Sorry,
Hatte meinen Gegner auch schon angenommen(glaub er wars ;)).
Hatte bis heute allerdings auch zutun,hätte erst morgen wieder gekonnt.
Daher konnte Ich mich im forum nicht groß melden.
Gruß Butze
Druckbare Version
Bei mir ist es auch so das sich der Gegner nicht mehr gemeldet hat : ( Geaddet hatte ich ihn und dann auch direkt 2 Termine von meiner Seite angeboten.Seit 2 tagen nun keine Antwort.Gruß Loki
habe "hardwithstylez" aka lolloxd eine freundschaftsanfrage geschickt!
bis dato keine antwort. wir haben aber nur noch 2 tage zum spielen der nächsten runde.
ich möchteeeee spieeeeleeeen :D
eigentlich lustig, so ein turnier.
werde wahrscheinlich öfters mal bei sowas mitmachen.
lob an xbox user team! :smt023
schade nur dass es nicht mehr sind!
man sieht aber auch, dass man nette leute kennenlernen kann - wie zb. den m3p ro bert!
Ergebnis:
ShiiNe "apeX ShiiNe" gewinnt 2:0 vs bigp0809 "GTC I BIGP0809"
war ein sehr knappes/ gutes Spiel. Sehr nette Person und zudem fair.
XBU Team: Ergebnis eingetragen.
@xd rusher: kannst glaub ich lange warten das "lolloxd"oder "hardwithstylez"- wie auch immer sich meldet.Freundesanfrage von ihm kam zwar, aber auf meine mehrmals angebotenen Termine dann keine Reaktion seinerseits.Naja der Defwin ging trotzdem an ihn ; ) Hoffe du hast mehr Glück : )
hey loki...er hat ja schliesslich noch 1 tag zeit bzw. wir haben noch 1 tag zeit zum spielen.
ich habe ihm die freundschaftsanfrage geschickt sowie die nachricht zum spiel. davon habe ich auch ein screenshot gemacht. jetzt heißts nur noch abwarten und vielleicht wird es für mich ein "freilos" :D
sorry für dich, dass du nicht mal die chance hattest. :-?
aber gegen den lolloxd würd ich gern probieren - weil ich ihm schon mal random begegnet bin ;)
na mal sehen was passiert!
viel spass allen anderen noch!
Hättest du mal hier gepostet, ohne Infos, ist das mit den DefWins schwer, dann wird nach letzte Anmeldung z.B. entschieden, aber...
...wenn er sich jetzt nicht meldet, dann spiele bitte gegen Loki, das ist besser als ein DefWin, dann ändere ich das aus Runde 1 quasi ab.
ACHTUNG AN ALLE!!
Ich bin jetzt für 2 Wochen in Urlaub, die Kollegen werden die Ergebnisse auch mal nachtragen. Seht bitte zu, dass ihr eure Spiele macht! Danke :smt023
CeAzZ 0 - 2 Zecron20
Zecron ist weiter
Sehr netter Gegner. Sehr fairer Spielstil. :smt023
Viel Glück im weiteren Turnierverlauf. :)
@ MrHyde: Das find ich ja mal richtig Klasse von dir:smt023Vielen Dank!
XD Rusher Vs. Der Loki 2:0
Hat echt Spaß gemacht das Match.Ist nen super netter der Rusher und geht gut ab beim Zocken!
Wünsch dir ebenfalls noch viel Erfolg beim weiterem Turnier!
@der loki
hey ich finde das richtig klasse, das spiel gestern.
also es war eine knappe geschichte und es war sehr fair und aktionreich. also echt ein spannendes match 1. runde zb 14:12... also ziemlich knapp.
man muss auch dazu sagen, dass es auch gut ist, weil man sich auch immer wieder neue freund kennenlernen.
auch der loki ist ein richtig nettes kerlchen und wir haben uns auf anhieb gut verstanden.
wir haben dann auch gleich danach einige runden gemeinsam gezockt und war lustig.
top leistung loki.
@zecron: auch dir weiterhin viel erfolg. ich freue mich dass die meisten matches im grossen und ganzen fair ablaufen und dass es so bleibt.
