Mr Brown hab geaddet und msg geschrieben..
Druckbare Version
Mr Brown hab geaddet und msg geschrieben..
ich warte jetz noch bis 9 uhr wenn er bis dahin nicht online gekommen ist gehe ich offline . MFG eNjoyz
haben ausgemacht halb 9 ^^
kam grad on wie ich per xbox live gesehen habe . werde gleich noch mal on gehen und gegen ihn spielen !
Jolle45 gewinnt gegen Mr.Brown nach Overtime mit 3:2
war ein sehr spannendes Match mit nem guten Gegner :smt023
gg
XBU TEAM: Ergebnis eingetragen
ja asilva auch... so wie man den deutschen kennt ... naja immer mit einem am führen und in einer ecke hocken naja
Das ist doch MLG taktik, guck dir den Corny an, der spielt auch so. Nur noch viel schlimmer ;)
Deine replays habe ich mir auch angeschaut, sieht nicht viel anders aus.
Yo asilva ist weiter.
campen oder eher saven bzw defensiv spielen?
nicht viel anders ? :D ich lauf 5 min auf akarden rum ! und du liegst mit attentäter iwo in ner dunkelen ecke ! sehr gut !
ps: ich möchte bitte james bond als spiel haben :D danke
Wann werden denn die preise vergeben?nach dem Turnier?
Wenn ja dann werfe ich auch mal in den raum das ich james bond haben will,solange es verfügbar ist,also schonmal sichern,geht das?
Eilig habe ich es nicht,intressiert mich nur ;).
Damit ist das Halbfinale komplett, bitte die Anzeige im Wettkampfbereich vernachlässigen, da ist ein Bug bei 256 Teilnehmern drin, der zeigt dann an ein paar Stellen die falschen Spieler an, obwohl es in der Datenbank richtig ist.
Das Halbfinale lautet:
aSilva - Corny l Ger l
getD NyZe - Jolle45
Viel Spaß und Erfolg euch Vieren!
Richtig, wir fangen dann mit dem Sieger an und gehen nach unten durch, der 1. darf sich als 1. ein Spiel aussuchen usw. Das frage wir euch dann per PN ab.
ich bin auch froh das er gewonnen hat-glückwunsch an der stelle.der enjoyd soll sich mal an die eigene nase fassen der eckenchiller.und dann die andern als camper bezeichnen,das sind die besten.wie heisst es so schön-wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen schmeissen....
Kommt halt mal klar, ihr seid alle schlecht, aber unter solchen Regeln spielt das keine Rolle. Verstehe nicht wie man jetzt so rummachen kann, weil man ein 1on1 TDM auf ner 400m² Map gewonnen hat, echt Leute :smt023
getD NyZe vs Jolle45
2-1 getD NyZe gg
bestätige gg
Glückwunsch zum Einzug ins Finale! Fehlt nur noch der Gegner :smt023
aSilva hat vs Corny Ger gewonnen.
den stimme ich zu war spannend aber ich denke du hattest auch ziemlich viele glücksbringer in deiner nähe :)
ein glück hat der hacker net gewonnen :DD
Hat wer die Möglichkeit das Finale irgendwo hochzuladen? :)
nyze könnte es hochladen er hat eine cc :D aber wer will sich das geschimmel schon angucken ??
Wenn ihr mir mitteilt wann das Finale stattfinden sollt, lässt sich sicherlich ein neutraler Host finden.
Hochladen sollte ebenfalls kein Problem sein.
:smt039
Also wir haben uns beide auf Donnerstag so 20-21 uhr geeinigt. Ich hab die möglichkeit das match hochzuladen. Jedoch wird es mMn sehr langweilig werden da ich die spielweise meines Gegners leider kenn und so kein schönes match zustande kommen wird :( falls gewünscht mach ichs dann doch.
Neutraler Host sollte klappen. Das wäre ich ;) Sollte ich nicht online kommen können (ich wüsste nicht warum nicht) spielt ihr natürlich trotzdem ;)
Wann werden hier eighentlich diese Anderen Sachen Verlost.
Ausgelost werden zudem unter allen Teilnehmern, die mindestens ein Match gespielt haben:
Das SteelSeries 5XB Gaming Headset, Call of Duty Modern Warfare 3 T-Shirts & Caps und Xbox 360 Games von Activision (Monkey Island SE Collection, Goldeneye 007 Reloaded oder X-Men Destiny) je nach Verfügbarkeit.
Hmmm?
Nach Abschluss des Turniers.
und wie viel habt ihr von den exemplaren pro spiel ?
Und wie sieht's mit den t Shirts aus,also Welche Größen sind verfügbar?
Bei den Größen glaube ich hauptsächlich L und ein XL oder umgekehrt, muss ich dann in den Karton schauen.. Spiele sieht man auch auf den Fotos, waren von jedem die gleiche Anzahl da. Der 1. sucht zuerst aus, dann der 2. usw. und so ergibt sich dann, was ausgelost wird.
Also.. wie bereits mehrfach gesagt, erst das Finale abwarten, dann gehts mit den Preisen der Reihe nach weiter.
Für ein Finale müsste man dann halt auch online kommen ;) Aber noch is ja nich 21 Uhr....
Der Nyze ist nicht erschienen.
@ MrHyde- im Grunde können wir ja schon unsere Spielwünsche äussern. Ich denke ihr habt von jedem Spiel mind. 2 Exemplare. Also könntet ihr im Prinzip schon mal anfangen mit den Preisverteilungen. Das mit dem Termin kann scheinbar noch ne Weile dauern..
Also ich würde James Bond nehmen, der Nyze müsste noch sein wunschspiel angeben, dann könntet ihr die anderen 6 befragen. Btw. die anderen 2 Halbfinalisten könnten mal spaßhalber das Spiel um den 3. Platz machen ;) Wär halt interessant wer im endeffekt 3. ist bei dem Turnier. Nur so als Vorschlag.
Hoffe das ich als letzter kein L gedrückt kriege ,der Rest egal.
Aber sehen wir ja dann:smt023
Sry jungs mir kam gestern was wichtiges auf arbeit dazwischen. Könnte Sonntag Abend noch. wie siehts bei dir aus?
Gruß NyZe