:smt003:smt003
Druckbare Version
:smt003:smt003
bin online inv UP NyZe
bist du da? hat jmd ein 48h code am start? mein gold ist scheinbar abgelaufen...
mom ich erstell neuen acc, da gibts dann gold 30 tage...
scheisse geht, nciht. Hatte wohl schon 3 erstellt.
wie lange bist du heute on? hab mir jetzt gold auf ebay gekauft. Da steht 5-30 min versand.. Bin dann gleich am start.
Rofl ihr 2 seit echt der Hammer ;)
Seht bitte endlich mal zu!
Sollte das mit Ebay nicht klappen, melde dich bei XBL bei mir (GER andreas2807). Habe hier einen 1-Monat Gold rumliegen. Denn würde ich dir geben, damit das hier ein ENDE findet.;)
Sooo nachdem ich dachte das ich wenigstens im finale ein gegner habe der ohne claymore etc spielt hab ich mich wohl wieder geschnitten und asilva spielt von vorne herein mit claymore tragbarem radar!!! Nachdem ich es auch ausgepackt habe hatten wir Hardhat und Mission unetschieden gespielt. Dann startet er Dome und ich schreibe ihm das wir doch bitte den scheiß mit claymore und radar lassen und anständig spielen. Aber leider konnte er das nicht. Somit gewinnt aSilva. Für nächste events bitte regeln festlegen die solch ein scheiß verbieten. Vielen Dank
Ach un wer sich den scheiß anschauen möchte in meinem fileshare....
danke nicht nötig andreas2807, danke trotzdem
ebay versand ging innerh von 10 min.
so 3 spiele sind durch
1. unentschieden auf Hardhat
2. unentschieden auf Mission
3. win für aSilva auf Dome
somit 1-0 win für aSilva
bleib bitte bei den Fakten. Ich habe mit der Claymore von anfang an gespielt, ja. Aber ohne Radar. Radar habe ich ausgepackt, nachdem du dieses auf Hardhat eingesetzt hast. Und du bist kein einziges mal durch claymore gestorben, genauso wenig wie ich durch deine. Wozu also die Aufregung?
Was sagst du eher dazu, dass du von anfang an auf Hardhat in der Mitte bei der Pipe "gechillt" hast? Ich bin rumgelaufen... war auf beiden ersten maps dauernd in Rückstand und konnte dann ein erfolgreiches comeback machen 2x.
@ obsidika- danke
Glückwunsch aSilva,
haste fein gemacht,so wie es sich gehört,du weißt ;)
na endlich is das ding durch...
glückwunsch aSilva:smt023
Wahnsinn it´s done.
ja ist denn schon Weihnachten? Yo sieht so aus. Tourney ist durch.
Besonders erfreulich finde ich die tatsache, dass ich als Pubstar trotzdem 3 "MLG" spieler besiegt hab, die mehr oder weniger nichts anderes tun als die ganze zeit competitive zu spielen. Einige davon hab ich mit ihren eigenen Waffen geschlagen, z. B. den Corny, der gerne irgendwo chillt. Ich hab mir seine spiele vs einen von GetD angesehen auf Dome, an welchen Stellen er auf den Gegner gewartet hat. Tja da hab ich ihn dann auch vorgefunden in unserem spiel.
Man sieht also dass auch die ganzen GB/MLG/consoles.net und was auch immer Spieler auch nur "mit wasser kochen" und denen am ende des tages auch ihre ganzen headglitchspots nicht weiterhelfen.
Der Corny meinte ja Glücksbringer und so, aber soweit ich weiss hab ich kein einziges game im gesamten Turnier verloren. Ob das wirklich nur durch Glücksbringer kommt ist so ne Frage...
Abschließend halte ich fest, dass mir gegen die mlg spieler nicht so viel spaß gemacht hat zu spielen, wie normale spieler, das liegt an der natur dass competitive spieler gerne irgendwo campen und/oder headglitchen. Ich musste mich auf deren Level anpassen, nachdem ich in replays gesehen hab wie der Corny überall rumchillt und der Enjoyz auf dome sich in irgendwelchen büschen vercampt.