Ergebnis:
ShiiNe "apeX ShiiNe" gewinnt mit 2:1 gegen Zecron20 "Zecron20"
echt sau knappes spiel und netter typ :) die competition wird immer krasser freu mich schon auf mein nächstes spiel :P
XBU Mastermind: EINGETRAGEN
stutzi96 hat mit 2:1 Gewonnen.
XBU Mastermind: EINGETRAGEN
So habe gerade gegen ChrisXP 2:1 gewonnen; sehr fairer Spieler hat echt Spaß gemacht ! :smt023
XBU Mastermind: EINGETRAGEN!
Xd rusher vs stutzi96
2:1 fuer xd rusher.
Auch der stutzi, top spieler, knappes game, sehr fair und die ganze zeit in bewegung.
Hat mir gut gefallen.
2-0 für KayZaaH . GG
Habe gerade gegen XD Rusher gespielt und 2:1 verloren war wirklich ein sehr knappes Spiel und hat jede Menge spaß gemacht . Wirklich sehr netter Spieler :smt023
Mein Gegner butze96 antwortet nicht auf nachrichten oder Einladungen obwohl er online ist !!
XBU Mastermind: Da sich der User hier nicht zu Wort gemeldet hat undzum letzten mal am 6. Juli auf XBU Online war - DefWin für TaaaLxn7z - EINGETRAGEN!Da
Ich habe gegen yesBunZeL GG " Corny Ger " gewonnen .
Das spiele endete 2-0 für mich .
Lieber Admin ,
ich habe eben gegen den Rusher gespielt . Vorab er ist wirklich ein guter Spieler und ich hatte ihn total unterschätzt :D . Ich muss ihn aber wirklich loben , da wir sehr sehr schnell einen Termin gefunden hatten :) .
Zum Spiel :
Er hat die erste Karte AGROUND mit 14-13 gewonnen .
Danach habe ich EROSION gestartet , nach 4 Minuten
( der Spielstand war zu diesem Zeitpunkt 4-1 für mich ) sagte er zu mir das er diese Map nicht spielen wolle . Also bei allem Respekt :smt003 das hättest du früher sagen müssen . Ich meine wenn du in Führung gewesen wärst hättest du das vll nicht gesagt . Wie auch immer , dann habe ich AGROUND wieder mit 10-7 gewonnen .
Die ENTSCHEIDUNGSMAP welche wiederum AGROUND war , endete 3-3 UNENTSCHIEDEN . Wir haben uns darauf geeinigt das der ADMIN die ganze Sache in die Hand nimmt und den Sieger festlegt :) .Ich bitte dabei nur das mit EROSION zu berücksichtigen :) .
Trotz allem :smt023:smt023:smt023
hi people!!
habe gerade gegen xxkayzaah gespielt
1. mapwahl + host = xxkayzaah
sieger: xd rusher
2. mapwahl + host = xd rusher
sieger: xxkayzaah
3. mapwahl + host = xxkayzaah
sieger: UNENTSCHIEDEN!! ;)
es steht somit 1:1 und ein untentschieden.
deswegen eine bitte an die admins/mods des forum: hier benötigen wir eure hilfe.
entscheidet, wer in die nächste runde kommt und somit ins finale.
gegen einen normalen spieler hätte ich gern noch eine runde gespielt aber...
ein weiteres spiel würde hier keinen sinn machen, denn xxkayzaah macht einen kill und versteckt sich und lässt das spiel auslaufen - deswegen gab es auch nur 6 kills in der letzten runde. und da ich aber nicht dumm bin, renne ich ihm nicht vor`s visier und was haben wir dann?? wieder ein unentschieden :smt003
zu seinem spielstill möchte ich mich nicht äussern - es ist sein ding und wie wir wissen ist es ja nicht verboten.:roll:
aber einen kill machen und sich dann verkriechen...ist einfach nur low und unfair. aber ich möchte keine diskussion entfachen.
es ist einfach nur meine meinung.
mein spielstill können hier alle die gegen mich gespielt haben bestätigen:
der loki, stutzi96 und m3p ro bert!
also sollte ein kommentar kommen...die anderen wissen es.
das spiel auf erosion welches du gestartet hast, obwohl du es nicht durftest darf nicht gezählt werden. weil es den regeln wiederspricht.
die erste map trifft der erste, die zweite der zweite (genauso das hosten des spiels) und die dritte map ist aground.
