soeben 2:1 gegen yahyajad gewonnen :D
XBU TEAM: Ergebnis eingetragen
Druckbare Version
soeben 2:1 gegen yahyajad gewonnen :D
Servus zusammen,
mein Gegner San Skylex 94 hat nun seit 2 Tagen meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen,geschweige denn mich auf irgendeine Art und Weise versucht zu erreichen.Finde es wirklich blöd dass so viele Spieler sich hier anmelden und nicht antreten,denn was hier geleistet und zur Verfügung gestellt wird ist wirklich Top!Ich hoffe das die Gegner die nicht angetreten sind von den Los Gewinnen ausgeschlossen werden,denn ich finde das sollte nicht der Sinn der Sache sein;)
Grüße xcyyted
Razgriz gegen Penfriend:
2:0 Razgriz gewinnt
War ein gutes und vor allem faires Spiel und netter Gegner, so hat das zu sein.
Gegner hat sich doch noch gemeldet
2:0 für xcyyted gegen san skylex 94
grüße!
javedi11 vs Juergipoo 2:1 Gutes Match!
Zyankali gewinnt gegen Aqez FanTa
hat per Sprachnachricht aufgegeben
StairRunnerGod : kosmo82
2 : 0
Mein Gegner EnzoZZzz hält es einfach nicht für moeglich mit mir den Kampf auszutragen. Er meldet sich nicht , den ganzen tag on off gehen kann er aber. Disqualifiziert ihn endlich, mir langt es !! mfg Coregamer
sind Raketenwerfer erlaubt ?
Hatten uns auf heute geeinigt, er ist vor 2 stunden noch on gewesen und hat mir gesagt das wir um 21:00 zocken, joa er ist nicht gekommen, hab jetzt 1 1/2 stunden gewartet, sowas ist doch kinderkacke. Ist er eingschlafen oder was? Naja, ich werd in den nächsten Tagen wahrscheinlich nicht zocken können, was dann?
haii
XxK1NG RADD3xX und Francin360 spielen garnicht und ich muss ein von den 2 spielen was jetzt?
XBU TEAM: Die 2. Runde endet ja erst heute ;)
So, game hat stattgefunden^^ hab ziemlich kassiert, 2:0 für ihn
P4RTYR1ZZE gewinnt 2:0 gegen WaterBeeN
Bosmic vs. SODMG
Seid 4 Tagen offline! Meldet sich leider auch nicht!
"Coregamer" gewinnt 2:1 gegen "EnzoZZzz "
H3ADLIN3R gewinnt gegen StairRunnerGod mit 2:0
GER Parasit vs. Bene900
GER Parasit gewinnt mit 2:0
faires match, danke dafür (;
2:0 gegen San Jomian gewonnen
Beweisfoto natürlich gemacht :twisted:
Hey,
die Kommu zwischen mir und meinem Gegner passt nicht. Denn ersten Termin musste ich aufgrund meines Sohnes absagen, jedoch stand der nicht fest. Hatte iNeeeDy gefragt wann er kann und er meinte jetzt. jedoch soll mein Sohn kein COD sehen. Das letzte mal schrieb ich ihm vor 3 tagen wann er nun kann ohne Antwort. Falls er hier mitliest einfach ne PN an mich bitte.
Heute spiel ich mit meinem Gegner.
So also ich muss ja gegen Xbox360Gott spielen dieser hat zwar meine Freundschaftsanfrage angenommen hat mir dann aber eine nachricht geschrieben "Wer bischt" und auf spieleinladungen etc. reagiert er nicht. Da er in der letzten Runde schon nicht gespielt hat und über ein Los weiter gekommen ist vermute ich das er gar nicht "richtig" beim Tunier dabei ist.
ich werde versuchen heute gegen meinen gegner zu spielen, mal schauen ob er sich meldet:smt023
Ok mein Gegner ist nun da :)
mein gegner QuadrahtWurzel hat aufgegeben weil er nicht zocken kann d.h ich habe gewonnen
Jolle45 gewinnt gegen ExplorerEx50 mit 2:0
Sehr cooles Spiel und ein netter und fairer Gegner :smt023
Habe auch gewonnen 2-0 :)
ELINAS gg koband /Hardhat 0:1/Mission 1:1/Dome 2:2 Unentschieden/Dome 3:2
ELINAS gewinnt.
respekt an koband :smt023,war ein sehr anstregendes und unterhaltsames match :)
francin360 gegen Xxk1ng raddxX 2:0:smt023
mein gegner LegendOfBigB hat sich immer noch nicht gemeldet.ich weiss auch nicht für was sich leute extra registrieren und zum turnier anmelden,wenn sie dann nicht antreten.
ja ich habe gegen Mr. Brown aufgegeben, da ich denke das er hackt. ja ich will so nicht spielen also hab ich aufgeben.
Mr.Brown vs MIWA I RoCkY: nachdem ich (Mr.Brown) 7:0 geführt hab, hat der MIWA I RoCkY das Spiel beendet und schickte mir eine Nachricht "Rück vor, es macht keinen Spaß gegen Cheater". Somit fasse ich das als win für mich Mr.Brown auf. Ganz nebenbei- es gibt keine cheats für mw3 auf Xbox.
Mein Gegner xSlayer ist heute nicht da. Wir hatten ursprünglich WE vereinbart, gestern fragte er mich ob ich gestern abend zeit hätte aber ich war leider nicht da. Heute ist ja der eigentliche Spieltag und der xSlayer war heute aber den ganzen Tag noch nicht online. Ich werde noch bis 11-12 abwarten.
mein gegner (rakyy) lehnte meine freundschaftsanfrage ab somit konnte ich nicht gegen ihn antreten...
@ ZahnAmoebe
wann haste zeit?
habe morgens bis ca. 11,30 und abends ab 22 Uhr zeit.
wegen spätschicht.
gruß Butze
Jolle45 gewinnt knapp gegen GER Parasit mit 2:1
hartes spiel, am schluss hab ich einfach nur noch versagt (:
hYpac0w gewinnt gegen ortucando