Omg. Wie alt bist du Razor? Auf solche gedanken bin ja nicht mal ich , 13 jähriger, gekommen Ich mach mir Sorgen!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
:smt039
Druckbare Version
Omg. Wie alt bist du Razor? Auf solche gedanken bin ja nicht mal ich , 13 jähriger, gekommen Ich mach mir Sorgen!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
:smt039
ist ja jetzt off topic aber egal...Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Valle aus dem alter kommt man nie wirklich raus :D
So, um mal wieder Sachlich zu werden, schreibe ich meine Beiträge jetzt wieder selbst ;-)
Heute abend war Runde 2 der Gruppe A angesagt. Leider waren wir nicht vollzählig :-( Hunted Fly war nicht anwesend und hat somit Tag 2 mit 0 Punkten beendet.
Nach beenden der 9 gefahrenen Rennen stehen jetzt die ersten beiden Teilnehmer für's Halbfinale fest.
In die nächhste Runde ziehen ein: Hilfiger und meine Wenigkeit :-)
XBU Valle0204 würde 3. in Gruppe A und hat den Einzug ins Halbfinale nur knapp verpasst. Hat aber Angekündigt im NFC-Carbon Turnier dafür alles zu geben! :smt023
Eine Bitte geht noch an die Teilnehmer der Gruppe B
Bitte vergesst unseren Renntag am Mittwoch nicht. Danke :-)
Wann war das Halbfinale gleich nochmal!?
Das steht noch nicht fest. Das kläre ich morgen, wenn die Sieger der Gruppe B feststehen ;-)Zitat:
Zitat von hilfiger
Alles klar...!!
ich hoffe echt das ich das nicht vergesse :?
Mach mir mal nen Eintrag im handy...
Besser ist das!Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Soll ich Dich anrufen bevor es losgeht? ;-)
So Leute, nachdem nun auch Gruppe B mit der Vorrund durch ist stehen die Teilnehmer für's Halbfinale fest.
Durchgesetzt haben sich in Gruppe B Auf Platz 1 Gerhardt Ziems und auf Platz 2 Aztek09.
Glückwunsch ihr beiden! Ab jetzt wird es härter ;-)
Das Halbfinale findet am Sonntag den 3.12. ab 16.00 Uhr statt. Bitte seid Pünklich :-)
Ich werde wieder Hosten und euch ab ca. 15.55 Uhr einladen.
An alle die schon Ausgeschieden sind: Danke fürs Teilnehmen, ihr habt demnächst schon die nächste Chance zu Gewinnen wenn wir unser Carbon Turnier starten.
Allen verbliebenen Teilnehmern wünsche ich viel Glück für's Halbfinale :smt023
ich hab mir jetzt nen Wagen zusammengebaut, mit dem ihr mich nich am start stehen lasst, mal sehen ob das besser funktioniert ;)