ich habe dir immer wieder im spielchat gesagt, dass du das spiel abbrechen wollst, aber du warst ja in einer party mit deinem kumpel.
somit ersuche ich um beachtung des regelbruches!!
die erste runde hast du verloren - wir waren nicht mal in der lobby schon hast du erneut das spiel gestartet - obwohl ich hätte wählen sollen - somit: "zählt nicht" ;)
es ist einfach nur schade - das solche leute soweit kommen - da es hier ein fun-turnier sein sollte.
zitat vom moderator: "Bitte denkt dran, hier ist kein eisenharter Wettkampf gefragt, es soll euch Spaß machen. Wer sich nicht fair verhält, kann vom Turnier ausgeschlossen werden. Danke :smt023"
ich denke, keinem der gegner von kayzaah hat es spass gemacht - nicht weil er gut ist, sondern weil er campt - aber so richtig extremst.
wenn man verliert, ist es ja kein ding - ich habe auch ein match gegen stutzi96 verloren aber der kerl hat es drauf und war keine sekunde auf einer stelle...
beim kayzaah kann man von minuten reden.:roll:
@xxkayzaah: ein tipp an dich...vergiss den spielstill von deinem kumpel bunzel...
ein camper hat keinen skill! das hat echt nichts mit skill zu tun.
ich meine es jetzt echt nicht böse, es ist einfach nur ein tipp, den du wirst nicht immer die möglichkeit zum campen haben und was machst du dann?? dich wieder versuchen zu verstecken? :roll:
ich meine es echt nicht böse...aber dieser spielstill ist einfach nur low und macht dich nicht zum "pro" - wie sich die ganzen "mlg-möchtegern-pro`s" nennen. verstehst du?!
bewege dich, mach jumpshots, dropshots, schnelles gameplay und aktion...dann bist du ein guter spieler - und nicht das was der bunzel oder andere camper machen. sorry bunzel, ist nur meine meinung und das was ich von dir gesehen habe. mehr nicht. nichts persönlich gegen dich.
da mein beitrag fast schon einem roman ähnlich sieht, höre ich jetzt auf und werde mich zu dem thema auch nicht mehr äussern - da es bestimmt leute geben wird - die sich hier rechtfertigen wollen.
damit es nicht zu einer hitzigen diskussion entfacht wird - werde ich einfach sämtliche kommentare hierzu ignorieren und nur auf die entscheidung seitens xboxuser.de warten.
also bis dahin...
Hallo
ich finde das "KayZaaH" Gewonnen Hat weil : er Die neuen Maps Nicht Hat und man nicht 2mal hintereinander die gleiche map spielen kann und er es früher sagen konnte nicht nach 4minuten spielzeit und kayZaaH Durfte alle maps Hosten :smt023
Lol :d :d :d :d
dieses gestartete match spielt hier überhaupt keine rolle da ich dem kollegen immer wieder gesagt habe, er soll es abbrechen...aber er war in einer party mit irgendwem.
und es ist auch klar das "ger corny" sich hier äussert...schliesslich ist es ja ein kumpel vom kayzaah und somit auch das match zwischen corny und kayzaah, war genauso gestellt - weil der corny "ja sowieso die preise auf andere art und weise absahnen wird..." so seine aussage in einer gemeinsamen party.
taalnx...detto hier.
aber wie ich schon sagte, es sollen die admins entscheiden.
ich bin aber auch gerne bereit - in anwesenheit von den admins eine neue runde zu starten...dann könnt ihr auch sehen - was ein unfaires spiel ist.
und hätte ich mich nicht bewegt, dann hätten wir wohl 3 unentschiedene spiele mit je 0-0...
ist das sinn und zweck von so einem turnier??:-k
Ich wollte mich hier nicht zu Wort melden, da ich sonst als Flamer gestempelt werde. Ich kann deinen Post nur unterstreichen! Sein SpielStil ist für mich schon Low und hat nichts mit Fun zutuhen. Leider hatte ich zu dem Spiel gestern kein funktionstüchtiges Headset. Auch, dass das Spiel auf Sonntag abend viel, er knapp 15Min verspätet kam und ich nicht wirklich die Zeit hatte zu spielen rechne ich nicht an! Auch das er Hostet soll mir egal sein, auch wenn man das im nahkampf deutlich merkte.
