Der Sieger sollte auf jeden Fall hier das Ergebnis posten, der Verlierer aber gerne auch. Der Sieger sollte sich sicherheitshalber ein Foto vom dem Endergebnis machen :smt023
Druckbare Version
Der Sieger sollte auf jeden Fall hier das Ergebnis posten, der Verlierer aber gerne auch. Der Sieger sollte sich sicherheitshalber ein Foto vom dem Endergebnis machen :smt023
Hey Leute erstmal coole Sache, dass ihr solche Turniere macht! Ich bin für alle wahrscheinlich unbekannt, hab nämlich extra wegen dem Turnier hier angemeldet. Ich muss ehrlich sagen ich aknnte diese Internetseite vorher überhaupt nicht, hab dann bei Facebook gelesen, dass es hier ein MW3 Turnier gibt.
Ich nutze einfach mal die Chance und stelle mich mal hier vor, ich weiß es gibt ein vorstellungsthread aber jetzt wo ich schonmal hier bin.
Ich bin Adrian 20 Jahre alt, Teamleader von GBB Gaming (normalerweise bei der Csl heute mal hier!^^) ich wil hier jetzt aber keine Werbung für mein Team machen, wäre ja ganz schön dreist!^^ Ich persönlich spiele Call of Duty seit Teil 3, aber Online erst seit MW2, seit knapp 2 Jahren in meinem eigenem Team in der Csl oder EXG, ich würde mich als recht guten Spieler bezeichnen es gibt natürlich bessere! Ich hab aber schon einige Tricks drauf, die auch gerne mit meinem mitmenschen Teilen würde,also wenn ihr ne Frage zum CoD Multiplayer habt, dann könnt ihr mich gerne anprechen.
Außerdem zocke ich noch gerne Forza 4 auch Online aber meist Privat mit meiner Fl.
Zu meinem anderen Hobby zähle ich auch das gestalten meiner Clanseite und auch mein Team mit News zum Thema Gaming zu versorgen, desweiteren schreibe ich auch Reviews zu Xbox Zubhör oder Spielen und verbreite diese dann auch über die Clanpage. Bin mir nicht sicher ob ich hier die Internetseite nennen darf deshalb,lass ich das lieber^^!
Also das erstmal von mir!
MfG Adrian:smt023
Danke für deine Vorstellung Adrian und viel Spaß hier... :smt023
Du hast Recht, sonst stellt man sich im separaten Bereich hier vor: XBU Friends
Deinen Clan kannst Du hier vorstellen: Clans & eSports
Das Turnier ist gestartet! :smt023
Findet hier Offizielles XBU CoD MW3 1vs1 FFA Turnier - Wettkämpfe euren Gegner, ermittelt dessen Gamertag (einfach auf den Namen klicken und im Profil nachsehen), nehmt ihn in eure Freundesliste auf und vereinbart einen Termin.
Dann spielt gegeneinander, denkt an die Regeln und habt Spaß dabei! Macht sicherheitshalber ein Foto vom Ergebnis, wenn ihr gewonnen habt.
Ergebnis dann hier posten! Viel Erfolg :D
Mein Gegner hat keinen GT angegeben -.-
Hallo ich hätte gegen Tim45671 spielen müssen der hat mir wiederrum eine Nachricht geschickt und mir mitgeteilt das er nicht spielen kann. Von der Nachricht habe ich ein Foto gemacht wie kann ich dieses bitte hier Posten ?
LG Martin740
XBU TEAM: Ergebnis eingetragen
Alles klar habe gegen fuaxxandyxx gewonnen ;)
habe gegen BlutsBruder86 gewonnen....habe ich das hier richtig gepostet???
Riechel12:2
habobreaker:0
Gewinner:Riechel12/MuElLeRmIlScH
War ein gutes und knappes game :D
Blutsbruder86 Vs. Crank Gitchi
Blutsbruder: 0
Crank Gitchi: 2
Gewinner: Crank Gitchi
Hat trotzdem Spaß gemacht :smt023
dem kann ich nur zustimmen
Joah ich bin auch mal angekommen und leider kein Match statt gefunden
mikederheld ( NiZE x Rambo ) hatt das Match abgesagt.
Schade eigentlich .....
Mfg P4IN
joo..
SanSkylex ist sieger
Wir der FLooVe Clan suchen Member,falls Interesse einfach adden ;)
GT: FLooVe iTeaZeR
Schuco vs. LasseVegas90 gewinnt :
LasseVegas90!
xSoziopath=2
Three Sixty=1
Also Ich "xXFuNnYG4M3RXx" Habe gegen "XTC_Rainbow" Gespielt.
Gewinner: XTC_Rainbow
Verlierer: xXFuNnYG4M3RXx
Viel spaß euch allen beim spiel ^^
Hi wollte mal wissen wie das jetzt mit dem Ergebnis eintragen aussieht, da ich schon gegen meinen Gegner gewonnen habe
Corny l Ger l Siegt 2:0 gegen Gammelbrot17
ELINAS gewinnt!
2:0
Soziopath vs Three Sixty
Soziopath 2:1 gewonnen.
