..um euch mal noch einen Zeitrahmen zu geben: Bis spätestens Mitte Januar muss das Turnier wegen der Meldung der Codes-Gewinner durch sein... also Gas geben ;)
Druckbare Version
..um euch mal noch einen Zeitrahmen zu geben: Bis spätestens Mitte Januar muss das Turnier wegen der Meldung der Codes-Gewinner durch sein... also Gas geben ;)
Is kein Thema, wir können von mir aus am Sonntag fahren!Zitat:
Da hilfiger am Samstag keine Zeit hat, meine Frage an alle aus Gruppe A: Ist es für euch OK wenn wir am Sonntag mittag um 15.00 Uhr starten?
Dann hab ich nämlich noch mehr Zeit zum Üben:smt040
Hab das Game jetzt so gut wie durch, muss nur noch den Darius kicken!
Wenn jemand Bock hat, bis zum Turnier mit mir noch ein bißchen zu üben, dann bitte bei mir melden, weil so wie ich da momentan noch fahre, habe ich eh null Chancen beim Turnier!
Grüße Patrick
Bin doch wieder dabei! Sorry für das hin und her!
War das jetzt ein "Lebt wohl"??? Ich hoffe nicht!
So Leute, im ersten Post stehen die Autos die ihr für die Vorrunde braucht und die Strecken die mit den jeweiligen Autos gefahren werden.
Bitte denkt dran die erforderlichen Autos vor Turnierbeginn in "Eure Autos" zu packen und zu tunen!
Ich hoffe meine Aufstellung ist für alle verständlich!
Da ich in Gruppe A am Sonntag fahre suche ich noch jemanden, der sich in Gruppe B um den Ablauf kümmert und mir nach beendigung des jeweiligen Renntags die Ergebnisse übermittelt. Gibt es aus Gruppe B einen Freiwilligen der diesen "Job" übernehmen möchte?
Wenn von eurer Seite noch Fragen offen sind, stellt sie bitte einfach hier im Thread. Danke.
Und jetzt wünsche ich euch viel spaß beim Tunen eurer Autos :-)
Die Autos denn alle maximal getuned oder auch serie?
Und das genaue datum und die uhrzeit aller rennen wüsste ich auch gerne
OK.
Es sollten noch ein parr Infos da stehen wenn ichs ie nicht übersehen haben sollte:
Nitro? Verfolgungstopper? Kollision? Was ist wenn einer rausfliegt ?
:smt039
Wie Du willst ;-) Aber voll getunt hast Du wohl die besten Chancen.Zitat:
Die Autos denn alle maximal getuned oder auch serie?
Der 2. und gegebenenfalls auch gleich der 3. Termin sollte von den Teilnehmern der jeweiligen Gruppe am ersten Renntag in der Lobby ausgemacht werden.Zitat:
Und das genaue datum und die uhrzeit aller rennen wüsste ich auch gerne
Auf Grund der aktuellen Situation (es ist möglich zu Cheaten) werden wir beim Turnier ohne Nitro fahren! Ich hatte eigentlich gehofft, das es EA irgendwie schafft diese Cheater auszuschliesen. Ich will keinem von euch unterstellen das er (oder sie) Cheatet. Aber um einfach auf der Sicheren Seite zu sein fahren wir von vornehein ohne Nitro, so kommt keiner in versuchung ;-)Zitat:
Es sollten noch ein parr Infos da stehen wenn ichs ie nicht übersehen haben sollte:
Nitro? Verfolgungstopper? Kollision? Was ist wenn einer rausfliegt ?
Zum Thema Verfolgungsstopper kann ich nur sagen: Fahrt dran vorbei, wenn es geht! Danke.
Das mit dem Abfliegen ist ein Problem, aber nicht vermeidbar. Wenn ein Rennen läuft, und ein Teilnehmer fliegt ab, dann bekommt er dafür 0 Punkte. Sorry.
Sehr gute Entscheidung! Gebt Cheatern keine Chance! Das mit dem Abfliegen ist leider Gottes nicht anders zu regeln! Es kann uns ja alle treffen! Freue mich schon!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
na das freut mich aber mal, hatte mir kaum chancen ausgerechnet mitmachen zu können.
Hab Carbon aufm PC zwar schon durch, aber auf der XBOX fährts sich ganz anders. Mal schaun obs für den vorletzten Platz reicht *g*
Nur ne kurze Frage. Also, Start is Sonntag um 15 Uhr. Wo trifft man sich online? Direkt aufm Marktplatz? Und wie läuft die ganze Geschichte dann ab. Hab noch nie bei so nem Turnier mitgemacht.
Über ein wenig Aufklärung wär ich dankbar ;-) aber bitte nich diese Blümchen Dinger und so :-D
Freu mich auf jeden Fall!