Er lud mich ein. Ich machte meine Klassen klar und auf einmal Startet er einfach! War mir egal. Mein zweites Spiel nach knapp 2 Wochen hatte begonnen. Er bewegte sich nur auf Camperpositionen und nutzte nur die Spawnzeit um seine Camperposition zu wechseln. Ich habe hier schon anfang des Tuniers über einen Spawnbugg auf der Map mit den Containern und dem Shiff gehört. Leider nutzte er ihn auch gleich für 12 Spawns. Kurze frage -> War in dem Tunier das Extra: Totenstille nicht erlaubt? Ich hatte es drinne auf der Abschusskamera sah und hörte man, dass meine Schritte nicht gedämpft sondern in normaler Lautstärke zu hören waren. Mapchange ließ er mir noch nicht einmal 3sec. zeit meine Klassen neu einzustellen. Und wieder das in der Ecke campen. Dieses Spiel hatte nichts mit Fun zutuhen! Echt schade!
Ich hatte eigentlich nicht vor mich hier wieder zu Wort zu melden aber manche Leute lassen mir keine andere Wahl .
Zu aller erst , mich hier als CAMPER und SPAWNKILLER abzustempeln muss ich gar nicht erst kommentieren . LunatiiK ? Ich soll dich 12 mal gespawnt killt haben ?
Das glaubst du ja wohl selber nicht , aber das ist jetzt sowieso Nebensache .
Zu XD Rusher : Denkst du warst in irgendeiner Hinsicht besser als ich ?
Nur für alle mal zum mitschreiben DU hast mit Lagebericht und Aufklärung gespielt bist PREAIM durch die map gecroucht und hast mit deinen Blendgranaten die halbe Map "ABGETASTET " .
Aber ganz ehrlich du kannst mich hier als MLG PRO oder was auch immer bezeichnen , im Endeffekt macht das keinen Unterschied .
Zudem finde ich sehr wohl das die ach so "UNBEDEUTENDE" Map EROSION mehr zusagen hat als manche hier denken ! Ich war die ganze zeit im Spiel-Chat hatte nur mein Headset auf Mute . Du hast definitiv erst nach 4 Minuten gesagt ich sollte das Spiel beenden und wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist , wenn du geführt hättest hätte dich die Map auch nicht gejuckt .Wenn ihr mich schon alle als CAMPER bezeichnet , soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen ? Rusher hätte EROSION niemals mehr gewonnen aber naja .......
Und zu guter letzt frage ich mich wenn ich so ein Camper bin , wie dann Ergebnisse von beispielsweise 24-5 oder 21-3 rauskommen ?
Das war´s von mir , laut meiner Meinung hab ich ja 3-2 gewonnen aber ich lasse die Admins das Ganze entscheiden ! :)
Für alle die mein "3-2 " nicht verstehen :
1. Map : 1-0 Rusher
2.Map : 1-1 KayZaaH
3.Map :2-1 KayZaaH
4.Map:3-2 KayZaaH
oder halt 2-1 je nachdem wie man das UNENTSCHIEDEN bewertet .
LG Chris
lunatik, danke fuer dein feedback.
ich kenne dich nicht, daher kann ich über deine vorigen beitraege nicht beurteilen...ob du foamest oder ned. :D
aber deine erfahrung vom spiel gegen den kayzaah wird die entscheidung aber leider nicht beeinflussen.
manchmal muessen sich die moderatoren an die stats halten... wobei er die eine runde gegen mich mit 10-7 gewonnen hat und somit einen leichten vorteil hat.
och kann definitiv sagen, dass ich bei so einem turnier bestimmt nicht mehr mitmachen wuerde weil, sich manche selbsternannten pro's hier auf richtig erbärmlichste art und weise den sieg holen wollen.
ich verstehe dass so eine entscheidung schwer ist und fuer jeden "unfair" sein wird, aber sollte die entscheidung gegen mich fallen belohnt man solche unfairen camper und headglitcher.
ich ersuche alle mitspieler, die gegen kayzaah und gegen mich gespielt haben, dass sie die meinung äussern.
die meinung von corny kennt ja jeder, weil es ja ein kumpel vom kayzaah ist.
