So Leute, habe jetzt das Game gekauft, und ich hoffe, das ich es in der kurzen Zeit einigermaßen schaffe, das Spiel zu lernen!
Man liest sich...
Grüße Patrick
Druckbare Version
So Leute, habe jetzt das Game gekauft, und ich hoffe, das ich es in der kurzen Zeit einigermaßen schaffe, das Spiel zu lernen!
Man liest sich...
Grüße Patrick
Tag auch
Hiermit würde ich mich ebenfalls fürs Turnier anmelden.
Zeit hätt ich jeden Tag ab 17 Uhr. :smt040
Grüße
Hey! Hallo.Zitat:
Zitat von Verbaplex
Na das ist ja klasse, jetzt haben wir unseren 8. Starter :-)
Ich trage Dich gleich ein, Verbaplex.
@all
Ab Mittwoch stehen die Strecken und Fahrzeuge im ersten Post damit sich jeder das richtige Auto zusammen basteln kann ;-)
Die Gruppen werde ich heute abend auslosen (darf meine Freundin ziehen) und hier posten.
[QUOTE=XBU KomturAndy]Hey! Hallo.
Na das ist ja klasse, jetzt haben wir unseren 8. Starter :-)
Ich trage Dich gleich ein, Verbaplex.
Hi,
oh schade ich kann dann ja wohl nicht mehr mitmachen, oder?
LG Ladyrun
[QUOTE=ladyrun]Ich glaub da bist ein bisserl spät dran! Ansonsten müssten wir Andys Hochkomplexes Turniersystem über den Haufen werfen! Es kommt bestimmt nochmal eins!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Doch es funktioniert noch!Zitat:
Zitat von Ladyrun
Ich habe eh einen Fehler gemacht (asche auf mein Haupt). Ich habe vergessen einen Kandidaten einzutragen. Mit Ladyrun sind wir nun zu 10t. Das geht wunderbar auf in 2 5er Gruppen.
Leider muß ich jetzt aber die Gruppen noch mal neu auslosen lassen :-(
Aber egal, morgen abend werde ich die Gruppeneinteilung Online stellen.
Als Termin für den ersten Renntag steht übrigens der kommende Samstag. Wir treffen uns (wenn das für alle OK ist) um 18.00 Uhr Online.
Können wir nicht Sonntag fahren weil hab samstag weihnachtsfeier!!
Sonntag ist doch ey ein scheiss tag von daher wäre das doch gut oder...?:-P
Hey, habs mir gerade gekauft, bin aber noch nicht weit, würde aber trotzdem gerne mitmachen, geht das Noch ?
Mfg
Sorry Bakink, ist leider schon zu spät :smt102Zitat:
Zitat von BAKINK
Aber ich mache Dir einen Vorschlag. Ich setze Dich auf die "Warteliste". Falls jemand ausfällt oder abspringt kannst Du nachrücken.
Ich hoffe das ist OK für Dich.
So Leute, die Gruppen wurden ausgelost und stehen jetzt in Post 1 zum nachlesen.
Da hilfiger am Samstag keine Zeit hat, meine Frage an alle aus Gruppe A: Ist es für euch OK wenn wir am Sonntag mittag um 15.00 Uhr starten?
Für Gruppe B möchte ich es bei Samstag belassen, wenn sich da nicht noch jemand meldet der zu der Zeit nicht kann.
Die Strecken und Fahrzeuge gebe ich morgen abend bekannt.
Jo, Sonntag ist gut! Freu mich Jungs!