Allso mein gegner hat sich jetzt doch gemeldet der hat irgentwie internet anbieter gewechselt deswegen war er nicht on oder so naja wir werden heute noch spielen
Druckbare Version
Allso mein gegner hat sich jetzt doch gemeldet der hat irgentwie internet anbieter gewechselt deswegen war er nicht on oder so naja wir werden heute noch spielen
hatte gestern Abend so um 23 Uhr Zeit gehabt,habe ich auch so geschrieben,er war auch zurzeit am spielen,aber haben nicht gespielt.
Schicke gleich ne Nachricht für einen Termin für Samstag.
Das ist ein Bug in der Datenbank, den ich so im Moment nicht lösen kann. Sprich, Corny ist eigentlich noch nicht in dieser Runde, sondern erst eine Runde davor.
Also alles "normal" nur die Anzeige stimmt nicht.
Wie eben erwähnt, hat sich das nun geklärt. Ist ein Anzeigefehler.
Damit alles passend weitergeht, manage ich die weiteren Partien von euch.
Okay, mach bitte den Termin für heute aus, sobald ihr Kontakt habt;)
Sehr gut:smt023
Perfekt, Samstag ist dann bei euch okay:smt023
:smt039
Jo haben grad (verspätet durch mich) gespielt:
Gecko Vs. Razgriz
Razgriz gewinnt 2:0
Das war echt spannend, ich hab immer noch Herzflattern, so hat es zu sein kein Gecampe-keine Noobwaffen/extras, einfach ein gutes Spiel!
Guter Gegner könnt nicht schaden nochmal gegen ihn zu spielen!
Ergebnis eingetragen, XBU Valle0204
RazGriz gwinnt 2:0 gegen Gecko
Aba war ein sehr sehr sehr spannendes match ;D
Hallo,
ich weiß leider nich gegen wen ich als nächstes spielen muss da der Turnier baum nicht aktualiesirt wurde. wer ist also mein nächster gegner?
Mfg getD NyZe
Das steht noch nicht fest. Ich warte noch auf das Ergebnis.
Morgen sollte alles soweit sein ;)
Damit spielt ihr beide (Mr.Brown - Razgriz) nun gegeneinander.
Macht bitte gleich einen Termin aus, damit sich nichts verspätet. DANKE.
Jolle45 gewinnt gegen SSC Ben mit 2:0
War ein geiles Spiel :smt023
gg
ich hatte mit meinem gegner eigentlich 21 uhr ausgemacht der is aber immer noch nicht on und meine freundschaftanfrage auf xbl hat er immernoch nicht angenommen -.-"
Hab Mr. Brown schonmal kontaktiert ;)
Ach ja ihr könnt "Mr.Browni" aka GBB Iz Kaisa502 abschreiben er hat mich grad bei Facebook angeschrieben er kann nicht spielen weil seine Xbox schrott ist
Der aktuelle Stand sieht damit so aus
- P4RTYR1ZZE - Mr.Browni -> DefWin für P4RTYR1ZZE, da Xbox von Mr.Browni kaputt
- cokxaaa - TheHangover -> TheHangover hat gewonnen
- Razgriz - Gecko -> Razgriz hat gewonnen
- SSC BeN - Jolle45 -> Jolle45 hat gewonnen
- stutzi96 - Mr.Brown -> Mr.Brown hat gewonnen
- Dekroha - Riechel12 -> Spielen Freitag gegeneinander. Ergebnis bitte gleich hier posten.
- UD Payne - C0rVuS01 -> ???? -> Feedback hier im Thread bis Freitag-Mittag, ansonsten DefWin.
