2:1 für hypacow, weil er ja nur campen kann. schlechtes spiel, schlechter gegner :(
XBU TEAM: Ergebnis eingetragen
Druckbare Version
2:1 für hypacow, weil er ja nur campen kann. schlechtes spiel, schlechter gegner :(
mein gegner hat sich nicht gemeldet,wieso komm ich nicht weiter?
XTC Rainbow GEWINNT gegen Yeeezzy
2:0
Weidenzogga gewinnt mit 2:1 gg. Rakyy ;)
anelplayer13 verlier 2:0 gegen partyrizze
P4RTYR1ZZE GEWINNT 2 : 0 gegen anelplayer19
Die DefWins aus Runde 2:
- Bosmic durch Aktivität
- aSilva durch Aktivität
- RflX durch Los
- Crank Gitchi durch Aktivität
- butze96 durch Aktivität
- Mr.Browni durch Aktivität
- Akab durch Los
- The Hitcher 84 durch Los
- C0rVuS01 durch Los
- Nebulah durch Aktivität
- getD NyZe durch Los
- cokxaaa durch Aktivität
- kalito sway1990 durch Los
- Zombie4Riot durch Aktivität
- Adi 1994 durch Los
- MaXimaL durch Aktivität
- stutzi96 durch Aktivität
- F9T1994 durch Los
Die 3. Runde bitte bis Donnerstag, spätestens Freitag spielen. Danke!
francin360 gegen hell3strike 2:0
Habe meinem Gegner jetzt eine fa gesendet ;)
Mein Gegner leht die Freundschaftsanfrage ab ich versuche ihn nochmal zu kontaktieren... er lehnt die erneute Anfrage auch ab keine Lust ihn weiter zu kontaktieren....
habe gegen PrismaJonas gewonnen 2:0
war knapp,fairer gegner
Warum ist F9T1994 der Gewinner, ich war im Krankenhaus und wenn ihr noch so fair seid kann ich das Match gerne noch nachholen. Fristverlängerung ist doch maximal 2 Tage... Ich habe meinen Gegner angeschrieben.
TheHitcher84 vs. R0nnyXD (ich)
Runde 1: R0nnyXD (ich) gewinnt auf TheHitcher84's Wahlkarte "Mission".
Runde 2: R0nnyXD (ich) gewinnt auf seiner Wahlkarte "Hardhat".
Da mit "Best of Three" gespielt wird, gewinne ich (R0nnyXD) und bin eine Runde weiter.
Ich Stimme dem Ergebnis zu.
Kurze Frage an ELINAS
Kennst du PAAA :D
Ja,und dich kenne ich auch von dort:D .
Maximal gewinnt 2:0 gegen stutzi 96
GG
Statusmeldung: Treffen zwischen Nebulah und ultimate_juicer ist am 21.02. ausgefallen. Für das Match wurde der heutige Tag vereinbart.
Esperanza meldet sich nicht oder was??
Gruß Akab (Anfrage steht immernoch offen)
ich schreibe meinen gegner heute an, wann er zeit hat :)
getD CriMezZ: 2
Blizzadman : 0
gg:smt023
Ergebnisse bis hierhin eingetragen.
Es wusste ja keiner, dass du im Krankenhaus bist und Termin war ja der 19.2, da mussten dann nun mal DefWins ausgesprochen werden. Du kannst aber gerne Deinen Gegner fragen und schnell noch das Match machen, bevor er die 3. Runde spielt.
Das hat er eine Seite davor von Dir behauptet ;) - Kommt mal zusammen :)
Corny l Ger l gewinnt 2:1 gegen vl Boyka
Statusmeldung: Nebulah vs ultimate_juicer - Verabredung für heute wieder ausgefallen. Habe jetzt eine Uhrzeit für morgen vorgeschlagen und hoffe das es klappt.
Nebulah vs ultimate_juicer wird leider nicht stattfinden - Grund: Nebulah schafft es zeitlich leider nicht und gibt mir die Chance weitermachen zu dürfen.
Schade - nächstes mal!
@GBB Iz Kaisa502
Hätte heute morgen bis 11 Uhr zeit oder morgen bis 11,30
Ansonsten Freitag ab ca. 23 Uhr.
Gruß Butze
Schade, dass Nebulah nicht kann, ist aber dann als DefWin eingetragen.
Der Sieg von Corny ist auch eingetragen, boyka fand es aber gar nicht lustig, dass Du nach einer Führung Dich in die letzte Ecke verkrochen und gecampt hast. Kann man zwar nicht verhindern, ist aber auch nicht schön. Demnächst mal etwas mutiger weiterspielen.
Das nehme ich noch mal zum Anlass, euch allen zu sagen, dass der Spaß im Vordergrund stehen soll. Man kann auch über eigene Tode lachen und dem Gegner gratulieren, habe ich bei Black Ops letztes Mal auch gemacht, wenn coole Kills dabei waren ;) - also, seht das nicht alle so verbissen!
Dem kann ich nur zustimmen:smt023
Gegen meinen ersten und gleichzeitig letzten Gegner:smt003 hatte ich null Chancen (was mir im vorhinein klar war ). Im 1. Match habe ich wenigstens 3 Kills zusammen gebracht, im 2. Match gar keinen. Aber waren schon geile Kills von ihm dabei. Habe mich fast tot gelacht. Wenn es ginge, hätte er mir mit dem Raketenwerfer auch eins übergebraten:smt003 War eine lustige Sache.
Danke nochmal für dieses Turnier:smt023
Eigentlich bin ich ja bei den anderen matches immer rumgelaufen aber beim Boyka konnte ich ja viel machen, wenn er mit Raketenwerfer spielt also ich entschuldige mich für das Verhalten und verspreche das ich wieder aktiv rumlaufen werde!
Ich muss mit akab nochn termin vereinbaren da wir irgendwie nie zur selben zeit online sind.
Mein Gegner F9T1994 reagiert nicht auf meine Freundschaftsanfrage war zuletzt am 19.02 online! Da er letzte Runde schon durch Los weitergekommen ist vermute ich das er nicht ganz an diesem tunier teilnimmt!:smt023was ich schade finde...denn ich würde gerne mal wieder spielen!!!!!!!
Liebe Grüße:D
Bosmic vs. Im Primez
Knappe Geschichte 0:2
1:9 und 1:19 oder so!!:smt023
Mein Glück waren vorher ein Freilos und ein Nichtantritt, sonst wäre ich nie in die dritte Runde gekommen!!
H3ADLIN3R gewinnt gegen Francis360
Francis hat nach 9:1 Führung meinerseits das Spiel beendet und aufgegeben.
So hab ihm jetzt ne Nachrricht geschrieben wann wir spielen sollen bekomme aber keine Antwort...
Nach etlichen Aufforderungen immer noch keine Antwort und nun ist er wieder offline... weiss nicht ob er keine Lust hat oder so... :/