Ehm...Entschuldigung, ich weiß nicht, wie der Chablife das gemacht hat, aber fragt ich habe mit Manchester City gespielt und nicht er? Ich glaube eher, der Cheater befindet sich auf der anderen Seite...Ich bin klar mit 6:2 weiter, habe Tore mit Balotelli, Agüero, Kompany etc. geschossen, danke :smt023zu deinem Bild, willst du mich verarschen, Kollege?
Wenn man genau hinsieht, sieht man um den Namen herum kleine Verpixelungen, die auch darauf hindeuten, dass er die Namen ausgeschnitten und vertauscht hat. Nicht nur das...Die Stelle neben meinem Namen ist auch dunkler als alles andere. Seine Vorgehensweise, er schneidet meinen Namen aus, setzt ihn neben seinen, dann schneidet er seinen aus und fügt ihn da ein, wo meiner vorher stand. Danach nimmt er meinen Namen und setzt ihn an die Stelle, an der seiner zuvor Stand. Die Fläche, die durchs ausschneiden weiß war, hat er billig mit einem womöglichen Paintmodul wie Pinsel etc. versucht, wieder grau zu färben. Und man sieht, es ist ihm nicht wirklich gelungen, deswegen wohl die andere Farbe. Unfassbar, zu welchen Mitteln hier welche greifen, bitte um Einschreiten des Xboxuser-Teams.
Ich habe kein Foto gemacht, er kam relativ nett rüber. Der Schein trügt wohl, wie so oft.
Aber so eine Fälschung könnt ihr nicht durchgehen lassen, fragt die vorherigen Spieler, ich habe immer fair und sauber gespielt.