Du glaubst doch wohl nicht, ich hätte für dich gewonnen :smt003Zitat:
Zitat von BAKINK
Druckbare Version
Du glaubst doch wohl nicht, ich hätte für dich gewonnen :smt003Zitat:
Zitat von BAKINK
na für wenn denn sonst :twisted: :peitsch: :-k
@ Alien: Wäre klasse, wenn wir unsere beiden Spiele noch hinbekommen ;)
Melde dich mal, wenn du Zeit hast... ich nehme mal an, jetzt über den Feiertagen wird es eher schlecht... oder vielleicht am 1./2. Feiertag mal morgens?
Können wir machen, wenn die ersten beiden jeder gruppe weiterkommen bin ich so wies aussieht eh schon draußen also werdens 2 spaßige spiele außer ich gewinne beide und schieße 7 tore was ich aber für unmöglich halte^^Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
also dann man sieht sich
mfg Alien
Also Leute ich bin für 2 Wochen weg.
Bis dahin steht mein Gegner bestimmt fest.
Viel Spaß wünsche ich euch.
Viel Spaß im Urlaub, bis dahin haben Alien und ich die 2 Spiele auf jeden Fall absolviert und das Halbfinale steht fest ;)Zitat:
Zitat von killer360
@Alien: An den Feiertagen hat es nicht geklappt, hast du jetzt/heute Zeit, unsere 2 Spiele zu spielen? Dann hätten wir die Vorrunde durch ;)
Edit: Alien und ich haben es heute 6-7 Mal versucht, die Verbindung klappte nicht. Morgen versuchen wir es noch mal...
Alien und ich haben gestern und vorgestern mehrfach versucht, zu spielen. Leider kam ein Spiel nie zustanden, immer hiess es "es kann keine Verbindung hergestellt werden".
Wir haben auch beide mal die UK-Region versucht, hat aber nix gebracht.
Habt ihr momentan auch Probleme mit dem EA-Server oder woran kann es noch liegen. Wir würden natürlich gerne noch unsere 2 Spiele spielen.
Hmm also ich habe zurzeit keine probleme!
Aber vorher hatte ich das selbe Problem , es konnte immer keine Verbingung hergestellt werden! Und dann am nächsten Tag habe ich es wieder versucht!
Und es ging:D
Naja wir haben es ja 2 Tage hintereinander versucht, aber es ging nicht. Ein schnelles Spiel konnte ich spielen aber nur mit EmbersFire irgendwie nicht. Könnte es nur zwischen uns Probleme geben? Router/Modem mäßig oder so?
Weil merkwürdig finde ich das ganze schon.
Wir haben beide noch eine Chance weiterzukommen. Er muss eigentlich nur gewinnen und unentschieden spielen, wärend ich 2 Siege bräuchte und 7 Tore *g*
Hoffe ihr wisst wie wir das hinbekommen, wäre schon schön wenn das ginga ansonsten müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen.
Eine Idee hätte ich aber glaub die wär etwas skuril ;)
Wir beide spielen jeweils gegen die KI das heißt ich spiele mit meinem BVB gegen seine Mannschaft die Xbox spielt auf Stufe Profi oder auch eine darunter jeweils 2 Spiele.....er macht dasselbe gegen meine Mannschaft, dann werden die Tore von spiel eins die er geschossen hat sowie meine tore aus meinem ersten spiel als ergebnis gewertet
zB: 1.spiel Alien gegen CPU 2:0 EmbersF. gegen CPU 3:0
das würde zu einem ergebniss von 2:3 für ihn füren das gleiche auch mit dem Rückspiel.....
Ich weiß der Vorschlag ist komisch aber was anderes ist mir auf die schnelle nicht eingefallen (bitte nicht hauen *G*)