Na das werden wir ja spätestens am Sonntag sehen ;-)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Druckbare Version
Na das werden wir ja spätestens am Sonntag sehen ;-)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Zu diesem Turnier sponsern wir natürlich noch einen Preis, der ist noch nicht gepostet worden, weil wir ihn noch nicht haben (kommt wohl nächste Woche) ;) ... aber eine nette Kleinigkeit sei dem Sieger sicher... es sei denn, Andy gewinnt... dann gibts nix :p
(zumindest muss ich mir das dann mal genau überlegen ;) )
Ich fühle mich benachteiligt und Diskriminiert :-(
Nur weil ich ein mal ein Turnier gewonnen habe soll ich jetzt nichts bekommen...
Aber OK, soll mir recht sein, dann strengen sich meine Opfer, äh Gegner natürlich ;-) , wenigstens noch ein bisschen mehr an :mrgreen:
na, ich glaub gegen Andy ham wa keine chance, der is einfach zu sehr der Rennspielfreak ;)
So schlimm bin ich auch wieder nicht! Und ab und zu verliere ich ja auch mal ein Rennen ;-)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Erst gestern Abend habe ich 2 oder 3 mal gegen XBU Valle0204 verloren! (NFS Carbon, Radarfalle)
Also Leute, nicht den Mut sinken lassen. Backen zusammen kneifen und nochmal alles geben was ihr habt :-) Ich glaube fest daran, das ihr mich am Sonntag richtig fordert!
Hallo Community
Ich darf euch voller Stolz den Gewinner des Turniers bekannt geben: Gerhardt Ziems
Nachdem ich heute im Halbfinale noch knapp die Nase vorne hatte (2 Punkte unterschied) kam es im direkt anschliesenden Finale zu einem Spannenden Showdown.
Gefahren wurden die Rundkurse Heritage Hights, Golfclub, Clubhouse und Little Italy. Sowie ein Dragrace Harbour & Ocean
Nach den Rundkursen konnte es mit 2:2 nicht spannender sein. Das Abschliesende Dragrennen konnte Gerhardt Ziems dann Souverign für sich entscheiden und somit den Turniersieg sichern.
Herzlichen Glückwunsch Gerhardt
Mein Dank geht an alle Teilnehmer des Turniers, es hat mächtig Spaß gemacht :-)
Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Turnier wieder!
ja, den hab ich mir wirklich sehr Souverign gesichert :PZitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ne, aber das war wirklich nen schönes Turnier, auch wenn ich die erste Runde ohne Konkurenz und die zweite mit nur 2 gegnern geschaft habe.
Hat auch ne Menge spaß gemacht, gerne wieder ;)
Dann mal herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
Is ja mal was Neues das der Andy nicht gewinnt, aber bei dem Carbon-Wettbewerb sieht das sicher wieder anders aus.
Und ich freu mich das ich den Turniersieger wenigstens im Sprint schlagen konnte ;)
Ich hatte diesmal nen Carrera GT und nich meinen Eclipse, dass hat nen unterschied gebracht :DZitat:
Zitat von Aztek09
Dann von mir auch noch ein "Glückwunsch zum Sieg" an Gerhardt und ich bin froh, dass Andy nicht schon wieder gewonnen hat ;)
Den Preis für den Sieg bekommen wir hoffentlich diese Woche ;) Sobald wir ihn haben, wird ein Bild gemacht und hier gepostet.... aber du kannst dich schon mal ein bisschen auf ein Need for Speed Carbon-T-Shirt freuen :)