Folgende Achtelfinalmatches stehen also schon fest:
Schaut bitte das ihr zügig eure Spiele macht.:smt023
- ITz VexXx - ELINAS
- eNjoyz - P4RTYR1ZZE
- getD NyZe - TheHangover
- Razgriz - Mr.Brown
- HiighTecH - Jolle45
- getD CriMezZ - UD Payne
Ja nu also corvus hat mich nun in die liste aufgenommen ist aber nie online... und geantwortet wann er zeit hat hat er auch nicht.... ich will kein defwin ich würd schon gern spielen^^
Ich weis noch nich gegen wenn ich spielen muss getD CriMezZ, UD Payne oder C0rVuS01. Ich glaube das Spiel muss heute gemacht werden, aber ich bin nicht da
Ja, die haben noch nicht gespielt, deswegen hast du noch kein Gegner.
Ist okay wenn das Spiel später stattfindet.
Ich teile dir deinen Gegner mit, sobald dieser bekannt ist.
Die fehlenden Ergebnisse erwarte ich HEUTE ABEND!
Hab schon bei meinem gegner einen termin vorgeschlagen für samstag(16 uhr),warte jetzt auf rückantwort^^
eNjoyz 2:1 P4RTYR1ZZE
P4RTYR1ZZE 2 : 1 eNjoyz
Könntet ihr euch bitte für ein Ergebnis entscheiden ;) Damit is keine Diskussion gibt, am besten gleich mit Bild (falls vorhanden)
Danke.
Dekroha hat per PM geschrieben das er den ganzen Abend online ist und wartet, da Riechel bis jetzt nicht online war. Kommt doch bitte endlich zu Potte ;)
Gleiches gilt für das andere Match (UD Payne - C0rVuS01)
Morgen früh, schick ich alle weiter. Ihr habt also definitiv nur noch heute Abend.
UD Payne gegen corvus 2:1 für mich... trotz verspätung hats spass gemacht^^
Da mein Gegner nie konnte haben wir es endlich geschafft zu zocken
Es stand 1:0 für mich gegen Riechel12
Ich habe Screens gemacht bevor wir gespielt haben und als wir im Spiel waren. Nachdem er am verlieren war hat er das Spiel verlassen und mir geschrieben, dass er nicht mehr weiterspielen will. Beweisfotos habe ich gemacht falls gewünscht!
mfg dekroha
riechel12:0
Dekorah:0
naja es war kein spiel 1. wollt er mir nichtmal ne runde zum aufwärmen lassen und (...) allso ich akzeptier die runde nicht und er wollte nicht weiter spielen allso von daher würd ich sagen das ich weiter bin
mmh, sicherlich ist das nicht das schönste spiel aber leider auch teil von call of duty. jeder der das spielt und/oder hier am turnier teilnimmt muss also mit dieser spielweise rechnen. letztendlich is es so: ihr wart im spiel und du bist anscheinend raus gegangen. und ober dir dein gegner eine einspielrunde gibt oder nicht ist ja relativ weil du hast es ja selber in der hand ob du dem spiel schon beitrittst oder erst 10 minuten später;)
er hat aber gemeint das er unter zeitdruck steht und das wir jetzt spielen müssen oder es geht gar nicht mehr (was ja nur negativ für ihn gewessen wäre dar ich dann weiter wäre) ja ich bin raus hab ihm ne nachricht geschrieben so geht des nicht aber ok es steht 1-0 für ihn und wir können die nächste runde spielen darauf hin meinte er "ja ich war viel besser als du bye" und dann war er off
Man muss taktisch spielen von daher habe ich nix falsch gemacht.
Er hat das Spiel verlassen und gesagt, er will nicht weiterspielen ;)
Verlassen der Map führt zur Niederlage.
Aufwärmrunden muss es nicht geben steht auch nicht irgendwo im Turnier ist seine Sache ob er sich aufwärmt oder nicht. Ich hab mich nicht aufgewärmt und hätte er sich vorher aufgewärmt wäre das Ergebnis genauso ausgefallen mit einem Sieg für mich.
Also ich hab Beweise ( Screenshots ), dass er das Spiel verlassen hat ich vorne stand und er nachdem er das Spiel verlassen hat mir schrieb, dass er so nicht weiterspielen möchte.
Von daher sehe ich eigentl kein Problem.