ich kenne hier keinen ausser charis, der ist aber relativ frueh rausgefallen und kann denk ich auch zum spielstill von kayzaah nichts sagen. aber über meinen spielstill sehr wohl.
vielleicht helfen die kommentare wie die von lunatik, welcher sich die mühe gemacht hat solange zu schreiben, bei der entscheidung.
aha... rechnen kannst du aber gut... :D
wie du aber auf 4 maps kommst weiss ich nicht, weil du ja nicht das recht hattest das spiel zu starten, da du ja die erste map gehostet und gewählt hast.
und dann auch noch lügen verbreiten und sagen du warst im spielchat aber dein mikro war gemutet...haha...aber deine kopfhoerer waren denk ich laut, oder....dann haettest du mich naemlich gehört wie ich immer wieder sagte:: brich das spiel ab...
du bist kein spawnkiller.... du bist ein camper und headglitcher.
aber das ist dein spielstill und fertig. wie schon der mod gesagt hat, es ist nicht verboten.
aber luegen haben kurze beine,,,ich denke auch die admins werden dies hier bestimmt einsehen und sowas auch nicht belohnen.
liebes xboxuser team...ich bin gern bereit ein weiteres spiel zu spielen, in anwesenheit von mind, einem admin/mod als zuschauer oder disqualifiziert uns einfach beide, damit belohnt ihr solch fieses und unfaires gameplay.
ihr habt die entscheidung.
danke
Wenn du für jede gewonnen Map einen Punkt bekommst , dann steht es nach 3maps
2-1 . Wenn das letzte Spiel jedoch Unentschieden ausgeht , kann man es bei 2-1 belassen , oder man gibt jedem Spieler die gleiche Punktzahl . Quasi beiden +1 ,
Letztendlich 3-2 .
Einfach mal kurz nachdenken bevor man etwas kommentiert ! :smt023
Wie gesagt ich äußere mich hier nicht mehr :D Finde es nur witzig wie manche Leute sich hier die Mäuler zerreißen .
Kommt vielleicht nur daher, dass wenn ich dich suche du entweder auf der Map mit den Containern auf dem Schiff oder auf der anderen seite zu finden warst. Wenn ich zu dir hinlaufe du schon auf mich wartest. Das ist halt der Sinn des campens bei dir. Bewege ich mich nicht, bewegt sich nichts auf der Map ... so ist das. Leider kann ich keine Kinoaufnahme in meinem Spielverlauf finden. Aber naja ... zwei Gegner die sich nicht kennen kamen zu dem gleichen entschluss! Für mich ist der Drops gelutscht räume immerhin auch meine fehler ein. Stimmt schon ich habe nicht so gespielt wie normaler weiße! Hoffe in dem nächsten Tunier treffe ich auf Gegner gg denen es auch Spaß macht :smt023
Naja...es ist klar, dass sich manche aufregen.
wenn es dir um die preise geht, dann kaufe ich dir das spiel und schenke es dir aber warum kannst du ned fair spielen.
den meisten geht es um fun...und genau deswegen macht xboxuser.de sowas.
damit die community wächst. und wegen so einem turnier binich auch zu xboxuser gekommen und bin jetzt aktiv.
aber dann gibt es vereinzelt solche typen die so eine community zerstören wollen ....mit unter anderem solchen aktionen.
ich denke du bist noch zu jung um sowas zu verstehen.
Hast du 'nen Clown gefrühstückt oder warum bist du so witzig ? Ist das mein Problem wenn das Spiel einfach nur SCHEISE ist ? Ne.
Bevor du hier große Sprüche klopfst add mich doch mal bei Xbox und wir reden dort weiter .
Gt : xxKayZaaH
Achja du bist wahrscheinlich sowieso viel zu erwachsen um dich mit mir auseinanderzusetzen :)
Zitat von Mr.Hyde Ansonsten noch mal an alle der Hinweis: Das soll hier eigentlich Spaß machen.. demnächst werden wir Leute, die diesen Spaß verhindern, einfach an Turnieren nicht mehr teilhaben lassen, weil es tierisch nervt, wenn hier rumgeflamt wird und sich dann jeder einmischt und sich gegenseitig angegriffen wird.
