also üben tun hier wohl die wenigsten, ist ja nen Fun turnier, geht ja um nichts wenn ich mich nicht irre. Derzeit spiele ich 100 % nur noch gow und werde davon auch nicht mehr wegkommen bis zum turnier :D
Druckbare Version
also üben tun hier wohl die wenigsten, ist ja nen Fun turnier, geht ja um nichts wenn ich mich nicht irre. Derzeit spiele ich 100 % nur noch gow und werde davon auch nicht mehr wegkommen bis zum turnier :D
1. Kommt darauf an, wann HuntedFly Zeit hat.Zitat:
In welcher Gruppe färst du den?
Nochmal Ich brauche nicht das Spiel morgen Stundellang zocken das ich die gleichen Chancen wie ihr hab oder?
Ich denke Hundetfly wird am Mo. da sein da es ja so geplant war.
2. Nein, brauchst Du nicht!
3. Hoffentlich. Aber warten wir mal ab ob er sich hier nochmal meldet.
Hey Sorry für die Verspätung!
Jap diesen Montag 18:00 Uhr wäre Super! Und dann weiter am Mittwoch!?!?
Greetz
Sorry, wenn ich die Planung wieder durcheinander bringe, aber wäre es möglich das ich doch am Mittwoch fahre ?
Meine Planung für die Woche hat sich veschoben !
Sorry !
Danke für deine Rückmeldung :-)Zitat:
Zitat von HuntedFly
Du fährst in der Montags Gruppe mit, d.h. Du fährst diese und nächste Woche jeweils am Montag ;-)
Kein Problem. Dann bist Du jetzt Mittwochs dabei, und ich fahre am Montag mit ;-)Zitat:
Zitat von Azte09
Wenn sich bis morgen Nachmittag kein 8er Teilnehmer mehr meldet, werde ich in der Mittwochs Gruppe als Host Mitfahren. Außer Konkurenz versteht sich!
Wenn das heute 18.00 Uhr anfängt wie lange geht das dann ca.??
Kommt darauf an wie Pünklich alle sind und wieviele "Abstürze" es gibt ;-)Zitat:
Zitat von hilfiger
Aber ich gehe mal von 1,5 - 2 Stunden aus. Weiß es aber nicht, da ich es noch nicht getestet habe :smt102
1,5 stunden is ja zu geile zeit angabe !!! ^^Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
sorry aber da musst ich grad echt lachen... Ich bin ja erst am Mi. dran :(
Hallo zusammen
Also, die erste Runde der ersten Gruppe ist gefahren. Ich trage gleich den aktuellen Punktestand in Post #1 ein.
Auserdem gibt es ein Problem das wir aber sehr elegant gleöst haben. Und zwar ist es nicht möglich Radarfallen-Rennen zu fahren :-( Warum auch immer.
Wir habe deshalb kurzerhand auf Rundkus umgestellt ;-)
Noch mal kurz zum Zeitansatz. Wir haben etwas länger als eine Stunde für das "Offizielle" Program gebraucht. Also nicht ganz so lange wie veranschlagt.
@Gerhardt Ziems
Schön das ich Dich erheitern konnte :-D
Hi !
Ab wann geht es morgen los ?