Und das wollte ich schon seit längerem schreiben: GET DOMINATED SON! ...Hi Enjoyz, Hi Nyze :smt003 sehr gewagten Clannamen habt ihr da...
Gewonnen hat ein Member des Funclan PFC (Premium Fighter Clan).
Schönen Tag noch allen, see you.
1. bin ich schon lang nicht mehr bei getd
2. wenn mann keine ahnung hat einfach bitte ma still sein.
3. Mlg spieler ist keiner von uns denn das gibt es nur in Amerika
4. Competitive spielt man Random Gen da bringt einem Cämpen leider gar nichts.
5. Schau dir ma Maps in meinem file share an wo wir scrimmen un dann sag du mir das ich cämpen würde...
Also wenn du keine ahunng hast dann solltest du einfach nicht gegen mich flamen. Danke
GW zum Turnier Sieg.
hahaha :D ich lach mich grad schlpp einer lasst sein internet penis hier raus hängen weil er in einen Puplic cup gewinnt :D wo alles erlaubt ist xD getd gibt es nicht mehr kleiner ;) und dieses campen kennen wir nicht sonst wären wir dir ja nicht 1000 mal rein gelaufen .. viel spaß mit dem 7xb :D ich glaube nyze wollte sowieso nur da 5xb :D is nämlich besser und hat mehr anschluss möglichkeiten :) von dem her :D geh weiter im public um deine KD sweaten süßer :)
So Mädels, nun reissen wir uns am Schluss hier mal noch am Riemen ;) und lassen auch kommentar-mässig mal das Turnier auch Turnier sein :)
Ich beglückwunsch aSilva zum Sieg und getD NyZe zum 2. Platz und bedanke mich noch mal bei allen Teilnehmern für ein insgesamt sehr faires Turnier, was nur am Ende in die Länge gezogen wurde ;)
Ich mache nun den Preisversand für Platz 1+2 fertig und lose dann noch die restlichen Pakete aus. Also stay tuned für die Zusatzpreise!
Ich hoffe, den meisten Spielern hat es Spaß gemacht :smt023
- An eNjoyz verschickt am 2.4
- An ELINAS verschickt am 2.4
- An getD CriMezZ verschickt am 2.4
- An stutzi96 statt Mr-Brown verschickt am 3.4
- An aSilva verschickt am 10.4
- An getD NyZe verschickt am 10.4
Ja klar MrHyde insgesamt ist alles cool. Das turnier war spannend und sehr "fordernd".
Ich werfe den jungs nichts vor, die competitive spielen, es ist nun mal strategisch ein vorteil seine führung auszubauen und den gegner laufen zu lassen usw.
Aber dass ich recht hab mit meiner behauptung weiter oben, kann sich jeder überzeugen. Und zwar schickt ein friend request an SatsumaBoot9. In meinem fileshare hab ich 2 spiele vom Corny vs. einen von GetD und ein Spiel vom Enjoyz vs. jemanden dem sein nick mir grad nicht einfällt. Und natürlich die 3 Finale Spiele.
Die games vs Corny sind leider verlorden gegangen, also sind nicht mehr auf der HDD, Wollte sie auch noch in mein Fileshare stellen.
Also das Finale war schon in Ordnung, dem Nyze mach ich insgesamt keine Vorfwürfe, der hat von allen "consoles.net" spielern am fairsten gespielt. Also gratuliere zum 2. Platz, die 2 unentschieden zeigen dass 2 spieler mit ungefährt ähnlichem skill gespielt haben. Das mit claymores und radar musst du bitte vorher sagen. Ich habe die erste runde mit Assassin gespielt um auf alles vorbereitet zu sein. Sonst hätte ich auch mit sleight of hand gespielt, was ja an sich schon nen vorteil hat beim ziehen.
Zu meiner "Verteidigung"- ich habe dich nicht 1 mal auf dem Motion Sensor gesehen oder durch Claymore gekillt. Hab die spiele noch mal gecheckt.
