Wir haben es schon versucht, klappte nicht. Jetzt habe ich Alien noch nicht wiedergesehen. Ich will dann mal versuchen, nicht mein WLAN zu nutzen... vielleicht geht es dann ja... weiss auch nicht, woran das liegt :(Zitat:
Zitat von killer360
Druckbare Version
Wir haben es schon versucht, klappte nicht. Jetzt habe ich Alien noch nicht wiedergesehen. Ich will dann mal versuchen, nicht mein WLAN zu nutzen... vielleicht geht es dann ja... weiss auch nicht, woran das liegt :(Zitat:
Zitat von killer360
Was passiert wenn das bei euch beiden nun garnicht mehr klappt, was ist dann!? :-k
@ Alien: Melde dich mal, wann du wieder Zeit hast. Kann es dann auch mal von ner anderen Konsole aus probieren. Wollen ja endlich weiterspielen :D
Und? Wisst ihr denn jetzt wann ihr die restlichen 2 Begegnungen spielt, wenn alles funktioniert?
Wie gehts denn jetzt nun weiter ?
Ich glaube, dass interessiert allen. Onur 27 hat mir eine PN geschickt, wann die Spiele gespiel werden. Ich finde die Gruppenmatches sollten am Wochenende gespielt werden. 2 Spiele dauern ja 20 Minuten.
20 Minuten pro Tag hat man bestimmt Zeit.
Das Problem liegt im moment nicht an der Zeit sondern an der Telekom die bei uns die Leitung umstellt da hab ich nur zwischendurch mal für 2-3min lang Internet dann ist es wieder weg und das seit ewigkeiten....was weiß ich warum die solang brauchen mch kotzt das auf jedenfall tierisch an
MfG Alien
Ich finde es auch unbefriedigende, aber wir geben Alien jetzt noch die Chance, das in den Griff zu kriegen, dann machen wir schnellstmöglich Termine und hoffentlich klappt es dann.Zitat:
Zitat von killer360
Danach muss man überlegen, wie man wertet... wertet man je 2:0 für die Heimmannschaft, komme ich weiter... wertet man beides 0:0, komme ich auch weiter... Alien kann nur weiterkommen, wenn er beide Spiele hoch gegen mich gewinnt (und das werde ich zu verhindern wissen :twisted: ).
Also bitte geduldet euch noch etwas...
@Alien: Melde dich bitte sofort, wenn die Leitung wieder geht. Danke :)
Hallo Leute!!!
Ich würde auch gerne an einem Fifa '07 Turnier teilnehemen. Deshalb ist meine Frage, ob ihr nach diesem Turnier ein weiters startet und ob ihr mich dann in der Warteliste mit aufnehmt???
Mfg TrixXxer
Ist zur Zeit nicht geplant, aber man kann sich ja schon mal so zwischendurch treffen. Stelle mal deinen Gamertags ins Profil ein.Zitat:
Zitat von TrixXxer
@Alien: Gibt es was Neues ?
@Rest: Wegen dem nervigen Warten gibt es als Trost für alle Halbfinalisten Halo-Codes, d.h. es gibt 4 statt 2...