Hmm die Idee ist nicht schlecht!:smt023
Druckbare Version
Hmm die Idee ist nicht schlecht!:smt023
benötigt allerdings viel vertrauen, sonst werden aus den 2 toren schnell 4. :)
Gruß Nico
Irgendwie wird das ja wohl noch hinzubekommen sein... ich konnte bisher noch mit jedem spielen :-?
@Alien: Was hast du denn eigentlich bei deiner NAT stehen? Hast du vielleicht ein NAT=strikt-Problem?
Kann man bei Fifa eigentlich ne Lobby mit mehreren machen... wo jetzt vielleicht Bakink ne Lobby macht und wir evtl. dazukommen und dann spielen?
Nicht das ich wüsste sonst könnt ich ja gegen niemanden spielen geht ja eigentlich nur gegen dich irgendwie nichtZitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Ich habe euch ja beide in meiner Kontaktliste, sprecht mich naher einfach mal so gegen 18:00 oder später an. Es gibt die Möglichkeit ein Ranglisten Spiel, sprich 3 Minuten soweit ich weiß zu probieren, wenn damit beide einverstanden sind.
P.S. Bei mir geht alles auch weiterhin.
Euer Nico
Gute Idee!
Alles schlaue Xbox 360 zocker!:smt023
Ich war um kurz nach 18 Uhr online, gestern auch.. aber ich habe wohl andere Zeiten als Alien ;)Zitat:
Zitat von BAKINK
Wir versuchen das auf jeden Fall noch mal.
Wie wolltest du das denn machen... kannst du uns beide irgendwie dazuholen? Oder was hattest du jetzt genau vor, um unser Problem zu beseitigen?
Wenn noch jemand Ideen hat... immer her damit :)
Sry an dem Tag konnte ich nicht....heute siehts auch eher schlecht aus, wird wohl erst wieder am Wochenende was.
Heute Fahrstunde,morgen Freundin ja das private leben halt *g*
Gruß Alien
Macht ja nix.. wir versuchen das nochmal, wenn du & ich Zeit haben... und hoffe auf weitere Ideen, wieso das mit uns nicht klappt... fussballtechnisch ;)Zitat:
Zitat von Alien
Ich bin wieder da Jungs :D
hehe das Spiel zwischen euch beiden ist ja immer noch nicht absolviert. Naja macht nix.