Also leute- friend request an SatsumaBoot9 wer lust hat sich die besagten spiele anzusehen.
Last but not least- vielen Dank an das gesamte XBU team für die Geduld und Engagement vor allem aber XBU MrHyde und XBU Valle, das war mein erstes Turnier und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es gibt nicht viele Seiten/Boards die ähnliche Turniere auf die Beine stellen. Ich hoffe wir können einige runden Domination u. Ä. mal zusammen spielen.
aSilva
ich habe dir vor dem start der letzen map auf dome ein nachricht geschrieben das wir ohne alles spielen. Ich hab danach ohne alles mit mp7 gespielt un bin auf der ganzen map herumgerannt also von dem her kannst du nich sagen ich hätte es nicht gesagt^^
yo das stimmt, war mein fehler sorry. Hab das nicht mitbekommen weil ich benachrichtigungen komplett deaktiviert hab und wegen der Aufregung, war ja das finale spiel. Nach 2 unentschieden, wo ich jeweils aufholen konnte, war die situation sehr angespannt.
Nichtsdestotrotz sind meine ersten paar Kills auf Dome, also im letzten Spiel, nicht durch eine Claymore oder Motion Sensor oder Campen zustandegekommen, sondern aktives rumlaufen. Von daher habe ich kein schlechtes gewissen. Nach dem 2:0 oder 2:1 musste ich strategisch die Führung halten, was du ja auf Hardhat nicht anders gemacht hast.
Wie gesagt gratz und viel erfolg für die zukunft. Du bist gut unterwegs und hast was drauf.
Gratulation an den Gewinner.
Und ich dachte wir würden eher erfahren wer Deutscher Meister der Fussball BuLi wird, als den Sieger des Finales hier. :smt003
thx CeAzZ.
Was lange währt, wird endlich gut- so nach dem Motto... ;)
Glückwunsch an den Sieger :)
Weiß gar nicht, was alle gegen Camper haben. Ich habe auch nix gegen Leute die vom Buffet im China-Restaurant immer nur die Ente essen. Man muss den Feind/Gegner nehmen wie er ist :-k
hi jungs....und vielleicht auch mädls
thanks an den winner der den sieg für PFC geholt hat.
thanks an die xboxuser leute die das ganze organisiert haben.
ich habe es leider nicht geschafft mich anzumelden..aber beim naechsten mal.
zu den vorpostern die die niederlage nicht wirklich wie ein mann anerkennen wollen:
ich bin auch einer der gern und richtig viel rumrennt...und ich hasse camper.
ich durfte leider die erfahrung in diversen matches gegen irgendwelche "pro" clans von konsolen.net (oder wie auch immer man die schreibet ;) ) dass die aufs extremste gecampt haben.
das schlimme an der sache: die nennen es taktik.
wenn jeder so eine "taktik" anwenden würde, dann gäbe es keine kills...weil ja jeder seiner taktik folgt und campt.
was bitte hat das mit skill zu tun? nichts.
wir sind ein funclan und haben als clan schon seit einem jahr kein spiel verloren - wo wir vollständig gespielt haben versteht sich.
was machen wir? wir holen die camper aus ihren löchern und genau deswegen können wir mit sowas umgehehn und genau deswegen hat den titel hier einer unserer member geholt.
ein rusher hat immer mehr kills als ein camper. immer. das muss einem klar sein.
auch wenn die kd mal leidet...aber mehr kontakt, mehr aktion und dementsprechend auch mehr fun hat ein rusher.
ich möchte kein flammwar hier entfachen...ich möchte einfach nur dass die leute sich einfach mehr bewegen... das sie dieses gecampe sein lassen...
und da rede ich speziell die leute an die hier gegen den sieger spielten...,ich habe mir die aufzeichnungen angesehen...und ich muss euch was sagen:
auf dem controller gibt es zwei stickts!! der rechte zum zielen und der linke ist sogar zum bewegen...diesen solltet ihr mal öfters verwenden und nicht nur von einem camping platz zum naechsten kriechen.
