ich diese chance schahmlos ausnutzen^^Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
ich hätte die 1:15:09 beinahe um 0.6 verbessert... aber leider hab ich vor lauter vorfreude nen riesenfehler in der letzen kurve gebaut...Zitat:
Zitat von Saufi
So Jungs, das hier war mein letztes Update, bevor es morgen leider zu Ende geht. Morgen abend steht dann der Sieger fest, wenn ich die Zeiten mir dann noch mal angesehen habe.
Ich hoffe, es hat hat jedem ein wenig Spaß gemacht und ist eventuell beim nächsten Tunier wieder dabei. Ich bedanke mich bei Allen fürs Mitmachen und die Disziplin. In diesem Sinne auch ein Dankeschön vom Team und mir.
Gruß XBU Predator
Jaaa, das kommt mir sehr bekannt vor. Da könnt ich auch jedesmal heulen.;)Zitat:
Zitat von Lurkel
ich habs aufgegeben komm nicht über 1:18:00 raus
Hab nochmal nachgelegt.:smt003
Ne 1:14.xx. Könnte evtl die 1:13.xx knacken aber dazu bräuchte ich mehr Zeit.
Naja, ich bin damit zufrieden.
Hat sehr viel Spass gemacht.
Freu mich schon aufs nächste Zeitfahren.;)
Ich werde auch heute nicht mehr zum zocken kommen... :(
Naja sieht ja bisher recht gut aus.
Hei Leute ! Ich habe nochmal versucht meine Zeit (1:16:30) zu verbessern aber Pustekuchen ,unter einer 1:17 war nichts zu machen.HUT AB vor euch die eine 13-14er Zeit gefahren haben:smt023 . Es hat aber trotzdem viel Spass gemacht gegen euch anzutreten:D .Ich bedanke mich schonmal bei dem XBU Team und besonders beim" XBU Predator!!!" für die Idee,die Austragung und die ganze Arbeit die damit verbunden war.:smt023 :smt023 :smt023
Jo, auch von mir Respekt an die Leute ganz vorne. :respekt:
Nun gut, ich liege, so schätze ich, zwischen Platz 15-25 (Zeit: 1:17.32).
Nunja, ich bin zufrieden mit meiner Zeit, dabei sein ist alles. :)
Vielleicht werde ich es heute Abend nochmal probieren. Denke aber nicht, dass ich meine Zeit toppen kann.