Natürlich waren für über die Zeitspanne hinaus, jedoch steht ja selbst in der Turnierbeschreibung Fristverlängerung max 1-2 Tage.
Wenn ich kurz was dazu äußern darf, campen ist kein taktisches spielen, das ist einfach nur arm es in einem 1on1 zu machen, taktisches spielen wäre im SuZ Teamplay zu zeigen und so zum Sieg zu kommen, nur so nebenbei.
Aber was man gegen tragbare Radare tun kann nennt sich "Attentäter/Assassin" und ein bissl mehr Vorsicht, von daher kann man auch Camper schlagen um auch Dekroha zu verteidigen.
Zuersteinmal brauch ich noch das richtige Ergebnis aus dem Spiel:
P4RTYR1ZZE - eNjoyz
:smt023
Das sich euer Spiel so ewig verspätet hat und nun praktisch auch nicht richtig stattgefunden hat ist verdammt ärgerlich. Ich kann jetzt aber nicht nocheinmal auf ein neues Spiel von euch warten...
Wenn man den Verlauf der Ergebnisse und Posts etwas verfolgt hat, hat man ja schon gemerkt das es eine verdammt langweilige und blöde Taktik gibt um zu einem relativ sicheren Sieg zu kommen. Mit einem spaßigen Turnierspiel hat dieses widerwärtige campen und warten nichts zu tun, dennoch lässt sich dagegen aus organisatorischer Sicht nicht viel tun ;)
Euer Spiel hat stattgefunden und Riechel12 hat dieses Spiel verlassen. Damit wird es als Sieg für Dekroha gewertet.
Es war doch das erste Spiel, versteh nicht warum man da raus geht. Gibt doch noch ne Chance alles zu drehen. An die Taktik des Gegners kann man sich anpassen.
Bestimmte Spielweißen, kann ich hier nicht verbieten oder als Niederlage werten, wo würde das auch hinführen...
Die Spiele sollten heute gespielt werden:
- aSilva - Dekroha
- ITz VexXx - ELINAS
- eNjoyz - P4RTYR1ZZE (Ergebnis bitte richtig mitteilen)
- getD NyZe - TheHangover
- Razgriz - Mr.Brown
- HiighTecH - Jolle45
- getD CriMezZ - UD Payne
Habe meinem Gegner ja vorgeschlagen um 16 Uhr,aber hab bis jetzt keine Rückmeldung bekommen ob er um diese Zeit auftritt .also ich warte jetzt bis 18 Uhr,nacher habe ich keine Zeit,muss weg.:-?
was ist eigentlich falls die leitung nicht stimmt? darf man einen neutralen host einladen? ich hatte bei vergangenen spielen das problem dass die lobby gelaggt hat -.- und ich selbst war ja bis jetzt nur einma host^^
ich hab getd crimez ne freundschaftsanfrage geschickt aber denke nicht das es heute zu einem match kommt weil ich erst so ab 23 uhr kann
des is nicht dein ernst oder? wie kann man nur soviel scheiße und soviel lügen in 1. text bringen? 1.des war nicht taktisch des war noobisch und 2.hab ich geschrieben ich möchte so nicht weiter spielen aber es ist ok es steht 1-0 für dich und jetzt lass nächste runde spielen und dann hast du geschrieben "nein ich war besser bye" und bist einfach off naja mit solchen kiddys will ich mich nicht abgeben hoffentlich gibts bald nochmal son tunier wo des radar nicht erlaubt wird dann trett ich solchen kiddys wie dir mal richtig in den arsch und von wegen diese aussage "hätte er sich aufgewärmt wärs genauso zum sieg für mich gekommen" was ein gelaber mein gott lass halt so nochmal gegeneinander spielen in einer lobby wo des radar gesperrt is und dann sehen wir wer wirklich ohne campen besser is
ja es war des 1.spiel und ich geb ja zu das ich raus bin aber ich hab ihm ja den sieg zugesagt allso stands dann logsicher weiße 1-0 für ihn aber die 2 runde wollte er ja dann nicht mehr und is einfach off. der hatte wahrscheinlich zuviel schiss weil er wusste das er in der 2.runde nicht fair gg mich gewinnen kann naja ich bin raus muss wohl akzeptiern das hier camper vorgezogen werden . . .
