glaub 18 uhr...
Druckbare Version
glaub 18 uhr...
Gut, dann versuche ich ab halb sechs online zu sein.
schaun wir mal wie das heute funktioniert. Andy ist ja zum glück konkurenzlos :D
Hallo Fahrer der Gruppe B
Denkt dran, es geht um 18.00 Uhr heute abend los! Ich werde Hosten, und euch Einladen.
Nochmal der Hinweis: Es sind nur Autos erlaubt, die ihr in "Meine Autos" selbst zusammengebastelt habt!
Hallo Leute,
leider habe ich sehr schlechte Nachrichten. Meinem Opa ist Krebs diagnostiziert worden und ich muss ihn heute Mittag zu einer OP ins Krankenhaus fahren. Leider schneidet sich das, da ich erst um halb 6 dort sein muss. Bin leider momentan der einzige der Zeit und Auto hat in der Familie. Tut mir echt leid. Wünsche den anderen beiden trotzdem viel Erfolg.
Grüße
oikea
Hallo oikea.
Das sind ja keine guten Neuigkeiten :-( Hoffentlich geht da alles glatt!
@Gerhard Ziems
Was war los? Wir haben auf Dich gewartet!
@alle aus Gruppe B
Da der heutige Renntag aus mangel an Beteiligung ausgefallen ist, schlage ich vor den Renntag am Montag abend ab 19.30 Uhr nachzuholen.
Schreibt bitte kurz ob ihr da Zeit habt. Mit Aztek09 ist der Termin geklärt und ich wäre auch als Host dabei.
Wenn ihr am Montag keine Zeit habt, dann geht es am Mittwoch abend Regulär mit Renntag 2 weiter. In diesem Fall wird Tag 1 einfach nicht gewertet ;-)
I'am so sorry.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ihr werdets mir eh nicht glauben da es sich anhört wie ne ausrede aber ich werds trotzdem schreiben.
Ich musste um 16:30 Nach Reinfeld meine Großmutter abholen und zurück nach Norderstedt bringen, was in etwa bis 19:00 Uhr gedauert hat (Feierabend Verkehr).
Tut mir leid !
Habe am Montag zeit, sofern sich nicht wieder sowas kurzfristiges wie heute ergibt :?
Auch wenn Du es nicht glaubst, ich glaube Dir ;-)
So was kann immer mal passieren. Ich kenne das, da klingelt das Telefon und schon ist man weg. Na ja, ist ja kein Beinbruch.
Wenn das von Deiner Seite aus klappt am Montag, dann warten wir jetzt nur noch auf Oikea und sein Statemant.
Aztek09 und ich haben dafür ein paar Trainingsrunden gedreht :-)
Das heißt also das der Andy auf halber Strecke auf mich gewartet hat.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
War aber lustig. Bis Montag !
na, sowas dacht ich mir bald... bin ja ma gespannt aufs erste rennen gegen (mit) Andy. Hab im internet bis jetzt nur sonne anfänger getroffen, die alle nicht fahren konnten.Zitat:
Zitat von Aztek09
Vor ich glaub 3 jahren oder so hatte ich ma Underground 1 Aktiv gespielt, da hab ich dann teils 200 Runden auf einer einzigen strecke pro tag verbracht nur um meinen rekord um ne millisekunde zu verbessern. Die Zeiten sind leider vorbei :D