hatte ein 3-4-3 das ist keine editierte formation aber ich habe deine werte von madrid gescheckt und sie waren anders wie die ohne live seasson!
Druckbare Version
hatte ein 3-4-3 das ist keine editierte formation aber ich habe deine werte von madrid gescheckt und sie waren anders wie die ohne live seasson!
Mach dich nicht lächerlich...
1. Kannst du die Werte meiner Spieler gar nicht sehen!
2. Besitze ich keine live season
3. Seit wann hat ein 3-4-3 vier Verteidiger???
Muss ich mir jetzt ernsthaft die Mühe machen und das Video was ich von unserem Spiel gemacht habe hochladen?
So Leute wie dich liebe ich ja echt! Schafft es nicht mal mit Bescheissen zu gewinnen und labbert dann hinter her noch irgendeinen Bullshit daher weil man ihn dabei erwischt hat!
Werd erwachsen!
Edit: Keinen Bock auf deine Reaktion zu warten deswegen nehm ich dir mal den Wind aus den Segeln!
Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=191nn...ature=youtu.be
Bei ca. 1Minute 20 gehe ich mir seine Formation anschauen! Das sagt alles besonders nach seiner Aussage ein 3-4-3 gespielt zuhaben!
Sorry das ich mich einmmische.. wobei Session bei mir im Clan ist und im Team.. Muss ich sagen @Lembi du spielst doch da in dem bild Barca Standard also 4-3-3 (2).. das erkennt manganr klar.. @ Session du siehst da ja das da 4 sind okay normal.. dann ein 6.. der da vor und die anderen 2 sind lzm und rzm... und die 3 flügel .. das ist Barca standart.. und auch 4-3-3(2) komig ist jetzt das @Lembi du sagt du hättest 3-4-3 und DAS checke ich nicht das ist da nicht zu sehen... das heisst man müsste es bei den spielerbewertung gucken.. weil wenn man im SPIEL die formation wechselt wird es nicht angezeigt.. sodass kurz und knapp in DEM VIDEO KEINE Erstellte Formation zu sehen ist .. meinen Erfahrungen raus..
@Session warum schreibse das überhaupt^^ du hast Gewonnen und Fertig.. mir schreibse immer ich soll net Flamen:)) Gibt euch die Virtuelle hand und fertig.. Ärgerliches Kopfball Tor von Messi o.O^^
Wir haben es ja mittlerweile geklärt... er hat in den Kommentaren geschrieben, er hat gewonnen. Jetzt hat er dort gestern geschrieben... er wollte nur mal sehen, ob man mit so ner Lüge weiterkommt.. wie lustig :roll: - er fliegt aus der Lostrommel für die Preise raus, denn die Zeit für Nachrichten und Mails schreiben, deine Zeit fürs Foto schicken und Co. können wir uns gerne sparen. - Also, Du bist natürlich jetzt weiter :smt023
_____
Kinder, Kinder, euer Geflame nervt... nen weiteren Kommentar verkneife ich mir lieber :twisted:
SSC BeN spielt dann bitte gegen UP Session - danach sollte der Turnierbaum wieder richtig anzeigen.
Wer auch immer jetzt von euch weiter ist, addet mich und fertig :smt023
P.S. Wenn ich das Video sehe, zeigt mir das nur eins, das FIFA12 dumm ist, nur RB und Kopfball Schrott-Tore ^^
wieso ist denn jetzt chila gegen mich weiter wir haben nicht gespielt und haben bis heute zeit wir würden dann heute spielen
nee, im tunierbaum mit 256 teilnehmern gibts leider nen fehler, da zeigt der baum in runde 8 den sieger aus runde 7 doppelt an, obwohl es nicht in der datenbank steht. also bitte ignorieren ;) - es sollte immer ein update dazu kommen, aber leider tat sich da bisher nix.
@ Grueni: Dann add mich mal. Ich werde so ab ca. 19uhr on sein. Lass dann mal so zwischen 19 - 21 spielen. Aber am besten wäre es halt so um 19:30
;)
passt ich adde dich sobald ich von der arbeit komm ja um 19.30 ist gut :)
ich habe puyol und pique rausgenommmen und iniesta und pedro eingewechselt und spielt weiterhin mit einer 4er kette !!? da merkt man das upsession keine ahnung hat!