insgesamt ist aber eine rückmeldung von dem sieger gekommenm dass die meisten doch fair gespielt haben und nur die finalisten sehr defensiv spielten - "taktisch" :D
jemand meinte, man solle es nicht ernst nehmen. klar...bin auch dafür, aber wenn ich bei einem wettbewerb mitmache, dann will ich alles oder nichts. der 2.platz ist der erste verlierer.
fairness ist das wichtigste und eine niederlage muss man dementsprechend auch hinnehmen wie es ist.
lg rusher
Das Turnier ist vorbei, deshalb ist alles weitere eh Off-Topic. ;)
Verstehe nicht, wie ein Rusher oder Camper von einem anderen behaupten kann, dass der andere nicht so viel Spaß wie man selbst haben kann. ;) Ein Jogger kann auch genauso viel Spaß wie ein Nordic-Walker haben und umgekehrt.
Spaß, Skill und Taktik mal beiseite gelassen. Spiele ich eine Kriegssimulation, steht es mir frei, mich so auf dem Schlachtfeld zu verhalten, wie ich in der Realität eventuell auch tun würde. Oder aber ich verhalte mich in der Kriegssimulation so, wie es wohl 99,9% im Realen nicht tun würden.
Wenn jemand aber die gegnerische Taktik hasst, dann sollte er sich von solchen Spielen vielleicht fernhalten, weil er zu verbissen ist oder aber in seiner Kindheit (Kindergarten, Kinderzimmer, Spielplatz) jemand war, der anderen vorschreiben wollte, wie andere mitzuspielen haben...oder wer überhaupt mitspielen darf. Solche Kinder machen sich und anderen das Leben unnötig schwer, haben nicht viel Sozialverhalten erlernt und machen sich heute in Onlinespielen unbeliebt.
Ein gutes, umfangreiches Spiel bietet verschiedene Möglichkeiten zu spielen. Es ist anmaßend das Annehmen der Spielmöglichkeiten permanent zu kritisieren und nur seine eigene Spielart als die einzig richtige und gute Art durchboxen zu wollen. Ein Spiel lebt von der Vielfalt der Möglichkeiten und diese sollten auch genutzt werden.
Wir haben heute nun noch fünf glückliche Gewinner der Trostpreise ausgelost.
Diese Gewinner sind:
- Das SteelSeries 5XB Gaming Headset, ein Call of Duty Modern Warfare 3 T-Shirt plus Cap geht an anelplayer13 (verschickt am 12.4).
- Monkey Island SE Collection, ein Call of Duty Modern Warfare 3 T-Shirt plus Cap gehen an kosmo82 & Akab (verschickt am 11.4).
- X-Men Destiny, ein Call of Duty Modern Warfare 3 T-Shirt plus Cap gehen an butze96 & i88xesperanza.
Die Abfrage der Anschriften erfolgt per PN, der Preisversand geht dann zügig über die Bühne. Viel Spaß mit den Preisen :smt023
Paket ist angekommen, Danke noch mal!
Kurze Info für kosmo82, butze96 & i88xesperanza: Wir hatten keine Kartons mehr und mussten erstmal 100 nachbestellen letzte Woche, die sollten heute oder morgen da sein, dann gehen auch eure 3 Pakete schnellstmöglich raus :smt023
Kurze Info für kosmo82, butze96 & i88xesperanza: Kartons sind angekommen und eure Pakete sind gepackt, gehen heute zur Post raus :smt023
Alles Klar :)
Danke, schonmal :)
Gruß Lion
Sehr geil... danke!!! Freu mich wie ein Schnitzel:smt023
Ist angekommen! :)
Danke nochmal!
Super angekommen,danke für die vielen schönen sachen.
Motiviert bei weiteren Tunieren teilzunehmen.
Super organisation und durchführung deas Tunieres!!!
Gruß
Butze
Danke für eure Rückmeldungen, da macht es uns dann auch Spaß, so etwas zu veranstalten :smt023