Habe Freundschaftsanfrage verschickt an meinen Gegner hoffentlich klappt es heute...
Riechel du hast gesagt, dass du nicht mehr spielen willst ich kann gerne deine PN hier posten.
Gecampt hab ich nicht hör mal auf hier rumzulügen -.-
ELINAS gg ITz VexXx
ELINAS gewinnt.
Ich bedanke mich für das tolle match,war richtig hammer und hat spaß gemacht,angenehmer und freundlicher gegner :smt023.
Ich merke schon... die Anspannung innerhalb des Turnieres schiesst in die Höhe^^
Leute bei dem Turnier ist "alles" erlaubt... das ist doch auch gut so^^ der gegner benutzt ein tragbares radar? nehm attentäter mit... der gegner camt? benutzt deine granaten... gegen jede spielweise gibts ein contra man muss nur wissen wie... entspannt euch und riechel sei kein schlechter verlierer. wer bei nem 12-0 das spiel verlässt hat meiner meinung nach nicht das recht ne stunde oder so ne zweite runde einzufordern. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal besser =)
PS: Corvus und ich einigten uns bei der zweiten Runde darrauf ohne das Tragbare Radar zu spielen man muss es halt absprechen.
ja ich sehs ja ein das ich drausen bin (wenn auch zu unrecht -.-") mich regts nur auf das der jetzt so rumlügt des war nichtmal ne minute nach dem spiel als ich ihm die nachricht geschrieben hab mit der 2 runde und das es 1-0 für ihn steht ich kann screens videos alles hochladen helfen wirds jetzt eh nichts mehr
@ xbu team- lasst die 2 auf eurem host noch ein spiel spielen, entweder stehts dann 2:0 und der sieger ist berchtigt weiter oder es muss noch ein spiel danach gespielt werden.
Das wird hier sonst zu bunt mit den anschuldigungen.
Thema Host:
Sollten beide Spieler damit einverstanden sein auf einem neutralen Host zu Spielen, sollte das in Ordnung sein. Einstellungen und Regeln natürlich wie gehabt.Zitat:
2.5 Host
Der erstgenannte Spieler im Turnierplan ist Host des Spiels und hat den 2. Spieler einzuladen. Sollte von einer Seite keine Verbindung als Host möglich sein, soll der andere Spieler bitte versuchen, das Spiel zu hosten. Kommt kein Spiel zustande, entscheidet das Los über das Weiterkommen.
Thema Riechel - Dekroha
Wie das Spiel letztendlich verlaufen ist, ist ja nun nichtmehr relevant. Fakt ist und war für das Ergebnis, der Spielabbruch, wegen nicht technischen Problemen.
Eure verschiedenen Meinungen zu Spieltaktiken bitte nicht hier diskutieren.
Sicher, es wird immer schwieriger und somit auch immer angespannter. Ich denke die Problematik kennen jetzt alle. Wie schon richtig erwähnt wurde gibt es zu jeder Taktik auch ein Gegenstück.
Schön das es mit einer Absprache geklappt hat gewisses Equipment außen vor zu lassen. Das kann man ja immer machen und ist sicherlich, für ein spannenden Spiel, sinnvoll :smt023
Denkt dran: Es soll Spaß machen!
Schön zu hören das es auch spannende und spaßige Matches gibt ;)
Ihr könnt ja auch außerhalb des Turniers ein Match einfach mal wiederholen, um euch zu messen ;)
Versucht weiterhin die offenen Spiele zu machen, natürlich auch noch morgen. Postet Terminabsprachen bitte hier und meldet euch hier. Damit ich sehe wer aktiv ist und wann es zu den Matches kommt.