Komm bau hier keine Luftschlösser... Das will ich erstmal sehen, dass du ne bessere Zeit fährst. :tatsch: ;)Zitat:
Zitat von Cloud130383
PGR mäßig habe ich mich verbessert in letzter Zeit... ;)
Druckbare Version
Komm bau hier keine Luftschlösser... Das will ich erstmal sehen, dass du ne bessere Zeit fährst. :tatsch: ;)Zitat:
Zitat von Cloud130383
PGR mäßig habe ich mich verbessert in letzter Zeit... ;)
Also meine zeit ist 1:20.71 :-? , ich komm aber auch nicht an eine bessere zeit her an!! :-k
Zitat:
Zitat von hilfiger
Ich bin mit meinen 1:22 glücklich^^ xD
An die leute die 1.14.00 fahren oder besser.... könnt ihr uns vlt ein paarnützliche tips geben und so? wäre nett weil über die 1.18.00 komm ich einfach ned raus
gruß alien
Du darfst nicht driften, halte immer die Drehzahl und damit die Geschwindigkeit oben und fahre auch wirklich die Ideallinie!Zitat:
Zitat von Alien
Grüße Patrick
PS: Ich bin jetzt noch 1.23sec hinter der Bestzeit von 1.13.63min, also einfach nur krank!
1:13.xx? :shock:
Sagt mal, cheatet ihr oder warum seit ihr so gut? :D
Ihr könntet wirklich einen PGR 3-Clan aufmachen. :smt023
Für alle Ottonormal-Gamer:
Zeiten ab 1:17 sind normal, unter 1:17 sind assi. ;)
ok und woher weiß ich was die idealline sein soll die is ja ned eingezeichnet^^Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Ideallinie siehst du an dem schwärzern Asphalt (wegen der Bremspuren), ist eine kleine Farbabhebung.
Nun ja ein richtiges Rezept gibt es eigentlich nicht. Erstmal sollte man sich aber gut mit dem Auto einfahren und vertraut machen. Dann "perfektioniere" ich von Runde zu Runde so gut es eben geht meine Bremspunkte bzw. den Ort wo ich die Kurve anfahre und.
Grundsätzlich kann man sagen, dass man schon Mut zum Risiko beweisen sollte. Ich versemmle auch haufenweise Runden, da ich einfach zu viel wollte, zu spät zu bremsen begann usw. Man muss also schon einiges an Zeit aufwenden. Natürlich kriegt man aber auch keine 13er Runde hin, wenn man PGR 3 das erste Mal im Laufwerk rotieren lässt, man muss schon ein wenig eingeübt sein.
Weiter wäge ich noch Kurve immer ab ob ich die Bremse voll oder nur ganz kurz und vlt öfters drücke. Auf jedenfall sollte man aber die Gesamte Strecke ausnützen, um so schneller durch die Kurven zu kommen.
Wie Gnaar Mak schon sagte ist driften bei dem Auto tödlich, da man bei einem Klasse E wagen einfach zu lange braucht um wieder auf Geschwindigkeit zu kommen.
Mehr fällt mir jetzt momentan auch nicht ein... :-?
Niemals Bremsen und Lenken gleichzeitig. Da schiebt dir die Karre weg>>>Untersteuern<<<Zitat:
Zitat von PGR Gamer
Dürfte eigentlich durch ABS nicht passieren, da es aber eben kein FM ist, passiert es nunmal doch.
Denkst du dieser Miuara hat ABS?Zitat:
Zitat von KSpeedy89