Die Autos die auf der 1 seite vor geben sind mit den muß man fahren oder wie!?
Druckbare Version
Die Autos die auf der 1 seite vor geben sind mit den muß man fahren oder wie!?
Na klar! Ansonsten würden die meisten ja den Audi nehmen!Zitat:
Zitat von hilfiger
Stimmt...:smt040Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ok.:
Kein Nitro. was ist deen jetzt aber mit der Kollision? Ich werde den "Job" für Gruppe B machen und dann ja auch den Host.
:smt039
Also Verbaplex, Du mußt am Sonntag mittag um 15Uhr Online sein, dann bekommst Du eine Einladung von mir und wir treffen uns alle in der Lobby. Dann wird noch geklärt das jeder das richtige Auto hat, und schon gehts los ;-)Zitat:
Zitat von Verbaplex
Ist also ganz einfach, wirst schon sehen am Sonntag.
@Valle
Hi, was ist denn mit Stufe 1-3 gemeint finden also 3 Rennen statt an Renntag 1 mit jeweils den 3 Fahrzeugen seh ich das richtig...???
Is ja auch mein 1. Tunier deswegen habe ich da soweit noch keine Ahnung...
LG Lady
Stufe 1 --> Mercedes Benz CLK 500 --> Mission Street (S), Steyne-Aquädukt (RK)
diese strecke gibt es bei mir nicht ^^ kann das sein?
Wir fahren 3 Rennen mit dem RX8Zitat:
Zitat von ladyrun
3 mit dem Lancer
3 mit dem Clio
Alles Heute
Hallo zusammen
Dies hier
war das für heute geplante Programm für Gruppe B.Zitat:
Stufe 1 --> Mazda RX-8 --> Dover und Lepus (S), Strandpromenade (RK), Newport-Bahnhof (R)
Stufe 2 --> Renault Clio v6 --> Waterfront Road (S), North Broadway (RK), Millon Dollar Drive (R)
Stufe 3 --> Lancer Evolution IX MR-edition --> Lincoln Boulevard (S), Skyline Avenue (RK), Mason Fountain (R)
Ich hoffe das hat alles so geklappt.
@Ladyrun
In dem Spiel gibt es 3 Fahrzeugstufen (1, 2 und 3) und 3 Fahrzeugklasse (Tuner, Exoten und Muscles). Weil wir nicht immer die gleichen Autos fahren wollen, fahren wir in diesem Turnier Fahrzeuge aus allen 3 Klassen und Sufen.
Ich hoffe das war verständlich :-)
Wie ich erfahren habe war bunker06 nicht anwesend. Werde den mal kontakten und nachhaken was los war.
@Gruppe B
Bitte meldet euch hier im Thread wegen Renntag 2. Ich würde den gerne am Mittwoch ab 18.00 Uhr durchziehen. Also bitte schreibt kurz ob das OK ist für euch. Wenn es bei einem nicht geht, dann schreibt bitte gleich einen Ausweich Termin.
Danke
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Jo könnte Mittwoch ab 18.05 da ich bis 18.00 Konfi hab. Welche plätze kommen denn eine Runde weiter.?