Und bitte, als nächste Posts möchte ich nur Ergebnisse oder Hinweise von nicht angetretenen Gegnern aus den oben gen. Partien lesen. Danke :smt023
Mein Gott warum mischt ihr euch alle ein habt ihr kein Leben oder was warted doch einfach ab was die Admins sagen und das was du behauptest mit dem spiel gegen kayzaah er hat gegen mich fair gewonnen und er ist ein kumepl ist doch egal und natürlich bin ich für ihn weil ich weis wie pussy mäßig ihr seit und ja aslo Stainliss, TaaLxn7z und kayzaah sind kumpels von mir und wenn uns gerade langweilig ist schauen wir uns eure beiträge an und lachen dann fast 10min.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich finde es auch immer erstäunlich das die ach so guten MLG Spieler an FUN Turnieren teilnehmen müssen und dann so etwas abziehen... Ich meine klar wenn man sonst nur S&D spielt klar kann man dann nur campen... Ich würde vorschlagen das einfach wirklich mal ein Admin sich das Spiel LIVE anschaut.. klar haben die auch nicht immer zeit für sowas aber wenn sich jeder Gegner von so einem Möchtegern beschwert dann würde es das wert sein ;)
Ich finde es nur schade das man sich immer über das Thema unterhalten muss und hier nicht mal wirklich jeder fair spielt... wen das hier andere lesen nehmen die solche camper Spieler sowieso nicht mehr ernst...
corny...
waaau...jetzt hast du es uns gegeben...:roll:
du bist echt ein cooler typ.
:smt023
meine fresse... was es hier fuer leute gibt...
aber lieber corny....
gerne kann ich dir und deinen "pro-kumpels" eine chance auf ein clanwar geben.
zwar wuerden wir dann gegen euch campen aber das bloede ist dass es dann gar keine kills gibt, weil sich ja keiner bewegt.
solche leute zerstoeren COD und auch diverse communitys...aber ist wahrscheinlich im reallife auch ned anders und deswegen nehme ich das solchen kiddys nicht übel.
irgendwann wenn ihr mal erwachsen seid, werdet ihr auch reifer denken...hoffen wir mal.
ahja...kayzaah...soviel ich weiss, bzw. wie ich lesen konnt hat der silva ja euch allen wannabe's schon mal den arsch versohlt...oder hast du vielleicht das letzt turnier gewonnen? oder moechtest du wieder eine luege erzählen?
aber ich spare mir meine zeit und poste hier nichts mehr...solenge es nicht eine entscheidung von den admins kommt.
danke
Mittlerweile macht es echt keinen spaß mehr an solchen Tunieren Teilzunehmen, in denen es um Preise geht. Das selbe war schon beim letzten Tunier damals hatte einfach ein "Pro" spieler behauptet er hätte gegen mich gewonnen, obwohl ich nie gegen ihn gespielt hatte. Bin dann im Endeffeckt weiter gekommen weil ich es beweisen konnte hatte aber deswegen schon mega stress und jetzt fängt das schon wieder mit solchen MLG Pros an, wenn ihr doch so tolle spieler seid dann braucht ihr euch doch nicht in der ecke zu verstecken. Ich meine ich kann es ja nicht beurteilen, wie ihr gespielt habt aber auf jeden fall hab ich gemerkt das der XD Rusher ein sehr fairer spieler war und sich ständig bewegt hat. Deswegen denke ich sollte man wirklich noch ein Entscheidungsmatch mit Admin aufsicht austragen ! und man sollte immer dran denken das Tunier soll spaß machen und man soll sich mit Respekt begegnen was bei den meisten Pro Spielern hier offensichtliuch nicht der Fall ist deswegen hoffe ich auf ein faires Eintscheidungsmatch !!! ansonsten hat das Tunier bis hier her echt spaß gemacht zumindest aus meiner sicht tolle Gegner usw. :):smt023auch wenn ich verloren hatte. Es soll doch ein Faires Tunier sein in dem jeder seinen Spaß hat. Hoffe auf eine Faire Entscheidung und ein weiter fairen Tunier Verlauf und mit Campen zeigt man nicht seinen Skill sondern zeigt eig wie noobig man ist !! :-?
Ich glaube das bei der Diskussion mein ergebnis untergegangen ist hier ist es nocheinmal :P
Ergebnis:
ShiiNe "apeX ShiiNe" gewinnt mit 2:1 gegen Zecron20 "Zecron20"