Kann man sich eig. noch anmelden?? Glaube ist zu spät oder :P ?
mein gegner hat kein gt angegeben :(
Alle Ergebnisse bis hierhin eingetragen.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich SmokinAce, aber ggf. kannst Du einspringen, wenn einer sich gar nicht mehr meldet.
@Blizzadman: Schaue ich mir gleich mal an.
HighTech vs. otto1980 HighTech gewinnt 2:0
hallo ^^
also ich warte seid gestern auf eine reaktion von meinem gegner aber nix tut sich ^^
wie lange muss ich denn warten? weder freundes anfrage noch private nachrichten werden beantwortet.
aber es ist ja weekend hoffe er oder sie meldet sich heute noch ^^ denn ich bin absoulut nicht geil zu töten ^^ jetztttttt komm on mannnnnnnn ^^
mfg dünni
da ich hier schon mal bin jibbits sowas öfters? gibts das auch mit teams anderer modus und so?
also ich hätte intresse bei mehreren tunieren mitzuwirken ^^
Leider wirds wohl erst am Montag stattfinden, hatten gestern schon ein Match aber er hats abgebrochen im nachhinein, also Montag hört ihr dann ein Ergebniss :roll:
@reger_man: Wir haben schon einige Male ein DominateYourMods gemacht, wo sich Teams gegen unser Redaktionsteam in Herrschaft messen konnten und der beste Verlierer hat dann den Hauptpreis gewonnen ;) - aber grundsätzlich enden Teamturniere meistens im Chaos, weil man nie terminlich zusammen kommt. Deswegen machen wir i.d.R. nur 1vs1 Matches.
Wir hatten davor ein FIFA12 Cup mit 500 Teilnehmern und davor ein Forza 4 Bestzeitenevent. Also wir machen immer wieder mal was, aber nicht permanent. Ist a) megaviel Arbeit zusätzlich, kostet neben viel Zeit uns auch etwas Geld ;) und b) müssen auch Sponsoren gefunden werden.
Du siehst ja hier, was wir so in den letzten 2 Jahren hatten: Turniere - Wettkämpfe
Was wir nach MW3 machen, wissen wir noch nicht.
@WaterBeeN: Kein Problem, die 1. Runde bekommt sicher 1-2 Tage Aufschub bei der Menge an Spielern.
VirusTripple VS EnzoZZzz
EnzoZZzz hat gewonnen.
VirusTripple Verloren
EnzoZZzz NAT Moderat musste auch Moderat einstellen.Finde ich Persönlich keine gute sache entweder NAT Offen oder kein Game.Dieses sollte hier mal angedacht werden.Persönlich sage ich nur dieses sind keine guten Voraussetzungen.
Bitte um Klärung.
Danke
Also hat zwar klar gewonnen aber ich finde dieses so nicht gerechtfertig. Bitte dieses eigentlich nicht so an zu erkennen.Danke. Bei der Gamescom beim Clan Gaming war auch alles offen nicht mit Strik oder Moderat.
VirusTripple NAT:
http://s7.directupload.net/images/12...p/c58vmhuj.jpg
EnzoZZzz NAT
http://s7.directupload.net/images/12...p/sv36l8k4.jpg
XBU TEAM: Ergebnis eingetragen. Bei euch ist ja dennoch ein Spiel zustande gekommen und sollte sich auch nicht aufs Spiel selbst ausgewirkt haben. Sorry.
Das ist natürlich nicht so prickelnd, kommt gar kein Spiel zustande?
Vielleicht EnzoZZzzmal Hilfestellung geben, wie er sein Netzwerk richtig konfiguriert ;)
Achso: Nicht wundern, wenn ich erst morgen wieder Ergebnisse nachtrage, heute gehts Karnevalstechnisch schon mittags unterwegs und morgen früh summt mein Kopf dann Taio Cruz... "I got a hangover, who-hoo, I've drinkin too much for sure..."
Also im Laufe des Sonntags trage ich die Ergebnisse von heute ein.
XBU MrHyde mich intressieren nur cod wettkämpfe ^^ richtig geil wäre herrschaft ^^ aber man wird ja sehn was die zukunft bringt.
ok ich warte dann mal weiter
bis denn
mfg dünni
Wäre es nicht gut wenn man das Match nach Absprache auch etwas länger verlängern könnte. Ich komme nämlich erst morgen wieder nach Hause und könnte erst ca. 11 Uhr Nachts das Match austragen, leider hat sich mein Gegner aber noch nicht dazu geäußert und meine Freundschaftsanfrage auch noch nicht angenommen.
EnzoZZzz gewinnt gegen Tripple mit 2:0
F4n4tiC El3m3nT gewinnt gegen Squad7elite mit 2:0
GG
Eingetragen XBU Valle0204
H3ADLIN3R gewinnt gegen Xx PriiinZ xX
Für die erste Runde ist noch Zeit. Ihr müsst nicht alle heute Spielen.
Nicht gleich ärgern wenn es bis jetzt noch keine Antwort vom Gegner gab, viele Arbeiten auch Samstags oder schauen eben nur Abends rein.
Wenn ihr Morgen oder am Montag spielt reicht das aus ;) Kein Stress:smt023
:smt039
F9T1994 hat gegen Wolti69 gewonnen.